Like Tree127057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mittagspause

ich hab meine eigenen hinter mir!
    War gar nicht sooo schlimm.

noch sechs vom Kollegen.

Schränke sind hier angeschraubt.
    auf dem Dach saß ich früher auch öfter.
    oder bin von meinem Kinderzimmerfenster aufs garagendach geklettert und in den Kompost gehüpft zum Ausbüxen. Nur wieder reinkommen war schwierig(er).
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die hat sich schon wieder mit meiner zusammen vom Acker gemacht. Im Absenzenbuch stehen sie beide nicht
    Immer dieses unabgemeldete Entfernen vom Dienstort!
    Vermelde: Fußpflege, Maniküre, Intimwaxing, Gesichtsbehandlung, Wimpern- und Brauenfärben, schminken. Gesichtsenthaarung (Waxing), Brauen zupfen und färben.
    Verkaufsregale inclusive Ware geputzt.
    Mit Nachbarin diskutiert, warum ich nicht möchte, dass sie meine Papiertonne mit befüllt .....sie sprach mich an, warum ich denn das Papier immer in die andere Tonne umfülle, und ich musste ihr erklären dass die „andere“ für die Hausgemeinschaft ist, meine hingegen „meine“ - weil ich viel Papiermüll habe, durch meine Warenlieferungen wollte sie partout nicht einsehen, weil „die steht doch auf dem Gemeinschaftshinterhof!“ Ja, deine Biotonne auch! Darf ich die dann auch befüllen, ist das ok? Und wenn die dann voll ist, hast du halt Pech gehabt?
    Himmel......

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vermelde: Fußpflege, Maniküre, Intimwaxing, Gesichtsbehandlung, Wimpern- und Brauenfärben, schminken. Gesichtsenthaarung (Waxing), Brauen zupfen und färben.
    Verkaufsregale inclusive Ware geputzt.
    Mit Nachbarin diskutiert, warum ich nicht möchte, dass sie meine Papiertonne mit befüllt .....sie sprach mich an, warum ich denn das Papier immer in die andere Tonne umfülle, und ich musste ihr erklären dass die „andere“ für die Hausgemeinschaft ist, meine hingegen „meine“ - weil ich viel Papiermüll habe, durch meine Warenlieferungen wollte sie partout nicht einsehen, weil „die steht doch auf dem Gemeinschaftshinterhof!“ Ja, deine Biotonne auch! Darf ich die dann auch befüllen, ist das ok? Und wenn die dann voll ist, hast du halt Pech gehabt?
    Himmel......
    Oh, hatte Hilde wieder das Gesamtpaket gebucht?

Schreib doch Kosmetik oder so auf deine Papiertonne. Oder Studio Skala. Oder du musst sie abschließen, ws aber in der Praxis unhandlich ist.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Feierabend. Jedenfalls, was den gut bezahlten Teil des Jobs angeht.

Meinen Zweitjob als gute Hausfrau erledige ich später.

Das Brot, das mir seit gestern im Kopf herumspukt, diente mir heute als Mittagessen: eine Scheibe mit Schinken, eine Scheibe mit Butter und Honig, dazu ein Glas "echten" Apfelsaft und damit bin ich erstens satt und zweitens zufrieden.

Und jetzt leg ich mich hin, ich hab ziemlich doofe Kopfschmerzen. Es ist drückend schwül da draußen, das schlägt mir aufs Gehirn...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Schreib doch Kosmetik oder so auf deine Papiertonne. Oder Studio Skala. Oder du musst sie abschließen, ws aber in der Praxis unhandlich ist.

*im seidenen, leicht transparenten Kimono durch den Stall schreite*

Suhri? Heute ist Dienstag, und du trägst IMMER NOCH deinen Montags Bademantel. Wozu hat Wennie dir denn da bitte die Wochentage aufgestickt?

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Hab sogar einen Zettel (gedruckt und laminiert) auf der Tonne, mit meinem Namen und dass da bitte niemand was reintun soll

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hab sogar einen Zettel (gedruckt und laminiert) auf der Tonne, mit meinem Namen und dass da bitte niemand was reintun soll
    Wer liest denn schon Zettel?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer liest denn schon Zettel?
    Wird völlig überbewertet!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*im seidenen, leicht transparenten Kimono durch den Stall schreite*

Suhri? Heute ist Dienstag, und du trägst IMMER NOCH deinen Montags Bademantel. Wozu hat Wennie dir denn da bitte die Wochentage aufgestickt?
    Hört ihr es? Man hört nichts! Ihre Schamfedern rascheln nicht mehr.

*heimlich auf meine Wochentagsunterhose lins*
    Gast gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zu viele Worte!

(✿◠‿◠)