Zitat von
Beerenjoghurt
Schönen Mittag, alles Gute wem auch immer. Ich sehe leider nicht wo ihr eure Beiträge, die ohne Zusammenhang zu einem anderen sind, dranhängt, also mach ich das mal hier.
Wirklich viel zu erzählen habe ich eh nicht, aber da ich gerade anderweitig hier geschrieben habe will ich nicht einfach nur mit einer Nachfrage reinplatzen.
Bin heute müde, gestern Einkaufstour mit/für den Sohn, anstrengend. Schulwechsel, Internat, zig Sachen zu besorgen, der Kofferraum war voll. Okay, Bettzeug, Koffer usw, das braucht schon mal Platz. Zum Glück passen die Sicherheitsschuhe, da hatte ich echt Bammel davor. Schuhe kaufen ist immer so eine Sache. Halbschuhe und Turnschuhe haben wir vertagt, da fahre ich lieber in die Nachbarstadt, wo man uns schon kennt. Aber die Suche nach der Werkstattkleidung war auch okay, eine Firma am Schulort mit toller Beratung. Ebenso vertagt wurde die Suche nach einem Anzug, wie es aussieht hat er nicht nur Problemfüße, sondern auch eine Problemfigur. Teenie passt nicht mehr, dafür ist er nicht dünn genug und kleinste Erwachsenengröße passt noch nicht, zu klein. Mal sehen, vielleicht wird's eh abgesagt und wir brauchen heuer doch nichts.
Gerade ein bisschen herumgekramt. Ein Messer eines Markenherstellers, so ein Treuepunktegeschenk vor einigen Jahren, liegt ungut in der Hand, schneidet auch nicht mehr gut und ist nicht mehr gut zu schärfen. Sieht aber noch wie neu aus. Keine Ahnung, da war von Anfang an der Wurm drin, nie gern genommen, nur wenn sonst nichts da war. Sozialkaufhaus, da schäm ich mich fast, wenn ich so einen Mist hingebe. Zum Wegwerfen schaut's wieder zu schade aus. Was macht ihr in so einem Fall?
Jetzt ist bügeln angesagt, Wetter ist entsprechend.