Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Thalia ist sozusagen der Vor-Endgegner vor Amazon Thalia, Hugendubel, Weltbild, Mayersche. Und danach kommt meine Haus- und Hof-Buchhandlung Ich weiß noch, als i ch angefangen hab zu arbeiten, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, als ich erfahren hab, dass die auf Platz 8 (mittlerweile sind sie weiter oben ...) der größten Buchhändler in D stehen.

Bei denen kauf ich aber trotzdem. Die ist nämlich nach wie vor inhabergeführt, ich hab mit der Frau des Chefs studiert
    Das ist O, oder?

Mir ist zuletzt alles aus dem Gesicht gefallen, als ich mitgeschnitten hab, dass KNV pleite ist. Aber das ist ja auch schon wieder ein paar Tage her.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist O, oder?

Mir ist zuletzt alles aus dem Gesicht gefallen, als ich mitgeschnitten hab, dass KNV pleite ist. Aber das ist ja auch schon wieder ein paar Tage her.

Ja, mir auch Ich bin ja mittlerweile ganz raus aus dem Verlagswesen, nur noch "Zulieferer". Aber ich treffe mich noch ab und an mit den alten Kollegen, und als die das erzählt haben, war mir kurz echt nach heulen. Da hatte ich während des Volontariats mal ne Führung, ich war SO beeindruckt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Thalia ist sozusagen der Vor-Endgegner vor Amazon Thalia, Hugendubel, Weltbild, Mayersche. Und danach kommt meine Haus- und Hof-Buchhandlung Ich weiß noch, als i ch angefangen hab zu arbeiten, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, als ich erfahren hab, dass die auf Platz 8 (mittlerweile sind sie weiter oben ...) der größten Buchhändler in D stehen.