Like Tree105939gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mir fehlt in Deiner Stadt ein Damenbekleidungsladen ganz furchtbar und dieser traumhafte Spielzeugladen in Domnähe ... ich brauche New Yorker und so nicht, aber die können dort die Mieten zahlen.

Und die Welt mit immer noch mehr fast fashion, die kein A*** braucht und die niemandem nutzt, überschwemmen.

Kara^^ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich zünde auch oft Kerzen an, quasi brennt in jeder Kirche, die ich besuche, eine für meinen Paps und eine für alle, die gerade ein bißchen Licht "extra" brauchen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Und die Welt mit immer noch mehr fast fashion, die kein A*** braucht und die niemandem nutzt, überschwemmen.

Du sagst es.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Unterm Bürofenster geht gerade eine junge Frau auf und ab, die Kopfhörer aufhat und lautstark in ihr Handy flucht und brüllt - in einer mir unverständlichen Sprache, aber das Wort HUUURE fällt gelegentlich. Meine Güte, ich glaube, ich hab noch nie jemanden so laut schreien hören. Die muß wirklich schwer hintergangen worden sein und hat offenhörbar eine Mordswut.

Tut mir leid für sie, aber ihr Geplärr geht mir trotzdem auf die Nerven. Hoffentlich wandert sie bald ein paar Meter weiter.

(Runtergeschaut hab ich, weil ich dachte, es wäre etwas passiert und jemand bräuchte Hilfe.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Unterm Bürofenster geht gerade eine junge Frau auf und ab, die Kopfhörer aufhat und lautstark in ihr Handy flucht und brüllt - in einer mir unverständlichen Sprache, aber das Wort HUUURE fällt gelegentlich. Meine Güte, ich glaube, ich hab noch nie jemanden so laut schreien hören. Die muß wirklich schwer hintergangen worden sein und hat offenhörbar eine Mordswut.

Tut mir leid für sie, aber ihr Geplärr geht mir trotzdem auf die Nerven. Hoffentlich wandert sie bald ein paar Meter weiter.

(Runtergeschaut hab ich, weil ich dachte, es wäre etwas passiert und jemand bräuchte Hilfe.)

Auch schön.

Ich mag dein Avatar. Amy, oder? Auch schon wieder zehn Jahre.

Hat jemand meine Motivation gesehen? Skala? Luci?

Wah. Kann nicht einfach schon Nachmittag sein?

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... Wah. Kann nicht einfach schon Nachmittag sein?
    Nein. Ist noch nicht einmal Mittag. Ich kann nicht so arbeiten, wie ich gerade will. Eine Homepage, die ich brauche, geht gerade nicht. Mein Gruppenleiter blockiert ein Dokument ... die Welt ist schlecht.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Nein. Ist noch nicht einmal Mittag. Ich kann nicht so arbeiten, wie ich gerade will. Eine Homepage, die ich brauche, geht gerade nicht. Mein Gruppenleiter blockiert ein Dokument ... die Welt ist schlecht.
    *schokosahnetorte rüberschieb* Man kann sie sich schön essen.
    WhiseWoman, bunteQ und lucillaminor gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Meine Woche Urlaub ist fast wieder rum, nichts von dem erledigt, was ich erledigt haben wollte und morgen noch einen Zahnarzttermin....

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Auch schön.

Ich mag dein Avatar. Amy, oder? Auch schon wieder zehn Jahre.

Hat jemand meine Motivation gesehen? Skala? Luci?

Also, heute früh hatte ich viel Motivation, ich war schon laufen. Wahrscheinlich war deine mit dabei? Jedenfalls war es zu viel, dank der nicht passenden Füßlinge hab ich jetzt blutige Stellen an beiden Fersen *jammer*
    Jedenfalls haben sich beide dann beschämt verkrümelt Ich sollte eigentlich an meinem Katastrophentext weitermachen, aber erstens seid ihr ja hieru nd zweitens schimpft die Große über ihre Bruchrechenaufgaben
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich hab ja noch nichtmal was zum Mittagessen eingekauft!