Ich hab mir um meine Salatblätter noch ein bißchen Vollkornbrot, Senf, ein Ei, Tomate und Schinken drum rumgemacht.
... Salatwich, sozusagen.(mümmel)
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
... same here. Aber meine Mahlzeitzeit ist kürzer, denn ich esse um halb zwei zu Mittag und sehe zu, daß ich um halb sieben mit dem Abendessen fertig bin. Unter der Woche mach ich also 19:5 und das läuft seit letztem Oktober ganz gut bei mir.
Gestern musste ich ein paar Schrankleichen entsorgen, die mir schlicht so viel zu groß waren, daß ich sie verloren habe. Schade um die schönen, kurzen Sommerjeans, aber da war beim besten Willen zu viel Luft zwischen Bauch und Hosenbund.
(Zum Glück hab ich noch ein paar engere Modelle irgendwo in den Tiefen des Kleiderkastens... )
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Ach Mensch, heute kam ein Bericht über „unsere“ Onkologie in der Zeitung und als Beispiel ging es um einen Jungen, der gleichzeitig mit uns dort war und jetzt nach 4,5 Jahren ein Rezidiv hatAlle sind positiv, aber die Heilungschancen natürlich niedriger und ich kenne ihn ein bisschen, seine Mutter, die namentlich zitierte Schwester und die Ärztin, die auch für die Nachbetreuung unserer Kleinen zuständig ist. Das macht es irgendwie so nah.
99/02/07/13