Like Tree72851gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247551
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *futter*
    Gibts auch Knoblauchbaguette dazu?



    Ja, mein Häschen.
    *in die Bäckchen knuffel*
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #247552
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    *Salat nachleg*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #247553
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *futter*
    Gibts auch Knoblauchbaguette dazu?



    Ja, mein Häschen.
    *in die Bäckchen knuffel*
    *anreich*

    *grins*

  4. #247554
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Salat nachleg*


    Aber jetzt reicht's, sonst gibt es Bauchweh!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #247555
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mir um meine Salatblätter noch ein bißchen Vollkornbrot, Senf, ein Ei, Tomate und Schinken drum rumgemacht.

    ... Salatwich, sozusagen. (mümmel)
    … niemals rechtfertigen

  6. #247556
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, seit zwei Wochen mal wieder. Ich mache 16:8, das heißt, ich esse nur zwischen 12:30 und 20.30 Uhr. Damit bremse ich meine "Futterphasen" aus, das ist nämlich der Vormittag, wenn die Kinder aus dem Haus sind, und abends vor dem Fernseher. Und ich bin bei den Familienmahlzeiten am Start
    ... same here. Aber meine Mahlzeitzeit ist kürzer, denn ich esse um halb zwei zu Mittag und sehe zu, daß ich um halb sieben mit dem Abendessen fertig bin. Unter der Woche mach ich also 19:5 und das läuft seit letztem Oktober ganz gut bei mir.

    Gestern musste ich ein paar Schrankleichen entsorgen, die mir schlicht so viel zu groß waren, daß ich sie verloren habe. Schade um die schönen, kurzen Sommerjeans, aber da war beim besten Willen zu viel Luft zwischen Bauch und Hosenbund.

    (Zum Glück hab ich noch ein paar engere Modelle irgendwo in den Tiefen des Kleiderkastens... )
    … niemals rechtfertigen

  7. #247557
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *anreich*

    *grins*
    *erfreut nick*
    *in die Soße tunk*

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Aber jetzt reicht's, sonst gibt es Bauchweh!
    Ein bisschen geht noch....

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir um meine Salatblätter noch ein bißchen Vollkornbrot, Senf, ein Ei, Tomate und Schinken drum rumgemacht.

    ... Salatwich, sozusagen. (mümmel)
    Auch fein!
    Ich glaube, heute gibt es Salat!
    *sabber*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #247558
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Du bist bei mir gedanklich so eingeordnet, dass ich in miesen Situationen frage WWFT - was würde Fim tun.
    Nicht aufgeben, jedenfalls.
    huch!
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #247559
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ist auch im bäuerlichen Bereich ein Problem, für nebenher nur Arbeit und irgendwann bleiben ein paar Großbauern übrig. Ich wüsste nicht, wie man das regeln bzw. verhindern könnte.
    Meine Eltern waren sehr dafür, dass ihre Kinder NICHT den Hof übernehmen sollten.
    Es gibt keinen einzigen Bauern mehr in meinem Herkunftsort.

  10. #247560
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach Mensch, heute kam ein Bericht über „unsere“ Onkologie in der Zeitung und als Beispiel ging es um einen Jungen, der gleichzeitig mit uns dort war und jetzt nach 4,5 Jahren ein Rezidiv hat Alle sind positiv, aber die Heilungschancen natürlich niedriger und ich kenne ihn ein bisschen, seine Mutter, die namentlich zitierte Schwester und die Ärztin, die auch für die Nachbetreuung unserer Kleinen zuständig ist. Das macht es irgendwie so nah.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •