Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Quark drauf. Dick.
    habe heute noch Termine
    mal sehen, wann ich eine Quarkpackung unterbekomme. Jetzt muss ich den Herrn erstmal zum Klavier fahren und nachher wieder holen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    habe heute noch Termine
    mal sehen, wann ich eine Quarkpackung unterbekomme. Jetzt muss ich den Herrn erstmal zum Klavier fahren und nachher wieder holen.
    10 Minuten drauf ist besser als nix.
    Cafetante gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, heute kam ein Bericht über „unsere“ Onkologie in der Zeitung und als Beispiel ging es um einen Jungen, der gleichzeitig mit uns dort war und jetzt nach 4,5 Jahren ein Rezidiv hat Alle sind positiv, aber die Heilungschancen natürlich niedriger und ich kenne ihn ein bisschen, seine Mutter, die namentlich zitierte Schwester und die Ärztin, die auch für die Nachbetreuung unserer Kleinen zuständig ist. Das macht es irgendwie so nah.
    Ach je.
    Das arme Kind.
    Und bei euch melden sich dann bestimmt auch alte Wunden und Ängste.
    Uschi-Blum, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Ach Mensch, heute kam ein Bericht über „unsere“ Onkologie in der Zeitung und als Beispiel ging es um einen Jungen, der gleichzeitig mit uns dort war und jetzt nach 4,5 Jahren ein Rezidiv hat Alle sind positiv, aber die Heilungschancen natürlich niedriger und ich kenne ihn ein bisschen, seine Mutter, die namentlich zitierte Schwester und die Ärztin, die auch für die Nachbetreuung unserer Kleinen zuständig ist. Das macht es irgendwie so nah.
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... same here. Aber meine Mahlzeitzeit ist kürzer, denn ich esse um halb zwei zu Mittag und sehe zu, daß ich um halb sieben mit dem Abendessen fertig bin. Unter der Woche mach ich also 19:5 und das läuft seit letztem Oktober ganz gut bei mir.

Gestern musste ich ein paar Schrankleichen entsorgen, die mir schlicht so viel zu groß waren, daß ich sie verloren habe. Schade um die schönen, kurzen Sommerjeans, aber da war beim besten Willen zu viel Luft zwischen Bauch und Hosenbund.

(Zum Glück hab ich noch ein paar engere Modelle irgendwo in den Tiefen des Kleiderkastens... )
    Oh, wenn da Leichen in 54/56 dabei sin, bin ich ein dankbarer Abnehmer.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das ist wohl so - und ich bin froh, dass die große Kontrolle schon im Juni war und nicht jetzt bevorsteht. So weiß ich, dass hier alles gut ist!
    Ja!
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Beides. Morgens zum Arzt, nachmittags zur Feundin.
    Nein, morgens ohne Kinder zur Freundin und nachmittags mit den Kindern zum Arzt Oder noch besser, die Kinder nachmittags bei Freunden parken.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, morgens ohne Kinder zur Freundin und nachmittags mit den Kindern zum Arzt Oder noch besser, die Kinder nachmittags bei Freunden parken.
    Freitag Nachmittag haben viele Praxen zu.

User Info Menu

Ohje, sowas will man nicht lesen, schon gar nicht in Eurer Situation!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Freitag Nachmittag haben viele Praxen zu.
    Nicht alle! Außerdem hatte ich gerade überhaupt nicht auf dem Schirm, welchen Wochentag wir haben