Like Tree82562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247621
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    abstrakte Kunst. Ich zeigs mal meinem Nachbarn. (Bin aber zu faul)

    Bin aber erstaunt, was es für tolle Sachen jetzt gibt. Sowas durften wir in Latein nie machen dunnemals.

    edit
    mit der ÜS thermen meine ich ein Freibad mit Sprungturm zu erahnen, das eine rote oben links ist eine wasserrutsche?
    Ja, auf das Freibad hatte ich mich gedanklich auch eingeschossen. Die Wasserrutsche ist ein guter Hinweis - aber dann müsste "Mecum" und "Dominam" ablativ singular sein, damit es auch rot ist. Und das ist definitiv Akkusativ singular ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #247622
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... als ich so 16/17 war, war Grüner Apfel als Deo Mode ... und das Parfum "All about Eve" von Joop riecht auch nach grünen Äpfeln (Gibt's das eigentlich noch?).
    ich erinnere mich an das Shampoo. Das roch guuut.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #247623
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    die dunkelblauen waren nicht gut zu erkennen, und ohne Gewähr, aber der Große sagt, es wäre alles richtig!
    DAS freut mich jetzt echt
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #247624
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Optiker meine erste Gleitsichbrille bestellt.
    Ich bin alt


    Meine Optikerin konnte gar nicht glauben, dass ich "in meinem Alter" noch keine Gleitsichtbrille benötige, sondern das Kleingedruckte noch wunderbarst lesen kann
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #247625
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, der Gatte macht das nicht. Der weiß, dass ich da eigen bin. Aber wir gehen gemeinsam in die Parfümerie ... ein Eau de Toilette für den Herrn, ein Eau de Parfum für die Dame.
    Bei uns ist es eine einseitige Sache - mein Mann benutzt keinen Duft. Zum Glück weiß er zumindest, welche Grundrichtung mir gefällt - oft trifft er meinen Geschmack, manchmal halt auch nicht.


    Übrigens habe ich vor ewigen Jahren von Freundinnen mal ein Set bekommen, bei dem man sich durch eine ganze Reihe von Düften probierte (so etwa 50 oder 60), und das, was mir am besten gefiel, hab ich dann geschenkt bekommen. Mich hat das viele Nerven gekostet. Was gar nicht meinem Geschmack entsprach, das hatte ich schnell aussortiert, aber dann blieb immer noch viel übrig - und die Testfläche für die Düfte ist ja nun mal begrenzt (meine Fähigkeit, sie zu unterscheiden, auch).

  6. #247626
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an das Shampoo. Das roch guuut.
    Es gibt immer noch eines von Schauma.
    Нет худа без добра.

  7. #247627
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Optiker meine erste Gleitsichbrille bestellt.
    Ich bin alt
    Ich war neulich doch mal wieder beim Augenarzt, aber er bleibt dabei, was er vor Jahren schon sagte:
    mein kurzsichtiges Auge bleibt für die Nähe, das andere für die Ferne, die haben eine klare Aufgabenteilung, eine Gleitsichtbrille brauche ich nicht, Bildschirmbrille ja, aber das läuft ja über andere Wege.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #247628
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer! Es gibt da irgendwie neue Lieder!
    Wobei ich ihn im Münster-Tatort, als er sozusagen sich selbst spielte, richtig gut fand.
    Junon gefällt dies

  9. #247629
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schau auch mal wieder kurz vorbei.

    Ich glaube wenn wir nächste Woche heimfahren kann man uns Rollen.

    Der schwiegerpapa ist gelernter Koch ...

    mag jemand ein Stück Pflaumenkuchen?
    jewels, lucillaminor, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

  10. #247630
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wobei ich ihn im Münster-Tatort, als er sozusagen sich selbst spielte, richtig gut fand.
    das stimmt, ich war auch überrascht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •