Like Tree73481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247631
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Meine Optikerin konnte gar nicht glauben, dass ich "in meinem Alter" noch keine Gleitsichtbrille benötige, sondern das Kleingedruckte noch wunderbarst lesen kann
    Als ich Anfang des Jahres ne neue Brille brauchte würde ich auch mehrmals gefragt ob ich in der Nähe noch gut sehen kann... getestet haben sie dann doch... aber wenigstens in der Nähe funktionieren die Äuglein noch.
    Schiri, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #247632
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

    mag jemand ein Stück Pflaumenkuchen?
    HIER
    *krümelnd ins Nest verzieh*

  3. #247633
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... als ich so 16/17 war, war Grüner Apfel als Deo Mode ... und das Parfum "All about Eve" von Joop riecht auch nach grünen Äpfeln (Gibt's das eigentlich noch?).
    Oh, das weiß ich gar nicht.
    Von Schamptu Shampoo gibt es das Shampoo, da könnte ich drin baden. In den 80ern war das von Timotei, glaube ich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #247634
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Instrumenta ist sicherlich Akk (und Nominativ Plural), das hab ich mir vorhin gemerkt. Nun kann ich das Bild aber nicht mehr sehen (und das, was mir das Handy liefert, auch nicht mehr vergrößern - ich bin nämlich auch alt und HAB eine Gleitsichtbrille).
    STIMMT! Dann ist das da vorne ein dunkelgrüner Baum.

    So, ich hab jetzt noch ein paar Formen gegooglet Und jetzt ist es eindeutig ein Freibad mit Wasserrutsche und Sprungturm, einem großen "Baum" im Vordergrund und daneben liegt ein rotes Handtuch. Und hinter dem sprungturm ist noch ein weiteres kleines Becken.

    Hach, ihr seid GROSSARTIG! Mein Kind strahlt über das ganze Gesicht
    Uschi-Blum und Conni.Faehre gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #247635
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von dem Parfüm hab ich ganz üblen Ausschlag bekommen, dabei roch das so lecker
    welcher Jahrgang bist du nochmal?

    Als ich so 16/17 war, war es Pfirsich. Himmel, die halbe Oberstufe stank nach künstlichem Pfirsich, inklusive mir
    Ich sag nur Moschus. Der halbe Nonnenbunker stank nach Bison.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #247636
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wobei ich ihn im Münster-Tatort, als er sozusagen sich selbst spielte, richtig gut fand.
    Das war eine sehr hübsche Episode.
    Нет худа без добра.

  7. #247637

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ganz früher war My Melody als "Parfum" der Renner

    Deo mußte es Impuls sein, damit einem ein fremder Blumen schenkt

    lasst uns in Duftnostalgie schwelgen

    4711 mag ich immer noch , das riecht so rein und konsequent
    4711 riecht nach Opa (also nach meinem)

  8. #247638
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, das weiß ich gar nicht.
    Von Schamptu Shampoo gibt es das Shampoo, da könnte ich drin baden. In den 80ern war das von Timotei, glaube ich.
    Timotei ... das roch nach Kräutern, da gab's auch 'ne Spülung ... irgendwann war die Marke verschwunden. Der Spülung habe ich nachgetrauert.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Нет худа без добра.

  9. #247639
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von dem Parfüm hab ich ganz üblen Ausschlag bekommen, dabei roch das so lecker
    welcher Jahrgang bist du nochmal?

    Als ich so 16/17 war, war es Pfirsich. Himmel, die halbe Oberstufe stank nach künstlichem Pfirsich, inklusive mir
    Stimmt! Und es gab so nen unsäglich süßen Pfirsichlikör, den haben wir mit Sekt gemischt. AlterSchwede, die Kopfschmerzen waren auch amtlich.
    Gast gefällt dies

  10. #247640
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Moschus. Der halbe Nonnenbunker stank nach Bison.
    Moschus hat mein Bruder mal geschenkt bekommen und zwar nicht genutzt, aber sich immer wieder, wenn er gehört hat dass ich die Treppe hochkomme, auf den Finger gesprüht und mir unter die Nase gerieben. Diesen Witz fand er sehr lange, sehr witzig


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •