Like Tree115612gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt? Das Parfum bekam ich mal geschenkt, mochte es aber nicht. Ich benutzte immer entweder Poison, oder cašmir von Chopard. Mittlerweile kaum noch, weil einfach zu duftig. Mag kein Parfüm mehr......
    Ich benutze auch kein Parfum. Früher hatte ich mal NoaNoa, jetzt hab ich zwar eins von Mary Kay, das ich gerne rieche, aber ich nutze es kaum mal. Genauso selten wie Make up
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt? Das Parfum bekam ich mal geschenkt, mochte es aber nicht. Ich benutzte immer entweder Poison, oder cašmir von Chopard. Mittlerweile kaum noch, weil einfach zu duftig. Mag kein Parfüm mehr......
    Le feu d'issey "light" von Issey Miyake. Seit 20 Jahren, erst das Original, das gibt es aber nicht mehr, das "light" kann man noch kaufen.
    Und Jil Sander No.4

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch kein Parfum. Früher hatte ich mal NoaNoa, jetzt hab ich zwar eins von Mary Kay, das ich gerne rieche, aber ich nutze es kaum mal. Genauso selten wie Make up
    Ich auch nicht - ganz früher mal „Poison“ Aber ich mag das Buch

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und es gab so nen unsäglich süßen Pfirsichlikör, den haben wir mit Sekt gemischt. AlterSchwede, die Kopfschmerzen waren auch amtlich.
    Persico?

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Als ich Anfang des Jahres ne neue Brille brauchte würde ich auch mehrmals gefragt ob ich in der Nähe noch gut sehen kann... getestet haben sie dann doch... aber wenigstens in der Nähe funktionieren die Äuglein noch.
    *neid*!!

Meine Augen sind inzwischen echt eine Katastrophe. Ich brauche schon wieder neue Brillen, dabei snd die "alten" vom letzten Jahr.
    Ich hoffe, ja dass der Augenarzt das nächste Mal befindet, dass mich eine Star-OP retten kann. Das letzte Mal war er noch zurückhaltend. Es wäre noch nicht so schlimm, meinte er. Isses aber doch!

@Rasselbande: DANN ist man alt - wenn man auf eine Star-OP hofft... Eine Gleitsichtbrille ist was für junge Hupfer! (dabei bin ich auch "erst" 54)
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    STIMMT! Dann ist das da vorne ein dunkelgrüner Baum.

So, ich hab jetzt noch ein paar Formen gegooglet Und jetzt ist es eindeutig ein Freibad mit Wasserrutsche und Sprungturm, einem großen "Baum" im Vordergrund und daneben liegt ein rotes Handtuch. Und hinter dem sprungturm ist noch ein weiteres kleines Becken.

Hach, ihr seid GROSSARTIG! Mein Kind strahlt über das ganze Gesicht

Kara^^, Uschi-Blum, Strickli und 3 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    *neid*!!

Meine Augen sind inzwischen echt eine Katastrophe. Ich brauche schon wieder neue Brillen, dabei snd die "alten" vom letzten Jahr.
    Ich hoffe, ja dass der Augenarzt das nächste Mal befindet, dass mich eine Star-OP retten kann. Das letzte Mal war er noch zurückhaltend. Es wäre noch nicht so schlimm, meinte er. Isses aber doch!

@Rasselbande: DANN ist man alt - wenn man auf eine Star-OP hofft... Eine Gleitsichtbrille ist was für junge Hupfer! (dabei bin ich auch "erst" 54)
    Oh, das ist aber auch heftig. Wobei die Star-OP bei meinem Schwiegervater sehr geholfen hat. Der ist jetzt 75 und braucht keine Brille (mehr) ... Er war aber auch schon über 60 bei der OP.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Persico?

Ich kriege spontan Kopfweh.

So, Endspurt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Moschus hat mein Bruder mal geschenkt bekommen und zwar nicht genutzt, aber sich immer wieder, wenn er gehört hat dass ich die Treppe hochkomme, auf den Finger gesprüht und mir unter die Nase gerieben. Diesen Witz fand er sehr lange, sehr witzig
    Boah, wie fies!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Hat übrigens jemand eine Idee, wie man Ameisen aus Blumenkübeln vertreibt? Grade habe ich gesehen, dass mein Gingko auf der (Dach-)Terrasse rummickert, weil es im Topf krabbelt und wimmelt.
    Ich will aber natürlich auch nicht, dass die einfach in den nächsten Topf umziehen.