Like Tree116440gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das war noch harmlos - mein Bruder war ein Herzchen Nie hätte ich gedacht, dass er mal so friedvoll und lieb wird und ich mich mit ihm fast am Besten von meinen Geschwistern verstehe
    Ja, das würde man nicht annehmen. Wie schön!
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    *Oops, plumps*
    *dazu plumps*
    Zickzackkind gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eine Spur aus Zucker ziehen bis in Nachbars Garten hinein und den Rückweg versperren.
    Mit einer ganz kleinen Tür. Und den Schlüssel dann wegwerfen. Dann werden sie aufgeben und beim Nachbarn bleiben.
    Das versuche ich schon mit den Schnecken dauernd

Oder die Erde austauschen?
    Ja, das habe ich auch schon überlegt. Und dann die Wurzeln richtig abbrausen. Vermutlich wird das der erste Schritt.
    Dazu muss ich bloß den Kübel in den Garten runterschleppen, das kann ich da oben nicht machen. *schon_beim_Gedanken_Kreuzweh_krieg*

Aber mei: Was sein muss, muss sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Das versuche ich schon mit den Schnecken dauernd

Ja, das habe ich auch schon überlegt. Und dann die Wurzeln richtig abbrausen. Vermutlich wird das der erste Schritt.
    Dazu muss ich bloß den Kübel in den Garten runterschleppen, das kann ich da oben nicht machen. *schon_beim_Gedanken_Kreuzweh_krieg*

Aber mei: Was sein muss, muss sein.
    *kicher*

Vielleicht sind die Ameisen ja auch von sich aus froh, wenn sie auf einmal Wiese um sich herum haben und ziehen freiwillig aus.
    Junon gefällt dies

User Info Menu

Ich muss sagen, es hilft mir auch schon sehr, wenn ich hier Beiträge schreibe und wieder lösche.

Ich wollte nämlich eigentlich schreiben, dass meine Ärztin in Urlaub ist, was ich nicht wusste, und ich eigentlich ein neues Bluthochdruckrezept bräuchte. Aber meine Phobien und Ängste! Ich hatte schon überlegt, mein Medikament nur noch jeden zweiten Tag zu nehmen.
    Dann habe ich aber quasi im selben Moment gehört, wie ihr mir sagt, dass das aber nicht so gut für mich sei bzw. gut zuredet.

Und dann habe ich es gelöscht, habe in einer Vertretungspraxis angerufen (!), bin hingegangen (!) und auch noch zur Apotheke (!). Auf dem Weg dahin hat mich noch eine Teenieradfahrerin geschnitten und hat sich dann noch in meiner Jacke verfangen.
    Jetzt bin ich völlig am Ende, entkräftet und verschwitzt, ABER ich habe mich überwunden.

Gleichzeitig hasse ich mich dafür, dass ich so bin.
    Fimbrethil, Kara^^, Cafetante und 5 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich muss sagen, es hilft mir auch schon sehr, wenn ich hier Beiträge schreibe und wieder lösche.

Ich wollte nämlich eigentlich schreiben, dass meine Ärztin in Urlaub ist, was ich nicht wusste, und ich eigentlich ein neues Bluthochdruckrezept bräuchte. Aber meine Phobien und Ängste! Ich hatte schon überlegt, mein Medikament nur noch jeden zweiten Tag zu nehmen.
    Dann habe ich aber quasi im selben Moment gehört, wie ihr mir sagt, dass das aber nicht so gut für mich sei bzw. gut zuredet.

Und dann habe ich es gelöscht, habe in einer Vertretungspraxis angerufen (!), bin hingegangen (!) und auch noch zur Apotheke (!). Auf dem Weg dahin hat mich noch eine Teenieradfahrerin geschnitten und hat sich dann noch in meiner Jacke verfangen.
    Jetzt bin ich völlig am Ende, entkräftet und verschwitzt, ABER ich habe mich überwunden.

Ich finde es total toll, dass du das gemacht und geschafft hast!
    Kara^^, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gut gemacht!!!!

Du bist toll, so!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Ich kriege spontan Kopfweh.

So, Endspurt.
    Meine Eltern hatten den nie, ich habe einmal einen Schluck getrunken, damals war es bei Kindergeburtstagen ein beliebtes Spiel, mit verbundenen Augen was aus Becherchen zu trinken und zu sagen, was es ist.
    Maggi, Zitronensaft, Persico....und aufpassen, dass man kein Seifenwasser erwischte (glaub ich jedenfalls, dass die Möglichkeit auch bestand.
    Daaaaamals.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und ich schieb noch was hinterher, was mir vorgestern durch den Kopf schoss. Da hörte ich morgens auf dem Weg zur Arbeit die Morgenandacht, in der es um den Gelähmten ging, der geheilt wird. Der Text hob das Ganze auf die Ebene, dass die Lebenslast lähmt, und dass es besser sei, "niemand bliebe mit seinen dunklen Gedanken allein." Ganz ehrlich, da hab ich schon morgens um halb sieben an den Stall gedacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Gut gemacht!!!!

Du bist toll, so!
    Danke euch beiden! Am Altglascontainer habe ich mich dann auf dem Rückweg noch geschnitten. Da stand etwas, das aussah wie ein Glasuntersetzer für Blumentöpfe und ich wollte ihn hochnehmen, um zu sehen, ob er noch ganz sei. War aber nur der abgebrochene Boden eines Saftkruges.
    Wie war das mit dem Augenarzt?