Like Tree121154gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247721
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Echt? Das Parfum bekam ich mal geschenkt, mochte es aber nicht. Ich benutzte immer entweder Poison, oder cašmir von Chopard. Mittlerweile kaum noch, weil einfach zu duftig. Mag kein Parfüm mehr......
    Ja, echt Ich mag kein anderes an mir riechen. Das ist schon mit meinem Körpergeruch verwachsen, seit 30 Jahren benutze ich es ja schon
    Gast gefällt dies

  2. #247722
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen

    Das kommt nicht von innen. Das bist nicht du, sondern irgendein blödes Über-ich.
    Irgendwer hat dir das so vorgemacht und dich so entmutigt. Vielleicht auch nur subtil.

    Aber der wäre dann auch der Adressat: Dem könntest du dann (innerlich!) ein klares "Verschwinde, Depp! Für mich ist das eine großer Schritt. Und nur ICH bin hier der Maßstab, sonst keiner!" zukommen lassen.
    Ja, so ähnlich mache ich das. Die Angst stelle ich mir als kleine rotierende Eidechse vor.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  3. #247723
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. So schlimm wie ich über mich selber urteile, mache ich das mit niemandem.
    Aber das machen ja einige hier.
    *räusper*
    Stimmt ich bin zu mir selbst auch immer viel strenger und erwarte mehr, wie von anderen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #247724
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Manno, ich arbeite erst vier Tage wieder, bin aber schon wieder ein bisschen urlaubsreif. Wie zu erwarten, ist es in der Gruppe ziemlich unruhig, und es sind noch einige Kolleginnen im Urlaub, nicht aber die Kinder. Und obendrein ahne ich, dass es an zwei verschiedenen Stellen demnächst im Team ordentlich knallen wird - im besten Team der Welt! Das frustriert mich total, obwohl ich selbst höchstens indirekt davon betroffen bin.
    Ach Mist - ich hoffe der Knall wirkt reinigend und Du wirst entspannter, wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind


    99/02/07/13

  5. #247725
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    ... Hab jetzt ein Starwarspflaster. Aber ich habe kurz überlegt, ob mein Tetanus noch aktuell ist und ob ich morgen wohl wieder in die Praxis muss.
    Tu‘s doch - das ist ein super Training und je öfter du dich an solche „Ausflüge“ wagst, desto mutiger wirst du vielleicht dabei!
    Go, Uschi, go!
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #247726
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab den Nachmittag mehr oder weniger komplett aufm westlichen Diwan verdöst; ich hatte Kopfweh und war müde. Dabei hätte ich eigentlich andere Pläne gehabt, aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.

    Morgen ist ein neuer Tag.

    Wasn Glück.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #247727
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Klasse das du dich überwunden hast. Ich hab manchmal auch die seltsamsten Gedanken um mich vor etwas zu drücken obwohl ich eigentlich genau weiß wie blöd es ist .

    Hoffe du hast dich nicht schlimm geschnitten.
    *Brille reich*
    So geht es mir mit Telefonieren - ich rufe wirklich nur an, wenn ich es nicht vermeiden kann und das kann abstruse Auswüchse annehmen.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.


    99/02/07/13

  8. #247728
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. So schlimm wie ich über mich selber urteile, mache ich das mit niemandem.
    Aber das machen ja einige hier.
    *räusper*
    Das ist vermutlich auch menschlich
    Uschi-Blum gefällt dies


    99/02/07/13

  9. #247729
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kenne das sehr gut.

    Ich würde sagen, ich bin weitgehend nicht nachtragend und verzeihe Menschen Dummheiten und (Charakter-)Schwächen.
    Aber bei mir kann ich das nicht gut. Und daher kommen ja auch oft die Ängste: Was, wenn rauskommt, dass ich was falsch gemacht habe? Urteilen dann andere so über mich wie ich über mich urteile?
    Ich bin deswegen eine Perfektionistin. Das macht andere wieder nervös, hier ist es bspw. immer recht ordentlich und ich bin im Beruf schnell und gut (mache Fehler, was schlimm für mich ist - aber es sind wenige und ich habe noch nie einen wirklichen Bock geschossen). Das setzt einige unter Druck, darum geht es mir nicht um andere, wenn ich versuche, effizient und gründlich zu sein...
    Ja, das mit dem Perfektionismus kenne ich zu gut. Und weil ich weiß, dass ich an meinen Ansprüchen scheitere, lasse ich es oft ganz bleiben.
    Zu beruflichen Fehlern kann ich stehen, aber sie sind mir endpeinlich und oft frag ich mich, wie das überhaupt passieren konnte, weil ich auch wie du so beherrscht und kontrolliert bin.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  10. #247730
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kenne das sehr gut.

    Ich würde sagen, ich bin weitgehend nicht nachtragend und verzeihe Menschen Dummheiten und (Charakter-)Schwächen.
    Aber bei mir kann ich das nicht gut. Und daher kommen ja auch oft die Ängste: Was, wenn rauskommt, dass ich was falsch gemacht habe? Urteilen dann andere so über mich wie ich über mich urteile?
    Ich bin deswegen eine Perfektionistin. Das macht andere wieder nervös, hier ist es bspw. immer recht ordentlich und ich bin im Beruf schnell und gut (mache Fehler, was schlimm für mich ist - aber es sind wenige und ich habe noch nie einen wirklichen Bock geschossen). Das setzt einige unter Druck, darum geht es mir nicht um andere, wenn ich versuche, effizient und gründlich zu sein...
    Aber ich liebe es an anderen Chaos oder Fehler zu entdecken - das entspannt mich ungemein und ist mir immer gleich sympathisch
    bunteQ und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13