Like Tree120727gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247781
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, heute kam ein Bericht über „unsere“ Onkologie in der Zeitung und als Beispiel ging es um einen Jungen, der gleichzeitig mit uns dort war und jetzt nach 4,5 Jahren ein Rezidiv hat Alle sind positiv, aber die Heilungschancen natürlich niedriger und ich kenne ihn ein bisschen, seine Mutter, die namentlich zitierte Schwester und die Ärztin, die auch für die Nachbetreuung unserer Kleinen zuständig ist. Das macht es irgendwie so nah.
    puh, das glaub ich dass dir das nahegeht. Weiterhin gute Befunde für euch und wir können ja auch die ErE-Daumen mal für den Jungen drücken.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 3 anderen gefällt dies.

  2. #247782
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Heute riecht das Kind nicht...










    ...heute hört er Roland Kaiser und singt noch begeistert lautstark dazu!

    Meine Nerven!
    Ich kann das tippen: Kind 1 hörte kleinerweise Stefanie Hertel als Kind!
    Silm

  3. #247783
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zu Hause gibt es Leichen in der 36, die sind allerdings zu eng!
    Diese Größe habe ich glaube ich nie in meinem Leben getragen, sondern bin von 176 direkt auf 40 und dann 42 gesprungen


    99/02/07/13

  4. #247784
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, seit zwei Wochen mal wieder. Ich mache 16:8, das heißt, ich esse nur zwischen 12:30 und 20.30 Uhr. Damit bremse ich meine "Futterphasen" aus, das ist nämlich der Vormittag, wenn die Kinder aus dem Haus sind, und abends vor dem Fernseher. Und ich bin bei den Familienmahlzeiten am Start
    das 16:8 ist fast mein normales Essverhalten, ich frühstücke nicht. Das klappt bei mir leider gar nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #247785
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zu Hause gibt es Leichen in der 36, die sind allerdings zu eng!
    die Oberteile trägt gerade Tochter auf. Wenn man mich in die Länge ziehen könnte auf ihre Größe, dann fehlten bestimmt nur ein paar Kilos auf Wohlfühlgewicht (bei mir, sie ist seit jeher dürr). Wenn ich draufkomm wie das geht setze ich mich mit Millionen zur Ruhe und sehe meinem Konzept +15/-15 beim Geldscheffeln zu. (cm/kg)
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #247786
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, wenn da Leichen in 54/56 dabei sin, bin ich ein dankbarer Abnehmer.
    Tut mir leid, Schätzelein, das les ich jetzt erst. Die ganz großen Größen sind schon gespendet, aktuell hab ich 50 und 48 in die Tüte für den Kolping-Container gepackt.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #247787
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Schätzelein, das les ich jetzt erst. Die ganz großen Größen sind schon gespendet, aktuell hab ich 50 und 48 in die Tüte für den Kolping-Container gepackt.
    Alles gut! Aber huch und hui und super!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #247788
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... und damit gute Nacht, allerseits.
    Mehr Eule als Lerche aber ich bin jetzt müde.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #247789
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und damit gute Nacht, allerseits.
    Mehr Eule als Lerche aber ich bin jetzt müde.
    Schlaf schön!
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  10. #247790
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sind dann auch wieder aus dem KH da ...

    Der Sohn wurde auf dem Rad von einem Transporter überfahren.
    ich war nicht dabei.
    tochter hat geistesgegenwärtig reagiert. Ganz toll!

    Er hat nix gebrochen, aber Prellungen und Abschürfungen. Rad ist im Arsch.

    Dann waren das ausgerechnet so ausländische Paketdienstfahrer, was das doch etwas erschwerte.
    Ich musste noch mit der Polizei klären, mein Mann übernahm dann und ich konnte ins KH nachfahren. Das nervigste dort war das Warten zwischen Ankunft, Röntgen und Verband.

    jetzt ist wieder zuhause und will auf keinen Fall morgen zur Schule (geht klar), braucht aber noch 15 Minuten Handybonuszeit, um alle zu informieren.

    Mein Alptraum! Gute Besserung!