Like Tree112562gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiß er das schon? Sonst gibt’s vielleicht ne fixe Wunderheilung, dass es gar nicht so schlimm war....

Warum schon morgen? Bei uns erst Mittwoch nächste Woche *grübel*

Das ist ihm sogar egal

An den bisherigen GS gibts das Zeugnis immer am Freitag vorher, damit man es bis spätestens Mittwoch dann wieder abgeben kann. Es liegt schon über die Ferien in der Schule!
    (Keine Diskussion bitte )

Nacht war gut, bei beiden.
    Um sie hatte ich mir ja Sorgen gemacht, weil ich sie einfach heimgeschickt hatte und dann bei einem Anruf gehört hab, dass sie sich total Sorgen macht und ohne Ende weint. Konnte aber auch nicht heim zum Trösten und der Mann kam auch direkt zur Unfallstelle statt nach Hause.
    Aber ich hab sie gelobt, wie klasse sie nach Hilfe gebeten hat und dass sie alles richtig gemacht hat. (Die Fahrer wollte sie mit dem Handy anrufen lassen, Tochter kennt die Vorwahl aber nicht und ist dann in eine angrenzende Autowerkstatt, wo sie telefonieren durfte.)

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Mein Neffe, der im Nachbar-Landkreis auf ne Privatschule geht, hat es heute schon gekriegt. Der hat jetzt Ferien
    Bei uns hat die Lerngruppe A auch schon am Dienstag Ferien, B dann Mittwoch. Ich gehöre zu A, muss aber trotzdem Mittwoch noch kommen.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier ist auch Krankenhausabend, der Mann hat Tomatensauce eingekocht, die die Kinder und ich mitnehmen wollen. Beim umfüllen ist ein Glas geplatz. Der Schnitt hat irrsinnig geblutet, er ist noch im Unfallkrankenhaus, glücklicherweise eh unsere nächste Ambulanz.

Was für ein Tag. Kann weg.
    Weia. Und Tomaten verschärfen den gefährlichen Anblick ja nochmal mehr.
    Ihm auch gute Besserung!

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    dass wir seine Musik nicht mögen
    was seid ihr auch für Banausen! Das ist erlesenes musikalisches Kulturgut! Zieh ich jeder Mukke von heute vor.
    edit: sorry ich hab nur halbäugig gelesen. Nehme alles zurück!!
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    NA toll. Unsere gemeinsame Freundin muß auch noch bis Mittwoch ausharren, sonst könnte sie gleichzeitig mit mir und der Bande in SPO landen.
    @Conni . ich habs jetzt nur im Zitat gelesen, was für ein Riesenschreck
    Armer Knabe, hoffentlich kommt er schnell über den Schreck hinweg.

Hier ist auch Krankenhausabend, der Mann hat Tomatensauce eingekocht, die die Kinder und ich mitnehmen wollen. Beim umfüllen ist ein Glas geplatz. Der Schnitt hat irrsinnig geblutet, er ist noch im Unfallkrankenhaus, glücklicherweise eh unsere nächste Ambulanz.

Was für ein Tag. Kann weg.
    Örgs. Hoffentlich musste er nicht zu lange warten und auch hier: Gute Besserung!

Gast Gast

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Gleitsichtbrille mit 43,5 bekommen.
    Freundlicherweise heißt das bei meinem Optiker bei den Frauenbrillen "Relaxeffekt", und so wurde mir das auch verkauft.
    Erst als ich nachfragte, was sie da jetzt bei den Probiergrläsern rumgewurschtelt habe, meinte die Optikerin, sie habe da ein paar wenige Plusdioptrien eingearbeitet, da schwante mir was...

Ich bin begeistert! Ich habe noch eine Sonnenbrille ohne Gleitsicht, da merke ich erstmal, was so eine leichte Korrektur einem das Leben erleichtert.

Ich bin gespannt.
    ich hatte bereits vor drei Jahren Probleme mit der neuen Brille. Sehe nah scharf und sehe fern scharf. Wenn ich aber von nah nach fern gucke (zB im Wohnzimmer surfe und dann aus dem Fenster zum Sendemast auf dem Hügel schaue), brauchen meine Augen ewig, sich anzupassen. Bzw es reicht schon vom Handy zum Thermometer drei Meter entfernt mit großen digitalzahlen.
    Hatte das dem Optiker dann auch gesagt, er fand keinen Grund (Rezept kam vom Augenarzt).

nachher habe ich wieder einen Augenarzttermin. Da spreche ich das auf jeden Fall an.
    ach und nachts blenden mich Autos zunehmend, und bei regen ist es obermies. (Was aber AUCH an der beheizbaren Frontscheibe mit ihren blöden Drahtlamellen liegen KÖNNTE.)

Gast Gast

Das ist ihm sogar egal

An den bisherigen GS gibts das Zeugnis immer am Freitag vorher, damit man es bis spätestens Mittwoch dann wieder abgeben kann. Es liegt schon über die Ferien in der Schule!
    (Keine Diskussion bitte )

Nacht war gut, bei beiden.
    Um sie hatte ich mir ja Sorgen gemacht, weil ich sie einfach heimgeschickt hatte und dann bei einem Anruf gehört hab, dass sie sich total Sorgen macht und ohne Ende weint. Konnte aber auch nicht heim zum Trösten und der Mann kam auch direkt zur Unfallstelle statt nach Hause.
    Aber ich hab sie gelobt, wie klasse sie nach Hilfe gebeten hat und dass sie alles richtig gemacht hat. (Die Fahrer wollte sie mit dem Handy anrufen lassen, Tochter kennt die Vorwahl aber nicht und ist dann in eine angrenzende Autowerkstatt, wo sie telefonieren durfte.)
    Prima, dass es beide bisher gut verpackt haben!

(Und das erinnert mich daran, dass ich mit der Tochter mal wieder „Telefonnummern üben“ sollte...)
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Prima, dass es beide bisher gut verpackt haben!

(Und das erinnert mich daran, dass ich mit der Tochter mal wieder „Telefonnummern üben“ sollte...)

Ja das ist hier jetzt auch auf der Agenda.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Kuckt nicht so genau hin, ich sitz wirklich noch im Schlafanzug hier herum. Hab verpennt und dann ist der pangalaktische Donnergurgler vor mir ins Bad. Jetzt muß ich noch ein bißchen warten, bevor ich da rein kann, um mich fein für den Freitag zu machen.

Es ist der "Tag der virtuellen Liebe".

Na dann...
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Gibt es Frühstück?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Kuckt nicht so genau hin, ich sitz wirklich noch im Schlafanzug hier herum. Hab verpennt und dann ist der pangalaktische Donnergurgler vor mir ins Bad. Jetzt muß ich noch ein bißchen warten, bevor ich da rein kann, um mich fein für den Freitag zu machen.

Es ist der "Tag der virtuellen Liebe".

Na dann...
    Häschen auf dem Schlafanzug? Süß! Ich trage das Modell "Ausgeleiertes Bündchen mit abgeranzten Nähten an der Hose, dazu ein nicht passendes Oberteil mit kleinem Loch am Ärmel".
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Häschen auf dem Schlafanzug? Süß! Ich trage das Modell "Ausgeleiertes Bündchen mit abgeranzten Nähten an der Hose, dazu ein nicht passendes Oberteil mit kleinem Loch am Ärmel".

ich hab Eulen auf pink