Like Tree116447gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247841
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab Eulen auf pink
    Schick!
    bunteQ gefällt dies

  2. #247842
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sind dann auch wieder aus dem KH da ...

    Der Sohn wurde auf dem Rad von einem Transporter überfahren.
    ich war nicht dabei.
    tochter hat geistesgegenwärtig reagiert. Ganz toll!

    Er hat nix gebrochen, aber Prellungen und Abschürfungen. Rad ist im Arsch.

    Dann waren das ausgerechnet so ausländische Paketdienstfahrer, was das doch etwas erschwerte.
    Ich musste noch mit der Polizei klären, mein Mann übernahm dann und ich konnte ins KH nachfahren. Das nervigste dort war das Warten zwischen Ankunft, Röntgen und Verband.

    jetzt ist wieder zuhause und will auf keinen Fall morgen zur Schule (geht klar), braucht aber noch 15 Minuten Handybonuszeit, um alle zu informieren.

    Jetzt erst gelesen. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Fahrrad lässt sich ersetzen, der Rest verheilt zum Glück.
    Das er heute nicht in die Schule mag kann ich gut verstehen. Montag geht es ihm hoffentlich schon wieder besser.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  3. #247843
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Lieferwagen kam aus einer privaten Gasse raus von links, Sohn fuhr zwischen zwei Häusern über eine Wiese vom Laden heim (sie wollten süßi kaufen)
    Sohn sagte, der Lieferwagen kam schnell, er habe ihn nicht gesehen
    ich weiß nicht ob er nach links geschaut hat
    lieferwagen sagt, er hat ihn nicht gesehen und er fuhr ins Hinterrad
    sohn sagt, er wurde vom Vorderrad erfasst UND mit dem Hinterrad sind sie auch noch drüber.
    morgen ruft die polizei nochmal an
    tochter musste schon aussagen

    was für ein ärger

    aber hey es ist nur das rad!!


    und ich hab eigentlich duschen wollen wegen Preisverleihung Fotowettbewerb (fand ohne mich statt), hab aber stattdessen noch sie Wäsche abgenommen und so überhaupt nur das Telefon gehört. Ich hatte mich nur gewundert, dass sie so lang weg sind ...
    Wie alt ist dein Sohn?
    Unter 10 ist der andere doch vollständig schuld, zumindest für das Fahrrad müsstet ihr Ersatz bekommen.
    Wenn der mit Vorder-und Hinterrad drüber ist war er aber recht flott unterwegs, sonst hätte er doch früher gestanden.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #247844
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    NA toll. Unsere gemeinsame Freundin muß auch noch bis Mittwoch ausharren, sonst könnte sie gleichzeitig mit mir und der Bande in SPO landen.
    @Conni . ich habs jetzt nur im Zitat gelesen, was für ein Riesenschreck
    Armer Knabe, hoffentlich kommt er schnell über den Schreck hinweg.

    Hier ist auch Krankenhausabend, der Mann hat Tomatensauce eingekocht, die die Kinder und ich mitnehmen wollen. Beim umfüllen ist ein Glas geplatz. Der Schnitt hat irrsinnig geblutet, er ist noch im Unfallkrankenhaus, glücklicherweise eh unsere nächste Ambulanz.

    Was für ein Tag. Kann weg.
    Gute Besserung! Heute ist ein neuer Tag!


    99/02/07/13

  5. #247845
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    So ab 50?
    Ich bin erst 47

  6. #247846
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier ist auch Krankenhausabend, der Mann hat Tomatensauce eingekocht, die die Kinder und ich mitnehmen wollen. Beim umfüllen ist ein Glas geplatz. Der Schnitt hat irrsinnig geblutet, er ist noch im Unfallkrankenhaus, glücklicherweise eh unsere nächste Ambulanz.

    Was für ein Tag. Kann weg.
    Auch dem Paula-Mann gute Besserung!
    Musste genäht werden?

  7. #247847
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Häschen auf dem Schlafanzug? Süß! Ich trage das Modell "Ausgeleiertes Bündchen mit abgeranzten Nähten an der Hose, dazu ein nicht passendes Oberteil mit kleinem Loch am Ärmel".
    Auch schön. Ich habe das Modell "Tchibo-Shorty, dazu ein olles T-Shirt mit blöder Aufschrift".
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #247848
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin erst 47
    Ich auch und habe noch keine Brille - denke aber jedes Mal beim Sehtest meiner Tochter, ich sollte auch einmal einen Termin ausmachen (für die Ferne). Aber wenn ich wenig am Bildschirm bin, sehe ich bedeutend besser


    99/02/07/13

  9. #247849
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herr Q ist schon ausgerückt und hat mir von unterwegs mitgeteilt, daß an meinem Kugelblitz ein Strafzettel hing.

    Nachdem mir ein böser Mensch "meinen" Parkplatz blockiert hatte, hat ein anderer böser Mensch entdeckt, daß der TüV längst überfällig ist. Verdammtes Corona, das hätten wir seinerzeit mit dem Reifenwechsel im März/April erledigen wollen (das bißchen, das ich noch fahre, fahre ich auf Winterreifen; nach der nächsten Saison gibts dann neue). Aber wo ich das Auto kaum noch nutze, ist mir das nicht aufgefallen mit der Plakette.

    Geht ja schon gut los heute...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #247850
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wie alt ist dein Sohn?
    Unter 10 ist der andere doch vollständig schuld, zumindest für das Fahrrad müsstet ihr Ersatz bekommen.
    Wenn der mit Vorder-und Hinterrad drüber ist war er aber recht flott unterwegs, sonst hätte er doch früher gestanden.
    10,5

    Wenn man das Rad jetzt so ansieht ... Hilfe!!
    Und das war ein Sprinter mit langem Radstand.