Fürs Flummikischdle sind Daumen gedrückt!
Oha, Conni, das schaut echt übel aus

BunteQ, wohin sind denn die Vorräte entschwunden? Du schenkst uns einfach zu fleißig ein

Paula, gute Besserung dem Mann. Wie konnte das denn passieren? Ich mache das ja auch immer, noch nie ist da ein Glas geplatzt. Jetzt hab ich Angst :angst: Oder vorher nicht mit Heißwasser befüllt?
FIM, ja die Musik nehm ich auch

WW, wie geht es dir heute?
Frau Trotz, wie schön dass du jetzt auch mitschreibst *strahl*
Hab ich wen vergessen? *grübel*
Morgen haben wir unser Abschlussfest mit der Klasse, wir grillen auf einer Wiese. Den Schlüssel für die Schranke hat meine Nummer Eins vorhin geholt, und auch die Getränke bestellt, ich muss morgen nur abholen und kann direkt zur Wiese durch fahren.
Die anderen müssen vorne parken und ein ganzes Stück laufen

Ich hoffe, die bedruckten T-Shirts für die Kinder sind heute Nachmittag auch wirklich fertig.
Meine Frau B., meine älteste Kundin (hab glaub schonmal von ihr erzählt), kommt wohl nimmer zu mir :(
Ihre Tochter rief vorhin an, den Termin abzusagen; sie kommt jetzt in Tagespflege, ist so gebrechlich und schwach geworden, und sieht zudem wirklich gar nix mehr, da ist alleine mit der Dame von der Nachbarschaftshilfe, die ein paar Stunden am Tag kommt, nix mehr zu machen. Sie war schon wieder zwei Wochen im Krankenhaus, eine Blutvergiftung durch Streptokokken im Harnleiter

und hat dort körperlich so abgebaut, dass sogar die Reha es abgelehnt hat sie aufzunehmen, weil zu schwach.
Jahrgang 1930 ist sie. Im Kopf fit wie was, aber der Körper macht nimmer mit, sie schimpft dann immer so... und lacht dann über sich selber.
Sie wird mir fehlen.