Like Tree121152gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde Birkenstocks ganz ok, ich trage immer das Modell https://www.birkenstock.com/de/mayar...lor=650#sz=144 , die habe ich in verschiedenen Farben. Für den Alltag super und ich fand meinen Fuß darin auch ok, aber natürlich nicht Abendkleidtauglich
    Ein Glück, dass ich keine Abendkleider trage, ich kann nur mit sehr flachen Schuhen.
    Dazu ein breiter Fuß, abgestürztes Gewölbe und eine Neigung zum Umknicken....
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich könnte in sowas nicht laufen, ich habe ein instabiles linkes Fußgelenk, im Schuhladen fühlte es sich ausreichend sicher an, ich hoffe, dass es sich bewahrheitet, ich will bei dem Anlass sicher stehen und gehen
    Zu Dir und wie ich mir Deinen Stil vorstelle, passen die aber sehr viel besser zu Dir, als meine
    O.k. instabiles Gelenk ist ein Grund. Im Alltag achte ich darauf, dass die Absätze nicht höher als 4 cm sind und auch nicht so stilettomäßig. Was ich auch gern trage - zu Hosen -, ist so etwas in der Art:

Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich könnte in sowas nicht laufen, ich habe ein instabiles linkes Fußgelenk, im Schuhladen fühlte es sich ausreichend sicher an, ich hoffe, dass es sich bewahrheitet, ich will bei dem Anlass sicher stehen und gehen
    Zu Dir und wie ich mir Deinen Stil vorstelle, passen die aber sehr viel besser zu Dir, als meine
    Für mich wäre schon dein Schuh ungangbar. Sturzgarantie.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass ich keine Abendkleider trage, ich kann nur mit sehr flachen Schuhen.
    Da gibt es auch Abendkleid-taugliches, wenn es so sein muss.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich finde Birkenstocks ganz ok, ich trage immer das Modell https://www.birkenstock.com/de/mayar...lor=650#sz=144 , die habe ich in verschiedenen Farben. Für den Alltag super und ich fand meinen Fuß darin auch ok, aber natürlich nicht Abendkleidtauglich
    Ich trage auch welche ... als Hausschuh, aber einen schönen Fuß machen sie wirklich nicht, genau wie Ballerinas.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Trekkingschuhe und -Sandalen, die gehen am ehesten.
    Modetechnisch natürlich ein Nogo, aber es gibt wenig Schuhe, in denen ich mich wohl fühle, und in schmäleren laufe ich dann die Absätze schief, auch ungut.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    O.k. instabiles Gelenk ist ein Grund. Im Alltag achte ich darauf, dass die Absätze nicht höher als 4 cm sind und auch nicht so stilettomäßig. Was ich auch gern trage - zu Hosen -, ist so etwas in der Art:

Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Da gibt es auch Abendkleid-taugliches, wenn es so sein muss.
    Ich fürchte, da würde ich jahrelang suchen müssen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Die finde ich so schön... Aber ich kann diese Zehentrenner leider so gar nicht haben :-((
    Hast Du dieses Modell schon mal anprobiert? Das ist ja kein richtiger Zehentrenner, der Riemen geht ja komplett um den großen Zeh rum, ich kenn Zehentrenner sonst auch nicht so gut tragen, die gehen aber echt gut.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So ähnlich sind meine Füße auch und dennoch ging der heute echt gut *freu*
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Im Alltag trage ich tatsächlich nur flache Schuhe und sofern sie geschlossen sind mit Einlage