Like Tree72596gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247941
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da würde ich jahrelang suchen müssen.
    Dann brauchst du eben ein ganz langes Kleid.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #247942
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bisher wurde ich meist fündig, aber ja, ich habe schon darüber nachgedacht Aber vor allem für einen gescheiten Wanderschuh.
    Am teuersten ist das erste Paar wegen der Anfertigung des Leistens, danach sind die Schuhe kaum teurer als sehr gute Konfektion. Ist wie beim Schneider. Leider sind Schuhmacher noch seltener als Maßschneider.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #247943
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Skala!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #247944
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Nein *neugierig guck*

    Ich bin eher die gedanklich hysterische - habe meine Kinder schon zig Tote sterben sehen. Wenn wirklich etwas ist, bin ich sehr entspannt und schwer zu beeindrucken. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich vielleicht zu wenig betütele. Andererseits neigen zwei meiner Kinder auch dazu, wegen Nichtigkeiten den sterbenden Schwan zu spielen.
    Davon habe ich auch zwei Modelle. Die haben wir in Hysterien gezeugt, fürchte ich.
    Wenn die aber still sind und sachlich sagen, sie haben sich wehgetan, DANN gehen meine Alarmglocken an. Laut.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #247945
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    es gibt auch heute gute Musik:
    Billy Talent, Green Day, Beast in Black, Linkin Park, um nur ein paar zu nennen.
    Ähm, Fim? Die sind nicht von heute Das ist die Musik, bei der ich meinen Mann kennengelernt hab. Heute heißen die Apache, Capital Bra und machen WIRKLICH ganz furchtbare Musik ...

    Hachz, gestern bei FB gesehen: Wenn du nur ein Album aus dem Jahr 1994 aussuchen dürftest, welches wäre es?

    mir fällt die Wahl des EINEN nicht schwer, aber die anderen sind auch alle very nice to have
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #247946
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch befürchtet, aber der Laden, in dem ich war, war echt gut und hat super beraten.
    Ich hab ja auch so schwierige Füße. Mir passen die Schuhe von Grünbein sehr gut, da gehen auch meine Einlagen gut hinein, und hübsch finde ich viele Modelle auch. Meine sehr geliebten roten Halbstiefel sind von denen.

    Im sommerlichen Alltag Birkenstock oder Flipflops.
    Schiri gefällt dies

  7. #247947
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Okay, das hatte ich nicht bedacht. Den Druckverband hab ich erst gemacht, nachdem der Gatte etwa fünf Kinderwaschlappen durchgeblutet hatte, und es nicht aufhören mochte.

    So, Endspurt.
    Noch drei Stunden und acht Minuten, dann kann ich hoffentlich in den Urlaub starten. Vorausgesetzt, die Papierberge auf meinem Tisch erschlagen mich vorher nicht.
    Dann sind es jetzt ja schon nur noch 23 Minuten

    Ich freu mich für dich (und bin ein minibisschen neidisch )
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #247948
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ähm, Fim? Die sind nicht von heute Das ist die Musik, bei der ich meinen Mann kennengelernt hab. Heute heißen die Apache, Capital Bra und machen WIRKLICH ganz furchtbare Musik ...

    Hachz, gestern bei FB gesehen: Wenn du nur ein Album aus dem Jahr 1994 aussuchen dürftest, welches wäre es?

    mir fällt die Wahl des EINEN nicht schwer, aber die anderen sind auch alle very nice to have
    Ich brauch die fast alle. Ich hab sie auch fast alle.
    Ich lasse eines weg, okay? Oder zwei.

    Diese Platten sind doch nicht von 1994?




    Ich möchte den Grangerschen Zeitumkehrer. Nur mal leihweise, bitte?

    Edit: luci? Apache, Capital Bra und Konsorten machen nicht MUSIK. Das ist akustische Folter. Diese Texte schon alleine

  9. #247949
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dann sind es jetzt ja schon nur noch 23 Minuten

    Ich freu mich für dich (und bin ein minibisschen neidisch )
    Ich mach ein bißchen länger, ich hab heute eine Pause gebraucht.

    Und wegfahren ist erst Sonntag dran, SPO sogar erst Montag. Hosentasche?
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #247950
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich verstehe den Mann aber.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist schon ein paar Jahre her, hat der Mann ihr Abends im Bad die zum französischen Zopf geflochtenen Haare aufgemacht und hielt büschelweise Strähnen in der Hand.
    Seinen Schrei nach mir hat man im ganzen Dorf gehört
    Ich bin völlig erschrocken ins Bad gerannt, wo er stand, mit einem wilden, verzweifelten Blick, in den ausgestreckten Händen das Haar und den Worten „Was hat sie nur? Was ist das? Wir fahren sofort ins Krankenhaus!“
    Ich warf einen Blick auf das Kind und mir war sofort klar, was passiert war.

    Sie wollte unbedingt einen Pony, wir hatten das immer abgelehnt weil sie so dünnes Haar hat - das sähe besch....eiden aus.
    Sie hat mit der Nagelschere einfach eine Reihe Haare an der Stirn abgeschnitten, das war natürlich noch im Zopf verflochten, und der Mann hat es nicht gesehen gehabt.....

    Der hat an dem Abend nix mehr gebraucht, der war fix und alle. Armer Kerl.

    Und das Fuchtli natürlich total erschrocken, sie hatte mit einem Donnerwetter gerechnet, nicht mit dieser Hysterie, und anschließend dem Vater, der vor ihr in die Knie sinkt, sie fest umarmt und sagt „gottseidank bist du gesund!“

    Im Nachhinein finde ich es zum brüllen komisch
    Cafetante gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •