Like Tree126752gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247951
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du eben ein ganz langes Kleid.
    damit ich über den Saum stolpere?
    Keine abendkleidpflichtigen Veranstaltungen für Fim *notier*

  2. #247952
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    damit ich über den Saum stolpere?
    Keine abendkleidpflichtigen Veranstaltungen für Fim *notier*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #247953
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ähm, Fim? Die sind nicht von heute Das ist die Musik, bei der ich meinen Mann kennengelernt hab. Heute heißen die Apache, Capital Bra und machen WIRKLICH ganz furchtbare Musik ...

    Hachz, gestern bei FB gesehen: Wenn du nur ein Album aus dem Jahr 1994 aussuchen dürftest, welches wäre es?

    mir fällt die Wahl des EINEN nicht schwer, aber die anderen sind auch alle very nice to have
    Beast in Black ist eine recht neue Band, Billy Talents letztes Album ist von 2016, und die Musik meiner Jugend ist vor 94.

  4. #247954
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch zwei Modelle. Die haben wir in Hysterien gezeugt, fürchte ich.
    Wenn die aber still sind und sachlich sagen, sie haben sich wehgetan, DANN gehen meine Alarmglocken an. Laut.
    Same hier. Bei Drama bin ich relaxed, wenn sie aber ruhig bleibt hab ich Angst.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Mann aber.
    Ich doch auch. Wäre mir im ersten Moment genauso gegangen! Bloß, dass ich dann erstmal genauer geschaut hätte, statt gleich rumzubrüllen.

    Übrigens hatten wir recht. Der Pony sah tatsächlich besch..... aus sie war froh als der soweit rausgewachsen war.
    Ihr Einschulungsfoto hat sie jetzt halt mit diesem etwa 3 cm langen Pony
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #247955
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Edit: luci? Apache, Capital Bra und Konsorten machen nicht MUSIK. Das ist akustische Folter. Diese Texte schon alleine
    Zum Glück sagen dir mir alle nichts.

  6. #247956
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Beast in Black ist eine recht neue Band, Billy Talents letztes Album ist von 2016, und die Musik meiner Jugend ist vor 94.

    Nirvana, unplugged in New York
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #247957
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zahnarzt sagt: Schmelzriss, nix machen, irgendwann wird dann eine Krone kommen.
    Zickzackkind, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #247958
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hast Du dieses Modell schon mal anprobiert? Das ist ja kein richtiger Zehentrenner, der Riemen geht ja komplett um den großen Zeh rum, ich kenn Zehentrenner sonst auch nicht so gut tragen, die gehen aber echt gut.
    Ja, ich hab den im Laden mal an gehabt...

    Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal...

    Ich bekomme aber auch super schnell Blasen an den Füßen :-(
    Egal in welchem Schuhen, sogar in den Birki-Sandalen, wenn ich die länger an habe :-(

  9. #247959
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Zahnarzt sagt: Schmelzriss, nix machen, irgendwann wird dann eine Krone kommen.
    Hat er ihn versiegelt? Sonst besorg dir Elmex-Gelee, das wurde mir damals empfohlen. Von meiner festen Zahnspange habe ich Abdrücke im Zahnschmelz.

    Edit: So sieht das aus: https://www.docmorris.de/elmex-gelee...44c0ee84ff044e
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #247960
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Am teuersten ist das erste Paar wegen der Anfertigung des Leistens, danach sind die Schuhe kaum teurer als sehr gute Konfektion. Ist wie beim Schneider. Leider sind Schuhmacher noch seltener als Maßschneider.
    Ich habe mir über glabbal so halb maßangefertigte FlipFlops, die als Sohle quasi meine Einlagen haben, es hat sich aber gezeigt, dass ich nicht so richtig FlipFlop Tauglich bin