Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #247961
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den im Laden mal an gehabt...

    Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal...

    Ich bekomme aber auch super schnell Blasen an den Füßen :-(
    Egal in welchem Schuhen, sogar in den Birki-Sandalen, wenn ich die länger an habe :-(
    Ich auch. Im Sommer leide ich immer, entweder ich habe heiße Füße oder Blasen. Das ist echt doof, aber mit diesem Birkenstockmodell komme ich gut klar. (nicht ideal für den Fersensporn, aber man kann nicht alles haben)

  2. #247962
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat er ihn versiegelt? Sonst besorg dir Elmex-Gelee, das wurde mir damals empfohlen. Von meiner festen Zahnspange habe ich Abdrücke im Zahnschmelz.

    Edit: So sieht das aus: https://www.docmorris.de/elmex-gelee...44c0ee84ff044e
    Meiner hat mir das elmex sensitiv professional empfohlen, ist einen Euro teurer als das andere, kann man aber auch einmassieren bei empfindlichen Zähnen. Hilft wirklich nahezu sofort.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #247963
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich mach ein bißchen länger, ich hab heute eine Pause gebraucht.

    Und wegfahren ist erst Sonntag dran, SPO sogar erst Montag. Hosentasche?
    Ja, bitte

    Ich hoffe so sehr, dass wir im Urlaub auch ohne Wegfahren rauskommen aus dem Alltagstrott. Ich will nicht die ganze Zeit im und am Haus rumwurschteln
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #247964
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nirvana, unplugged in New York
    Genau das wäre MEIN Album. Das finde ich überlebensnotwendig
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #247965
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Genau das wäre MEIN Album. Das finde ich überlebensnotwendig
    Fährt bis heute im Auto mit
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #247966
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir fahren heute Abend wieder, um uns mit Vaters Nachlass zu befassen. Mhh ... also spüle ich unser Mittagessengeschirr mal fix mit der Hand ... und hatte plötzlich die Suppenkelle in zwei Teilen in der Hand ... eh, die ist noch kein Jahr in Gebrauch. Einen Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr, aber ich schreibe trotzdem an Zwilling.
    Нет худа без добра.

  7. #247967
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hat er ihn versiegelt? Sonst besorg dir Elmex-Gelee, das wurde mir damals empfohlen. Von meiner festen Zahnspange habe ich Abdrücke im Zahnschmelz.

    Edit: So sieht das aus: https://www.docmorris.de/elmex-gelee...44c0ee84ff044e
    Elmex Gelee habe ich eh, auch wenn ich nicht so oft nehme, wie ich sollte.
    Nee, nix versiegelt., der Riss geht auch nicht ganz durch.

  8. #247968
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tochter hat einen oberen Schneidezahn verloren ( "planmäßig", kein Unfall).
    Holla, ist da eine große Lücke :-)

    Zahn Nr. 5 der fehlt
    Der andere oben wackelt auch schon leicht...
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  9. #247969
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich nehme alles zurück, was ich je geschrieben habe.

    Tochter hat ein A4-Zeugnis bekommen in einer A4-Mappe (die alte liegt jetzt bei - dürfen wir DIE dann behalten?)
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #247970
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück, was ich je geschrieben habe.

    Tochter hat ein A4-Zeugnis bekommen in einer A4-Mappe (die alte liegt jetzt bei - dürfen wir DIE dann behalten?)
    Also wir durften die Grundschul-A4-Mappe behalten, als es im Gym die A5- Mappe gab, weil sie die gar nicht aufbewahren können 🙈🙊🙉