Like Tree115759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück, was ich je geschrieben habe.

Tochter hat ein A4-Zeugnis bekommen in einer A4-Mappe (die alte liegt jetzt bei - dürfen wir DIE dann behalten?)
    Dürft ihr - Sohn2 hat beim Schulwechsel auch ein Neues bekommen
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich finde Birkenstocks ganz ok, ich trage immer das Modell https://www.birkenstock.com/de/mayar...lor=650#sz=144 , die habe ich in verschiedenen Farben. Für den Alltag super und ich fand meinen Fuß darin auch ok, aber natürlich nicht Abendkleidtauglich
    Mich hat ja mal ein Schüler zur "Lehrerin mit den hässlichsten Schuhen der Schule" ernannt, und ich werde meinem Ruf gerecht.

Ich trage im Alltag gerne diese hier:
    https://www.birkenstock.com/de/bali-...eva-w_color=79

Und ansonsten trage ich sehr, sehr, sehr gerne diese hier, die sind fast mit mir verwachsen weil sie so unglaublich bequem sind und ich damit problemlos 14 km wandern kann (schon getestet):
    https://de.ecco.com/de-DE/product/56...4/ECCO-OFFROAD

(meine waren günstiger)
    McFlummy gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also wir durften die Grundschul-A4-Mappe behalten, als es im Gym die A5- Mappe gab, weil sie die gar nicht aufbewahren können 
    Zur Weiterführenden Schule gibt es immer ein neue Mappe und die aus der GS darf man behalten.

99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ist schon ein paar Jahre her, hat der Mann ihr Abends im Bad die zum französischen Zopf geflochtenen Haare aufgemacht und hielt büschelweise Strähnen in der Hand.
    Im Nachhinein finde ich es zum brüllen komisch
    Gast gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Zur Weiterführenden Schule gibt es immer ein neue Mappe und die aus der GS darf man behalten.
    Hier nicht Die Klassenkameraden von anderen Grundschulen haben die Mappe nicht zurückbekommen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, bitte

Ich hoffe so sehr, dass wir im Urlaub auch ohne Wegfahren rauskommen aus dem Alltagstrott. Ich will nicht die ganze Zeit im und am Haus rumwurschteln
    Das hoffe ich auch. Ich habe die starke Befürchtung, dass die Tage einfach so dahinplätschern.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mich hat ja mal ein Schüler zur "Lehrerin mit den hässlichsten Schuhen der Schule" ernannt, und ich werde meinem Ruf gerecht.

Ich trage im Alltag gerne diese hier:
    https://www.birkenstock.com/de/bali-...eva-w_color=79

Und ansonsten trage ich sehr, sehr, sehr gerne diese hier, die sind fast mit mir verwachsen weil sie so unglaublich bequem sind und ich damit problemlos 14 km wandern kann (schon getestet):
    https://de.ecco.com/de-DE/product/56...4/ECCO-OFFROAD

(meine waren günstiger)
    Das ist super und so schlimm finde ich die nicht Ich glaube, dass ich in so Trekkingsandalen nicht 14km wandern könnte, weil ich dann unbedingt die Einlagen bräuchte

Gast Gast

Ich könnte mal ein paar Däumchen brauchen. Also genauer mein Papa. Den habe ich gerade ziemlich unsanft ins Krankenhaus gescheucht (meine Schwester fährt) und warte nun auf Rückmeldung und überlege, ob ich jetzt gleich fahre oder erst gegen Abend...

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich könnte mal ein paar Däumchen brauchen. Also genauer mein Papa. Den habe ich gerade ziemlich unsanft ins Krankenhaus gescheucht (meine Schwester fährt) und warte nun auf Rückmeldung und überlege, ob ich jetzt gleich fahre oder erst gegen Abend...

... was'n los? Ist wirklich kein schönes Jahr.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Natürlich ist alles gedrückt hier!
    Was ist denn passiert?