Like Tree125757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Dealer unseres Vertrauens (Laden ist so groß wie zwei Baucontainer) hat aber auch immer ein gebrauchtes im Angebot, wenn wir eins benötigen
    Sehr schön!

User Info Menu

Ich habe zwar nicht alles geschafft zu erledigen, aber in der letzten Ferienwoche habe ich nur wenige Termine, so dass ich das dann noch machen kann, aber ich habe jetzt alles geschafft, was ich unbedingt vor dem Urlaub machen sollte, sogar Blumen gießen und Müll rausbringen Jetzt warte ich nur noch bis die Spülmaschine um halb sieben fertig ist, die müffelt sonst so, wenn sie länger sauber nicht ausgeräumt wird und dann habe ich Urlaub
    Um sieben treffe ich mich mit meiner Familie bei einem neuen Thai, ich habe das früher sehr gemocht, dann kamen meine krüschen Kinder und wir waren schon ewig bei keinem mehr. Ich hoffe, der ist gut, ich freu mich drauf.
    bunteQ, Uschi-Blum, Gast und 3 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich könnte mal ein paar Däumchen brauchen. Also genauer mein Papa. Den habe ich gerade ziemlich unsanft ins Krankenhaus gescheucht (meine Schwester fährt) und warte nun auf Rückmeldung und überlege, ob ich jetzt gleich fahre oder erst gegen Abend...
    *Daumen drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Daumen drück*
    *mitdrück*

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *mitdrück*
    Vermutlich ist Kiwi hingefahren, sonst würde sie vermutlich noch schreiben. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes und natürlich weiter
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht alles geschafft zu erledigen, aber in der letzten Ferienwoche habe ich nur wenige Termine, so dass ich das dann noch machen kann, aber ich habe jetzt alles geschafft, was ich unbedingt vor dem Urlaub machen sollte, sogar Blumen gießen und Müll rausbringen Jetzt warte ich nur noch bis die Spülmaschine um halb sieben fertig ist, die müffelt sonst so, wenn sie länger sauber nicht ausgeräumt wird und dann habe ich Urlaub
    Um sieben treffe ich mich mit meiner Familie bei einem neuen Thai, ich habe das früher sehr gemocht, dann kamen meine krüschen Kinder und wir waren schon ewig bei keinem mehr. Ich hoffe, der ist gut, ich freu mich drauf.
    Uns ist mittlerweile eingefallen das wir vergessen haben den Müll raus zu bringen... bin gespannt was uns am Mittwoch erwartet...

Heute waren wir mit der großen in xanten im APX . Wirklich neues gab es zwar nicht, waren zuletzt vor 2 Jahren dort, aber die große wollte gerne wieder, auch weil sie ja bald Latein hat und sich eh für die Römer u d alte Kulturen interessiert.

Diesmal haben wir die 2 kleinen bei Oma gelassen und auch ne Führung gemacht, die war echt interessant.

Irgendwie hatte unser Führer nen Narren an der großen gefressen.. und sie ständig gefragt und eingebunden.. hat sich auch glaub gefreut weil sie so interessiert war und Fragen stellte...
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uns ist mittlerweile eingefallen das wir vergessen haben den Müll raus zu bringen... bin gespannt was uns am Mittwoch erwartet...

Heute waren wir mit der großen in xanten im APX . Wirklich neues gab es zwar nicht, waren zuletzt vor 2 Jahren dort, aber die große wollte gerne wieder, auch weil sie ja bald Latein hat und sich eh für die Römer u d alte Kulturen interessiert.

Diesmal haben wir die 2 kleinen bei Oma gelassen und auch ne Führung gemacht, die war echt interessant.
    Das musste ich jetzt erst mal googeln Klingt gut. edit: Das mit dem Müll könnte interessant riechen bei den aktuellen Temperaturen hier in der Gegend

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Irgendwie hatte unser Führer nen Narren an der großen gefressen.. und sie ständig gefragt und eingebunden.. hat sich auch glaub gefreut weil sie so interessiert war und Fragen stellte...
    Ach! Da könnten wir auch mal hin. Da waren wir vor 20 Jahren mal. Irre, ist das lang her!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Öhm... Dann seit ihr ja hier im die Ecke...
    Bis zum APX fahr ich Max 20 Minuten...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich will auch mal :-)))