Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248051
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auaaaaa. Kühlen, kühlen, kühlen.

    ErE-untauglicher Rat: Arnica?

    ach ja stimmt. Hab ihm gleich noch welche gegeben.
    Schmiere schon dick heparin drauf, haben die im KH auch gemacht.
    kühlen lässt er nicht zu bzw geht nicht durch den Verband. Männer.


    schon wieder vier weitere Wespen erschlagen. Er hat jetzt Angst, dass er heute Nacht angefallen und zerstochen wird.
    hundskrüppel, elende.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #248052
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Klingt gut
    IST gut, und wie.

    Wir hatten Besuch, jetzt bin ich heiser, sooooo viel geredet. Aber auch so viel tolle Rückmeldung bekommen.
    jewels, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #248053
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nee, Alkohol war auch keine ernst gemeinte Alternative :-)

    Morgen ist das bestimmt weg.
    Bin gerade bloß so unzufrieden.

    Bett ma g ich auch nicht recht.. Ich bin Grad schwierig :-(
    Darf man auch mal sein


    99/02/07/13

  4. #248054
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    IST gut, und wie.

    Wir hatten Besuch, jetzt bin ich heiser, sooooo viel geredet. Aber auch so viel tolle Rückmeldung bekommen.
    Hihi, ich schweige den Mann auch an (nach dem ersten Bericht), das Wortkontingent ist erschöpft für huete.

    Schön war's, ach was sag ich, sehr schön! Die Mädels schnarchen erschöpft, nachdem sie den Papa noch gut gescheucht haben.

    Kindermund von Nr 2 heute abend, ihr tun die Adduktoren (Muskeln im Oberschenkel) weh, "Mama, ich bin zu viel gehüpft!"
    wenhei, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #248055
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hihi, ich schweige den Mann auch an (nach dem ersten Bericht), das Wortkontingent ist erschöpft für huete.

    Schön war's, ach was sag ich, sehr schön! Die Mädels schnarchen erschöpft, nachdem sie den Papa noch gut gescheucht haben.

    Kindermund von Nr 2 heute abend, ihr tun die Adduktoren (Muskeln im Oberschenkel) weh, "Mama, ich bin zu viel gehüpft!"
    Ich bin froh, dass ich dem Mann nichts mehr berichten muss, da er ja meist dabei war.

    Da hast Du dann ja ein Argumet, wenn der Wunsch nach einem eigenen Trampolin wieder hochkommt: Kind, denk dran, wenn Du zu viel hüpfst, dann tut Dir das wieder weh, das willst Du doch nicht immer.
    Dass das bei stetigen Training wieder weg geht, muss man dann ja noch nicht dazu erzählen.
    jewels, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #248056
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich möchte für alle, die grad Daumen und KRft brauchen, selbiges ier lassen, habe alles nachgelesen, war eine ordentlich Menge und schaffe es leider nicht, auf alles einzeln zu antworten.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #248057
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Achtung Eiföne:

    Coronaapp ist kaputt!

    ich bin auch betroffen. Meine Kontakte sind von „heute, vorgestern“ und dann ab „17.7.“ rückwärts.
    Toll ...

  8. #248058
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Achtung Eiföne:

    Coronaapp ist kaputt!

    ich bin auch betroffen. Meine Kontakte sind von „heute, vorgestern“ und dann ab „17.7.“ rückwärts.
    Toll ...
    Du kriegst auch alles kaputt

  9. #248059
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Abend war so schön Wir haben ja einen neuen Thailänder ausprobiert, wir sind zwar auf dem Platz öfter schon in einem Café gewesen, aber so schön, wie heute war es noch nie da, so rein von der Atmosphäre. Da sind drei Lokale auf einem Platz, ganz ohne Autoverkehr und es fühlte sich an, als wäre man irgendwo in einem schönen Ort am Meer, ich kann gar nicht genau sagen, warum. Es waren alle Tische besetzt, gab viel Gemurmel, es war eine kleine Hochzeitsgesellschaft da, ... Es war einfach richtig schön
    wenhei, Gast, Strickli und 3 anderen gefällt dies.

  10. #248060
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Kiwi: Es freut mich, dass es nichts lebensbedrohliches ist bei Deinem Papa und ich drücke die Daumen für etwas was nur ganz bisschen lästig ist