Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na super ... was man jetzt so braucht.
    Gute Besserung und ich schließe mich der Fraktion an: Wochenenddienst anrufen und Test machen lassen. Mit Glück habt ihr dann wenigstens Dienstag ein Ergebnis und sie könnte am Mittwoch noch gehen.
    Laut meiner Freundin darf sie mit Symptomen auch bei vorliegendem negativen Test nicht gehen

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nebenan waren bloß Ziegen und Esel...

Nix wolfiges oder fuchsiges...
    dann ist das nicht unser Stall!

Noch nicht mal Merinos?

Aber warte, wir hatten mal 2 Ziegen hier.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Laut meiner Freundin darf sie mit Symptomen auch bei vorliegendem negativen Test nicht gehen

whaaaaaat?!
    der herbst wird lustig.
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    whaaaaaat?!
    der herbst wird lustig.
    Ich denke, da werden sie sich was überlegen müssen. Also, dass man eben dann das Testergebnis vorlegen muss oder so.

Meine Freundin sagt, sie überlegen in der Praxis gerade, Räume daneben anzumieten, in denen dann im Herbst immer einer sitzt und NUR Infektsprechstunde macht. Sie testen gerade 10-20 Kinder jeden Tag, die wegen Schnupfennase aus dem Kindergarten heimgeschickt werden.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    dann ist das nicht unser Stall!

Noch nicht mal Merinos?

Aber warte, wir hatten mal 2 Ziegen hier.
    Ich denke, das ist ein Nachbau des Stalls, bevor die Erweiterungen dazu kamen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, ich war heute arbeten, weil ich ab Montag Vertretung machen muss. Und ich habe ALLES fertig, was fertig zu machen war. Auch schon Kleinigkeiten, die schon zur Vertretung gehören. Ein komplett sauberer Schreibtisch. So kann ich richtig entspannt in die Vertretung gehen. Das fühlt sich so gut an.
    bunteQ, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, ich war heute arbeten, weil ich ab Montag Vertretung machen muss. Und ich habe ALLES fertig, was fertig zu machen war. Auch schon Kleinigkeiten, die schon zur Vertretung gehören. Ein komplett sauberer Schreibtisch. So kann ich richtig entspannt in die Vertretung gehen. Das fühlt sich so gut an.
    Das freut mich!
    Ich hab bis eben im Schlafanzug rumgelümmelt und bin jetzt so weit, dass ich in den Einkaufsmarkt starten will - und ganz vielleicht hol ich mir da auch alles für Pommes frites Ich bin heute nur für mich zuständig und hoffe, dass es sich so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle.
    Waschmaschine läuft, ich möchte noch was sortieren und mein Büro freut sich über Aufmerksamkeit, mal sehen, was ich so schaffe (mit Spassl.

Und ich such nach Trampoline bis vor 3 Tagen hab ich überzeugt gesagt "kommt mir nicht in den Garten!" aber sie hatten soooo einen Spass. Mal gucken, wir messen mal, was reinpasst in den Garten, zu klein ist mir mit 2en zu gefährlich.
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das freut mich!
    Ich hab bis eben im Schlafanzug rumgelümmelt und bin jetzt so weit, dass ich in den Einkaufsmarkt starten will - und ganz vielleicht hol ich mir da auch alles für Pommes frites Ich bin heute nur für mich zuständig und hoffe, dass es sich so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle.
    Waschmaschine läuft, ich möchte noch was sortieren und mein Büro freut sich über Aufmerksamkeit, mal sehen, was ich so schaffe (mit Spassl.

Und ich such nach Trampoline bis vor 3 Tagen hab ich überzeugt gesagt "kommt mir nicht in den Garten!" aber sie hatten soooo einen Spass. Mal gucken, wir messen mal, was reinpasst in den Garten, zu klein ist mir mit 2en zu gefährlich.
    Ich lach mich scheckig, JETZT suchst Du schon.

Viel Erfolg bei der Suche, die Kinder werden sich sehr freuen.

Die Waschmaschine muss ich auch noch füttern. Ich habe mir jetzt aber eine Pause bis 13:00 Uhr genommen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist ein Nachbau des Stalls, bevor die Erweiterungen dazu kamen.
    Ja! Für China!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Waschmaschine muss ich auch noch füttern. Ich habe mir jetzt aber eine Pause bis 13:00 Uhr genommen.
    Mir ist gerade eingefallen dass ich meine Wäsche wohl seit gestern morgen in der Maschine vergessen hatte.
    Nun darf sie nochmal ne Runde Karussell fahren.