Like Tree115958gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248171
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach du Schande, das hab ich vorhin gelesen....
    Schlimm.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Leichtflugzeug in ein MFH, 3 Tote.

  2. #248172
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin jetzt endlich zurück und etwas entspannter.
    Gestern Abend hab ich noch schnell den russischen Thunfischsalat für uns heute geschnippelt, und dabei festgestellt dass ich keine gefüllten Oliven mehr habe also heute früh noch schnell einkaufen gefahren, den Wocheneinkauf dabei auch gleich erledigt. So schnell war ich noch nie durch
    Zuhause den Salat fertig gemacht, die Kühlbox gepackt, das Kind eingepackt und zum Getränkehandelmgefshren, die vorbestellten Getränke aus der Abkühlung abzuholen.
    Zum Grillplatz gefahren, die beiden bereits anwesenden Männer haben die Kisten runtergetragen, das Feuer brannte schon, nach und nach sind die anderen eingetrudelt.
    Achja, das Abschlussfest der 4. Klasse, wir grillen jedes Jahr gegen Ende als Schuljahresabschluss. Dieses Jahr musste ich es genehmigen lassen, gsd haben sie es uns als „Veranstaltung bis 100 Personen“ genehmigt, mt den üblichen Corona-Maßnahmen halt.

    Es war echt schön, auch wenn nur 11 der 20 Kinder mit Familien kamen.
    Die Lehrerinnen bekamen ihr Geschenkle überreicht, die Kinder die T-Shirts, die wir als Überraschung hatten bedrucken lassen („Auch Helden müssen einmal gehen“ und darunter die Namen aller Kinder, ganz unten dann Klasse 4a), und dann hätten die Lehrerinnen für meine Nummer Eins und mich doch tatsächlich auch noch ein Dankeschön für unsere Arbeit als Elternvertreterinnen Pralinen und Sonnenblumen, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Das hat uns echt gefreut!

    Heiß war es. Sehr heiß.
    Nach 5 Stunden mit netten Gesprächen, Grillen, die Kinder haben schön gespielt, es waren Bälle, Federball, usw mitgebracht worden, ich war derart platt, bin Zuhause nur unter die Dusche nachdem ich alles vorher aus- und aufgeräumt habe, und jetzt genieße ich ein eiskaltes Radler in meinem kühlen Wohnzimmer


    Wer mag, hier das Rezept vom Thunfischsalat:
    Kartoffeln, Möhren, Eier kochen, würfeln. Mit Paprika gefüllte grüne Oliven in Scheiben schneiden. Thunfisch zugeben. Das Öl mit Mayo, Schmand Zitronensaft zum Dressing verrühren, abschmecken.
    Alles vermengen und gut durchziehen lassen.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #248173
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, ich war heute arbeten, weil ich ab Montag Vertretung machen muss. Und ich habe ALLES fertig, was fertig zu machen war. Auch schon Kleinigkeiten, die schon zur Vertretung gehören. Ein komplett sauberer Schreibtisch. So kann ich richtig entspannt in die Vertretung gehen. Das fühlt sich so gut an.
    Schon wieder Vertretung? Der Kollega hat aber oft Urlaub

  4. #248174
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das freut mich!
    Ich hab bis eben im Schlafanzug rumgelümmelt und bin jetzt so weit, dass ich in den Einkaufsmarkt starten will - und ganz vielleicht hol ich mir da auch alles für Pommes frites Ich bin heute nur für mich zuständig und hoffe, dass es sich so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle.
    Waschmaschine läuft, ich möchte noch was sortieren und mein Büro freut sich über Aufmerksamkeit, mal sehen, was ich so schaffe (mit Spassl.

    Und ich such nach Trampoline bis vor 3 Tagen hab ich überzeugt gesagt "kommt mir nicht in den Garten!" aber sie hatten soooo einen Spass. Mal gucken, wir messen mal, was reinpasst in den Garten, zu klein ist mir mit 2en zu gefährlich.

    Wir hatten Hudora, 4,60 m

  5. #248175
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wir hatten Hudora, 4,60 m
    Ich bin gedanklich bei Exit Silhouette 3,66m... Aber wir müssen noch Maß nehmen im Garten.... Da steht ja noch so einiges rum.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #248176

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mist! Die Wäsche schon wieder!
    *Zur Waschmaschine renn*

  7. #248177
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mist! Die Wäsche schon wieder!
    *Zur Waschmaschine renn*

  8. #248178
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Mist! Die Wäsche schon wieder!
    *Zur Waschmaschine renn*


    Ich müsste da nochmal...... *renn*

    Trockner ausräumen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #248179
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin gedanklich bei Exit Silhouette 3,66m... Aber wir müssen noch Maß nehmen im Garten.... Da steht ja noch so einiges rum.
    Musst nur schauen, mein Bruder hatte das Netz quasi vor der Federabdeckung, das hat dann schon arg verkleinert. Unser Netz ging bis hinter die Federabdeckung

  10. #248180
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Schon wieder Vertretung? Der Kollega hat aber oft Urlaub
    Naja, er hat 6 Wochen Urlaub und dann meist noch eine Woche Schulung. Da ist dann eben Vertretung fällig.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)