Like Tree129853gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich müsste da nochmal...... *renn*

Trockner ausräumen!
    Und ich bin fertig.

Wäsche heute gewaschen, getrocknet, gelegt und gebügelt. Damit habe ich morgen frei, frei, frei.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, er hat 6 Wochen Urlaub und dann meist noch eine Woche Schulung. Da ist dann eben Vertretung fällig.
    Ich darf jetzt 2 Wochen arbeiten und hab dann erst Urlaub

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich darf jetzt 2 Wochen arbeiten und hab dann erst Urlaub
    Ich verrate Dir was: Ich auch.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich verrate Dir was: Ich auch.
    Frühstück wäre dann schön

Gast Gast

Wow

Wir haben ein Wespennest im Dach. Zwischen zwei Sparren, auf ca einem Quadratmeter. Isolierung nahezu weggefressen.

Wie die aber in die Zimmer kommen, konnten wir immer noch nicht feststellen. Aber alle paar Stunden saugen wir ne handvoll Wespen weg.

Das nervt!!

Montag kommt da was hin, so kanns nicht bleiben.
    Er hat ja schon Angst in seinem Bett zu schlafen, weil da schon so einige waren.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das freut mich!
    Ich hab bis eben im Schlafanzug rumgelümmelt und bin jetzt so weit, dass ich in den Einkaufsmarkt starten will - und ganz vielleicht hol ich mir da auch alles für Pommes frites Ich bin heute nur für mich zuständig und hoffe, dass es sich so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle.
    Waschmaschine läuft, ich möchte noch was sortieren und mein Büro freut sich über Aufmerksamkeit, mal sehen, was ich so schaffe (mit Spassl.

Und ich such nach Trampoline bis vor 3 Tagen hab ich überzeugt gesagt "kommt mir nicht in den Garten!" aber sie hatten soooo einen Spass. Mal gucken, wir messen mal, was reinpasst in den Garten, zu klein ist mir mit 2en zu gefährlich.
    Trampolin kann ich sehr empfehlen - das wird hier seit Jahren täglich genutzt und war in der Coronazeit oft die Rettung.
    jewels gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Abend übrigens Ich bin platt nach einem Umzug und dem Möbelschweden, aber hatte einen schönen Tag ohne Kinder und mit Bekannten aus meiner Jugend
    Uschi-Blum, wenhei und Cafetante gefällt dies.

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Abend übrigens Ich bin platt nach einem Umzug und dem Möbelschweden, aber hatte einen schönen Tag ohne Kinder und mit Bekannten aus meiner Jugend
    Ich winke auch Mal kurz rein, platt bin ich auch. Irgendwie werden es immer mind. 10km mehr als in den Karten angegeben Heute hätten wir nur 25km gehabt, trotz Abkürzung hatten wir doch über 35km und es war sehr heiß und windig. Morgen soll unsere längste Etappe sein (angegeben mit 46km?) dazu mit "Bergen" und angekündigten Regen/Unwettern.
    Vorsorglich haben wir heute beim nächsten Haltepunkt geguckt - zur Not fährt ein Zug in die richtige Richtung
    Hier blicke ich übrigens auf ein Gelände mit Ziegen, Strauße und Hühnern, Kind 4 meint auch ein Hängebauchschwein gesehen zu haben.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein erster Urlaubstag war ganz schön, wir haben ausgeschlafen, mein Mann ist dann schnell auf den Markt, zum Bäcker, Supermarkt, Gemüsehändler und bis wir anderen alle wach waren, hatten wir dann ein tolles Frühstück.
    Danach sind wir ausgiebig spazieren gegangen, die Kinder konnten wir mit der Aussicht auf ein Eis dazu bewegen, mit uns spazieren zu gehen, sie sind aber immer mit mindestens 10m Abstand gelaufen und wollten eigentlich allein laufen. Nach dem Eis haben sie sich auch direkt verabschiedet und sind allein weiter. (da waren wir aber schon drei Stunden gemeinsam unterwegs) Mein Mann und ich haben auf dem Heimweg dann noch gute Bekannte vor deren Haus getroffen und dann noch ausgiebig gequatscht, bis sie uns noch in ihren Garten auf ein Glas Prosecco eingeladen haben (ich bin aber wie immer bei Wasser geblieben), das war total nett. Die Nachbarn mit dem Schlüssel waren zum Glück da, sonst hätten die Kinder lang auf uns gewartet, bis sie ins Haus gekonnt hätten
    Eben haben wir noch Forellenquiche und Salat gegessen und noch ein bisschen zusammen gesessen. Ein insgesamt sehr schöner Tag.
    Fimbrethil, jewels, silm und 5 anderen gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow

Wir haben ein Wespennest im Dach. Zwischen zwei Sparren, auf ca einem Quadratmeter. Isolierung nahezu weggefressen.

Wie die aber in die Zimmer kommen, konnten wir immer noch nicht feststellen. Aber alle paar Stunden saugen wir ne handvoll Wespen weg.

Das nervt!!

Montag kommt da was hin, so kanns nicht bleiben.
    Er hat ja schon Angst in seinem Bett zu schlafen, weil da schon so einige waren.
    ICH würde da aber auch nicht mehr schlafen wollen...
    Wespen sind meine absoluten Hasstiere...

Hoffentlich findet ihr schnell eine Lösung!
    jewels, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.