Like Tree112106gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist immerhin eines der wenigen Gemüse, die Nr. 2 isst.
    Heute werde ich sie mit Möhren zusammen anbraten, und ich werde auch noch welche loswerden.
    Aber ich kann ja schon mal ein bisschen im Stall verteilen *g*, leider nur virtuell.

Dafür kann ich bei Nr. 1 damit nicht landen.
    Hier soll es morgen Ratatouille geben, ich nehme dir also gerne virtuell welche ab.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Es ist immerhin eines der wenigen Gemüse, die Nr. 2 isst.
    Heute werde ich sie mit Möhren zusammen anbraten, und ich werde auch noch welche loswerden.
    Aber ich kann ja schon mal ein bisschen im Stall verteilen *g*, leider nur virtuell.

Dafür kann ich bei Nr. 1 damit nicht landen.
    Meine Zucchini mickern leider - wie eigentlich alles in diesem Jahr.
    Dabei mag ich die wirklich sehr in allen Varianten - sogar als (süßen) Zucchini-Kuchen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier soll es morgen Ratatouille geben, ich nehme dir also gerne virtuell welche ab.
    *rüberschieb*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Meine Zucchini mickern leider - wie eigentlich alles in diesem Jahr.
    Dabei mag ich die wirklich sehr in allen Varianten - sogar als (süßen) Zucchini-Kuchen
    Nach einiger Zeit werden bei mir die Blätter immer weiß, wohl irgendein Pilz. Dann ist die Zucchinischwemme auch schnell wieder beendet.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Nach einiger Zeit werden bei mir die Blätter immer weiß, wohl irgendein Pilz. Dann ist die Zucchinischwemme auch schnell wieder beendet.
    Ja, Mehltau wohl.
    Der ist heuer auch überall, jedenfalls bei und, Das Wetter ist so instabil.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ach verdammter Mist. Irgendwie steht unser Besuch wohl unter keinem so guten Stern. Der Schwager der Schwiegermutter ist seit einem Jahr ziemlich krank immer ein auf u d ab. Gestern kam er wieder ins Krankenhaus gekommen.
    Gestern hiess es er darf erst in 7 Tagen besucht werden. Schwiegermutter hat sich dann mit ihrer Schwester heute verabredet um sie ab zu lenken...
    Gerade hat ihre Schwester ihr geschrieben dass das Krankenhaus angerufen hätte sie und ihre Kinder sollen möglichst schnell ins Krankenhaus kommen...

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Guten Vormittag die Damen

ich verabschiede uns mal für die nächsten zehn Tage. Das Auto ist gepackt, und nach einem Zwischenhalt in der schönsten Stadt der Welt und einem letzten Zahnarztbesuch ist dann endlich die Nordsee dran.
    Das Wetter soll eher durchwachsen sein, macht aber nichts. Das Ferienhaus ist schön, wir haben da auch ausreichend Drinnenmöglichkeiten, das Hygienekonzept vor Ort überzeugt mich, und ausreichend Schnutenpullis haben wir auch einstecken.

Ich les bestimmt mal rein, und ausstehende PN beantworte ich auch.
    Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen, äh, Mahlzeit.

Es war gut, dass ich mich gestern noch aufgerafft habe, die Bügelwäsche wegzuarbeiten und mir somit einen völlig freien Tag geschaffen habe. Denn so hatte ch die Ruhe, zu schlafen. Ich habe endlich Schlaf nachholen können. Das war wichtig.

Jetzt habe iich grad meinen ersten Kaffee intus und lungere hier faul auf dem Sofa rum.

Lleanora, wie schön, dass es Dir gut geht, auch wenn es für das kleie Mädchen tragisch ist. Über Deinen Galgenhumor musste ich aber trotzdem lachen.

Ich soll euch schöne Grüße von Skala ausrichten, sie kommt nimmer rein ins Forum. "Diese Seite funktioniert nicht, Eltern.de hat sie zu oft weitergeleitet" Sie kann noch nicht mal wirklich mitlesen, weil ständig diese Meldung kommt, Anmelden geht gar nicht. Cookies und Cache sind gelöscht/geleert. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Da bin ich sicher, ich hab dich noch nie unnett erlebt.
    Gibts auch netten Einsatz von Bratpfannen? Werden die dann gepolstert?
    Nein, gusseisern , aber mit Vorwarnung

Guten Morgen , ich freue mich auf einen faulen Tag!

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach verdammter Mist. Irgendwie steht unser Besuch wohl unter keinem so guten Stern. Der Schwager der Schwiegermutter ist seit einem Jahr ziemlich krank immer ein auf u d ab. Gestern kam er wieder ins Krankenhaus gekommen.
    Gestern hiess es er darf erst in 7 Tagen besucht werden. Schwiegermutter hat sich dann mit ihrer Schwester heute verabredet um sie ab zu lenken...
    Gerade hat ihre Schwester ihr geschrieben dass das Krankenhaus angerufen hätte sie und ihre Kinder sollen möglichst schnell ins Krankenhaus kommen...
    Oh Gott
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)