Like Tree115458gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248281
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mal einen kleinen lieben Gruß da lass. Hier ist gerade echt schlimm. Ein Hoch auf meine Therapeutin die mich gerade 2x die Woche einbestellt.
    Aber schön dass hier neue /alte Gesichter sind und der draht so schön weiterlebt!
    schön dich zu lesen!

  2. #248282
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr eine WA geschrieben - bei mir hat damals eine Mail an die Kontaktadresse von Eltern geholfen.
    Ja super, dann besteht ja noch Hoffnung. Gut, dass Du es auch schon mal hattest und Du die Lösung gefunden hast.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #248283
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Deine Mutter wurde sehr alt, gell?
    Wurdest du irgendwann milde? Ich hatte auch mit meinem Vater Kämpfe, aber in dem Moment, in dem klar war, er wird bald sterben, war ich ganz mild und verzeihend.
    Nach seinem Tod hatte ich irgendwann nochmal das Bedürfnis, über gewisse Konflikte mit ihm zu reden, da kam bei mir nochmal Aggression hoch.
    Aber im letzten Lebensstadium war das alles nicht wichtig.

    Bei meiner Mutter frage ich mich, ob sie noch nicht schwach genug ist oder ob einfach unser Verhältnis so ist, dass ich ihr gegenüber einfach härter bin als bei anderen Menschen.
    Vielleicht hast du mit ihr auch mehr "Lebensthemen" (also die, die euch aneinander triggern) gemeinsam - oder es sind, die, die dich mehr beschäftigen als die Themen, die du mit deinem Vater bearbeiten wolltest.

  4. #248284
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja super, dann besteht ja noch Hoffnung. Gut, dass Du es auch schon mal hattest und Du die Lösung gefunden hast.
    Es ist allerdings Wochenende


    99/02/07/13

  5. #248285
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings Wochenende
    Das schon, aber so ist noch Aussicht auf Erfolg.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #248286
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Immunsystem langweilt sich halt, so ganz ohne Trouble macht das auch keine Freude, nur so blöde Infekte abwehren, da hat er nicht genug zu tun in meinem Job
    Geht mir auch so, allerdings seit frühesten Kindheitstagen. Zum Glück ohne allergischen Schock, dafür aber mit extremer Rötung und Schwellung. Wirklich jeder Notfallsanitäter/ Arzt, der mich kurz nach einem Sich gesehen hat, hat Puls gefühlt und dreimal nachgefragt, ob es mir gut geht.
    Silm

  7. #248287
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe ihr eine WA geschrieben - bei mir hat damals eine Mail an die Kontaktadresse von Eltern geholfen.
    das habe ich ihr gestern auch schon gesagt.
    aber es ist Wochenende.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #248288
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Böses Sofa!

    Reißt mich einfach um, knockt mich aus und hält mich zwei Stunden fest...

    Jetzt bin ich total desorientiert und hab echt Probleme, wieder bei zu kommen...

    *grummel*
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #248289

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Böses Sofa!

    Reißt mich einfach um, knockt mich aus und hält mich zwei Stunden fest...

    Jetzt bin ich total desorientiert und hab echt Probleme, wieder bei zu kommen...

    *grummel*
    Wehr Dich! Schmeiß Dich aufs böse Sofa, umklammer ein Kissen und lass es mindestens zwei weitere Stunden nicht mehr los!
    Nur so lernt es wer der Herr im Haus ist.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 9 anderen gefällt dies.

  10. #248290
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jööööööh

    Zum Glück wollten die Kinder ein Tipi bauen.
    Er geht in den Schuppen und bleibt wie angewurzelt stehen. „Mama da ist ein erstarrtes Vögelein! Oh, das lebt noch!“

    Hat irgendjemand ein Amselbaby in den Schuppen gesperrt. Es saß auf einem Brett, ich habs vorsichtig raus und huiiiii flog es gleich davon und die Mama sofort hinterher (die rennt schon den ganzen Tag mit Futter im Schnabel herum).


    Gestern war eins im Apfelbaum und wurde ununterbrochen gefüttert.

    Gut, dass sie in den Schuppen sind!