Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow

Wir haben ein Wespennest im Dach. Zwischen zwei Sparren, auf ca einem Quadratmeter. Isolierung nahezu weggefressen.

Wie die aber in die Zimmer kommen, konnten wir immer noch nicht feststellen. Aber alle paar Stunden saugen wir ne handvoll Wespen weg.

Das nervt!!

Montag kommt da was hin, so kanns nicht bleiben.
    Er hat ja schon Angst in seinem Bett zu schlafen, weil da schon so einige waren.
    Oh no, das braucht ja auch kein Mensch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Meine Zucchini mickern leider - wie eigentlich alles in diesem Jahr.
    Dabei mag ich die wirklich sehr in allen Varianten - sogar als (süßen) Zucchini-Kuchen
    Ich hab dieses Jahr das erste Mal einen Gemüsegarten Mit zwei Zucchinipflanzen drin, die sind RIESIG geworden. aber bislang haben sie nur zwei richtige Zucchini hervorgebracht, sonst werden die immer so fingerlang und trocknen dann zusammen
    Dafür fängt der selbst gezogene Kürbis jetzt an zu blühen und hat auch schon ein paar "Kügelchen"
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Guten Vormittag die Damen

ich verabschiede uns mal für die nächsten zehn Tage. Das Auto ist gepackt, und nach einem Zwischenhalt in der schönsten Stadt der Welt und einem letzten Zahnarztbesuch ist dann endlich die Nordsee dran.
    Das Wetter soll eher durchwachsen sein, macht aber nichts. Das Ferienhaus ist schön, wir haben da auch ausreichend Drinnenmöglichkeiten, das Hygienekonzept vor Ort überzeugt mich, und ausreichend Schnutenpullis haben wir auch einstecken.

Ich les bestimmt mal rein, und ausstehende PN beantworte ich auch.
    Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund

Ich beneide dich von ganzem Herzen. Aber freudig! Drück die Lilo und ihre Kinderlein mal von mir, und GENIESST es!
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich nach 4 Wochen Urlaub zurück.
    Schön war`s! Wir haben viel erlebt, haben einige Verwandte und Freunde getroffen und brauchen heute erstmal Erholung vom Urlaub. Eigentlich wollte ich heute hier nachlesen, aber das schafft ja kein Normalsterblicher.
    Was habe ich denn verpasst im Stacheldraht oder ErE? Sperrungen, Löschungen oder Forenkloppe?

Mein Fazit nach 4 Wochen:
    Man kann in Deutschland gut Urlaub machen. Billiger als die Flugreise war es unterm Strich aber nicht. (Das hatte ich ursprünglich gehofft. )

Für alle, die mir vor ein paar Wochen so gute Tipps gaben:
    Das spuckende Töchterlein streitet gerade mit ihrer Schwester, ergo ist sie putzmunter.
    K1 hat noch einmal im Urlaub gespuckt. Das war wieder so ein Tag mit langer Autofahrt, großer Feier, Leuten, die wir Jahre nicht gesehen haben, spätes Essen, wenig Schlaf, viel Action. Wir sind ja immer sehr aktiv. Und bei solchen "Mammutaktionen" rebelliert derzeit ihr Magen. Vor allem Müdigkeit konnten wir als Auslöser von Übelkeit festmachen. Sie benötigt auch mehr Schlaf als früher, von daher hat es eine Weile gedauert bis wir das festgestellt haben.
    Nahrungsmittel oder andere Ursachen konnten wir nicht festmachen. Sobald es ihr besser geht, haut sie Steaks und dergleichen weg, da staunt man mitunter, was in das Persönchen hineinpasst.
    Die Mediziner in der Familie und im Freundeskreis empfanden nach grober Begutachtung des Kindes eine Abklärung als unnötig. Ich habe beschlossen, dass wir das abklären lassen. In 2 Wochen hat die Schwester einen Impftermin, da nehme ich die Große mit zur KiÄ.
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Guten Vormittag die Damen

ich verabschiede uns mal für die nächsten zehn Tage. Das Auto ist gepackt, und nach einem Zwischenhalt in der schönsten Stadt der Welt und einem letzten Zahnarztbesuch ist dann endlich die Nordsee dran.
    Das Wetter soll eher durchwachsen sein, macht aber nichts. Das Ferienhaus ist schön, wir haben da auch ausreichend Drinnenmöglichkeiten, das Hygienekonzept vor Ort überzeugt mich, und ausreichend Schnutenpullis haben wir auch einstecken.

Ich les bestimmt mal rein, und ausstehende PN beantworte ich auch.
    Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund
    Wo geht es denn hin?
    Grüße an die Nordsee, ich habe sie gestern kurz besucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Und jetzt hocke ich hier und finde

Parallel dazu entwickle ich die Befürchtung, dass meine Kinder irgendwann so ein merkwürdiges Verhältnis zu mir haben wie ich zu meiner Mutter.
    DIESE Befürchtung habe ich regelmäßig! Wir haben beide sehr schwierige Herkunftsfamilien und entsprechend seltsame Verhältnisse zu diesen. Und ich bete jetzt schon regelmäßig dafür, dass es später mit meinen eigenen Kindern nicht so furchtbar wird.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich soll euch schöne Grüße von Skala ausrichten, sie kommt nimmer rein ins Forum. "Diese Seite funktioniert nicht, Eltern.de hat sie zu oft weitergeleitet" Sie kann noch nicht mal wirklich mitlesen, weil ständig diese Meldung kommt, Anmelden geht gar nicht. Cookies und Cache sind gelöscht/geleert. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee.
    Im Urlaub wollte ich öfter mal mitsenfen und bin sehr oft rausgeflogen. Entweder schaltete sich mitten im Lesen meine Ansicht in die mobile Ansicht, das war immer das Zeichen dafür, dass ich ausgeloggt wurde. Oder ich schrieb 1-2 Beiträge (fange meist im Vornamensforum an) und bei weiteren Postings hat es mich rausgeworfen. Total nervig!
    Aber ich konnte immer mitlesen, von daher hatte ich es besser als Skala.

Grüß sie mal lieb, vielleicht tut es ja ein Zweitnick über eine andere Mailadresse, zumindest vorübergehend und entgegen der Forenregeln. (Wir melden sie auch nicht, versprochen. )
    JohnnyTrotz und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Kurze Meldung: Die Große fühlt sich besser. Fieber kam gestern noch, also eher erhöhte Temperatur, zum Schlafengehen hatte sie 38,2. Aber sie konnte trotz verstopfter Nase gut schlafen. Husten ist ganz weg, Halsschmerzen auch. Nur ihre Stimme klingt halt noch, als würde sie mit Whisky die Zähne putzen

so hatten wir heute einen sehr ruhigen Sonntag. Wir haben Zimstschnecken gebacken, die Kleine hat von der Oma Skatspielen beigebracht gekriegt, wir haben ein paar Steine zum Bemalen organisiert - und jetzt wollen wir gleich Burger holen. Mein Mann und ich haben heute unseren 25. Jahrestag Essen gehen wollen wir nicht, es regnet auch, aber dann holen wir von unserer liebsten Burgerbar feines Futter
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Kurze Meldung: Die Große fühlt sich besser. Fieber kam gestern noch, also eher erhöhte Temperatur, zum Schlafengehen hatte sie 38,2. Aber sie konnte trotz verstopfter Nase gut schlafen. Husten ist ganz weg, Halsschmerzen auch. Nur ihre Stimme klingt halt noch, als würde sie mit Whisky die Zähne putzen

so hatten wir heute einen sehr ruhigen Sonntag. Wir haben Zimstschnecken gebacken, die Kleine hat von der Oma Skatspielen beigebracht gekriegt, wir haben ein paar Steine zum Bemalen organisiert - und jetzt wollen wir gleich Burger holen. Mein Mann und ich haben heute unseren 25. Jahrestag Essen gehen wollen wir nicht, es regnet auch, aber dann holen wir von unserer liebsten Burgerbar feines Futter
    Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

Und weiterhin gute Besserung an die Große.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Kranke Kinder sind nie gut. Gute Besserung!
    Und feiert schön euer Jubiläum!

Gast Gast

Luci gratuliere zum Jubeltag.
    Den Regen könnt ihr auch gerne weiterschicken, wir hatten heute trotz aller Unkenrufe einen sehr warmen sonnigen Tag mit genau drei Tropfen Regen
    Zickzackkind gefällt dies

>
close