Like Tree131239gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, wir waren echt jung Ich hab uns heute zur Feier des Tages eine „Greatest Hits 1995“-Playlist angemacht Was für schlechte Musik zum Teil
    Die ganze Nacht war es trocken, ab 7 Uhr hat es leicht gepieselt.
    Wir sind also zum Bahnhof geradelt (nein, es war ein Haltepunkt ohne Dach) und warteten. Nach der Abfahrzeit kam eine Dorfbewohnerin vorbei und meinte, dass gerade der Schienenersatzverkehr (Bus in Transportergröße) auf der anderen Seite weggefahren sei. Am Nachmittag hatten wir am Haltepunkt noch mit dem Zugpersonal gesprochen... Die App zeigte auch nichts an.
    Das andere Päarchen mit Fahrrädern folgte sofort den Rat der Dorfbewohnerin, zum nächsten Besetzten Bahnhof zu fahren. Andererseits sollte auch gleich der andere Bus ankommen, denn planmäßig sollte 10min nach der Abfahrt der andere Zug ankommen.
    Wir machten wieder alle Taschen an die Fahrräder, suchten noch die Regenhosen für die Kinder heraus, da hörten wir ein Tuten in der Ferne. Der nächste Zug kam, fuhr aber eben planmäßig erst 50 min los - egal, wir saßen im Trockenen. Das andere Paar stieg dann im nächsten Bahnhof zu.
    Wir sind nicht bis zum Zielort gefahren, sondern noch ein paar km Fahrrad gefahren. Genau richtig, am Wunschort der Kinder für das Mittagessen sind wir trocken vor den nächsten sehr kräftigen Regengüssen angekommen.
    Der Rest war bei Nieselregen und dann wieder Sonne ein Klacks.
    Wir hatten also trotz Zugausfall heute richtig Glück (auch nach dem Abendbrot kamen wir fast trocken zurück bevor es heftig gewitterte)
    Von diesem Glück möchte ich ein wenig in das Forum pusten - hier wird es ja an vielen Ecken gebraucht!
    Fimbrethil, bunteQ, Schiri und 3 anderen gefällt dies.
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, da gratuliere ich doch herzlich noch nachträglich.
    Oh, dann nachträglich alles Gute
    Danke

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Guten Morgen, äh, Mahlzeit.

Es war gut, dass ich mich gestern noch aufgerafft habe, die Bügelwäsche wegzuarbeiten und mir somit einen völlig freien Tag geschaffen habe. Denn so hatte ch die Ruhe, zu schlafen. Ich habe endlich Schlaf nachholen können. Das war wichtig.

Jetzt habe iich grad meinen ersten Kaffee intus und lungere hier faul auf dem Sofa rum.

Lleanora, wie schön, dass es Dir gut geht, auch wenn es für das kleie Mädchen tragisch ist. Über Deinen Galgenhumor musste ich aber trotzdem lachen.

Ich soll euch schöne Grüße von Skala ausrichten, sie kommt nimmer rein ins Forum. "Diese Seite funktioniert nicht, Eltern.de hat sie zu oft weitergeleitet" Sie kann noch nicht mal wirklich mitlesen, weil ständig diese Meldung kommt, Anmelden geht gar nicht. Cookies und Cache sind gelöscht/geleert. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee.
    Ist das ein Zeichen, das sie zu oft hier ist?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich hab dieses Jahr das erste Mal einen Gemüsegarten Mit zwei Zucchinipflanzen drin, die sind RIESIG geworden. aber bislang haben sie nur zwei richtige Zucchini hervorgebracht, sonst werden die immer so fingerlang und trocknen dann zusammen
    Dafür fängt der selbst gezogene Kürbis jetzt an zu blühen und hat auch schon ein paar "Kügelchen"
    Viel duengen und gießen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinwink*
    *Burger futter*
    *Schnabel putzen geh mit orange©gold*
    *ins Nest leg*
    *schnarch*
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die ganze Nacht war es trocken, ab 7 Uhr hat es leicht gepieselt.
    Wir sind also zum Bahnhof geradelt (nein, es war ein Haltepunkt ohne Dach) und warteten. Nach der Abfahrzeit kam eine Dorfbewohnerin vorbei und meinte, dass gerade der Schienenersatzverkehr (Bus in Transportergröße) auf der anderen Seite weggefahren sei. Am Nachmittag hatten wir am Haltepunkt noch mit dem Zugpersonal gesprochen... Die App zeigte auch nichts an.
    Das andere Päarchen mit Fahrrädern folgte sofort den Rat der Dorfbewohnerin, zum nächsten Besetzten Bahnhof zu fahren. Andererseits sollte auch gleich der andere Bus ankommen, denn planmäßig sollte 10min nach der Abfahrt der andere Zug ankommen.
    Wir machten wieder alle Taschen an die Fahrräder, suchten noch die Regenhosen für die Kinder heraus, da hörten wir ein Tuten in der Ferne. Der nächste Zug kam, fuhr aber eben planmäßig erst 50 min los - egal, wir saßen im Trockenen. Das andere Paar stieg dann im nächsten Bahnhof zu.
    Wir sind nicht bis zum Zielort gefahren, sondern noch ein paar km Fahrrad gefahren. Genau richtig, am Wunschort der Kinder für das Mittagessen sind wir trocken vor den nächsten sehr kräftigen Regengüssen angekommen.
    Der Rest war bei Nieselregen und dann wieder Sonne ein Klacks.
    Wir hatten also trotz Zugausfall heute richtig Glück (auch nach dem Abendbrot kamen wir fast trocken zurück bevor es heftig gewitterte)
    Von diesem Glück möchte ich ein wenig in das Forum pusten - hier wird es ja an vielen Ecken gebraucht!
    Ach toll. Das klingt nach Abenteuerurlaub! Viel Spaß und weiterhin so viel Regenglück!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinwink*
    *Burger futter*
    *ins Nest leg*
    *schnarch*
    *mich neben Hildchen ins Nest kuschel*
    *wohlig seufz*
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *mich neben Hildchen ins Nest kuschel*
    *wohlig seufz*
    Ich hoffe, Dein Urlaub ist noch nicht vorbei?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinwink*
    *Burger futter*
    *ins Nest leg*
    *schnarch*
    Wie jetzt, am helllichten Tag?

Gast Gast

Ich hoffe, Dein Urlaub ist noch nicht vorbei?
    Urlaub? Ich bin in meinem zweiten Zuhause!
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.