Like Tree131994gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Kinder sind im Bett. Feierabend.

Den Schwager der Schwiegermutter haben sie ins künstliche Koma, wollten aber der Familie nochmal die Chance geben ihn zu sehen, weil wohl fraglich ist ob er es übersteht.

Was genau los ist weiss sie aber nicht, irgendwas mit lungenembolie oder so.
    Wie traurig.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Kurze Meldung: Die Große fühlt sich besser. Fieber kam gestern noch, also eher erhöhte Temperatur, zum Schlafengehen hatte sie 38,2. Aber sie konnte trotz verstopfter Nase gut schlafen. Husten ist ganz weg, Halsschmerzen auch. Nur ihre Stimme klingt halt noch, als würde sie mit Whisky die Zähne putzen

so hatten wir heute einen sehr ruhigen Sonntag. Wir haben Zimstschnecken gebacken, die Kleine hat von der Oma Skatspielen beigebracht gekriegt, wir haben ein paar Steine zum Bemalen organisiert - und jetzt wollen wir gleich Burger holen. Mein Mann und ich haben heute unseren 25. Jahrestag Essen gehen wollen wir nicht, es regnet auch, aber dann holen wir von unserer liebsten Burgerbar feines Futter
    25. Jahrestag?!

Ich habe dich irgendwie unter blutjung abgespeichert, so mindestens 15 Jahre jünger als ich...
    Daher hätte ich dir einen 5. Jahrestag oder so zugeordnet.

Wir sind demnächst 23 Jahre zusammen.
    Schon 5 Jahre volljährig.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    25. Jahrestag?!

Ich habe dich irgendwie unter blutjung abgespeichert, so mindestens 15 Jahre jünger als ich...
    Daher hätte ich dir einen 5. Jahrestag oder so zugeordnet.

Wir sind demnächst 23 Jahre zusammen.
    Schon 5 Jahre volljährig.

Wir werden im November 20 Jahre zusammen sein und im Dezember 18 verheiratet Kommt mir auch schon richtig lang vor.
    Zickzackkind gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir werden im November 20 Jahre zusammen sein und im Dezember 18 verheiratet Kommt mir auch schon richtig lang vor.
    Was seid ihr alle so jung?

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Was seid ihr alle so jung?
    Ich werde bald 43, so jung ist das nun auch nicht und mein Mann ist zehn Jahre älter, als ich

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich werde bald 43, so jung ist das nun auch nicht und mein Mann ist zehn Jahre älter, als ich
    Ich sag ja..............jung

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich habe heute meinem Mann ein Zettelchen geschrieben, auf dem steht, dass ich froh bin, dass wir immer noch zusammen sind.

Ab und zu überkommt mich ja doch die Dankbarkeit, so sehr er mir auch phasenweise mit seinen Macken auf den Geist geht...
    salvadora, Schiri, Cafetante und 5 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Gast Gast

Ich habe heute meinem Mann ein Zettelchen geschrieben, auf dem steht, dass ich froh bin, dass wir immer noch zusammen sind.

Ab und zu überkommt mich ja doch die Dankbarkeit, so sehr er mir auch phasenweise mit seinen Macken auf den Geist geht...
    So geht es mir auch . Bei uns sind es 18 Jahre, davon 12 verheiratet.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich sag ja..............jung
    Findest Du meinen Mann auch jung?

User Info Menu

Es trennen sich gerade ein befreundetes Paar, die sind etwas länger, als wir zusammen. Wir sagen uns auch immer wieder, wie froh wir sind, wie unsere Beziehung läuft.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.