Like Tree111847gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Was willst du trinken?
    Sektchen?

JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sektchen?
    Ich öffne die Flasche und reiche dir ein Gläschen! Frisch aus Frankreich. Crémant aus Grand-Est (schon wieder rotes Gebiet, ich tippe, übermorgen kommen wir nicht mehr rüber).
    lucillaminor gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich öffne die Flasche und reiche dir ein Gläschen! Frisch aus Frankreich. Crémant aus Grand-Est (schon wieder rotes Gebiet, ich tippe, übermorgen kommen wir nicht mehr rüber).
    Prost

Lecker

Ja, wir hatten auch mal Frankreich angedacht, aber irgendwie Wird wohl auf Tagesfahrten hinauslaufen in die Eifel oder so

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Prost

Lecker

Ja, wir hatten auch mal Frankreich angedacht, aber irgendwie Wird wohl auf Tagesfahrten hinauslaufen in die Eifel oder so
    Nach Frankreich kann ich fast spucken.

Ich war ganz irritiert, als die Grenze dicht war, denn mal eben hinlaufen, ein Baguette kaufen oder frischen Fisch oder Käse - das ist total alltäglich für uns.

Prost!
    Cafetante gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Nach Frankreich kann ich fast spucken.

Ich war ganz irritiert, als die Grenze dicht war, denn mal eben hinlaufen, ein Baguette kaufen oder frischen Fisch oder Käse - das ist total alltäglich für uns.

Prost!
    Dann solltest Du morgen vielleicht noch mal schnell einen Großeinkauf machen
    Uschi-Blum gefällt dies

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wo geht es denn hin?
    Grüße an die Nordsee, ich habe sie gestern kurz besucht.
    Sankt Peter Ording.
    Wie immer. Die Kinder betrachten dieses eine Ferienhaus als ihr zweites Zuhause und bisher scheitert jede Idee, mal woanders hinzufahren an ihrem Protest. Mir auch recht, ich liebe den Norden. Allerdings hoffe ich, es läuft morgen besser mit der Fahrerei. Heute haben wir sechs Stunden nach Hamburg gebraucht
    JohnnyTrotz und Gast gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sankt Peter Ording.
    Wie immer. Die Kinder betrachten dieses eine Ferienhaus als ihr zweites Zuhause und bisher scheitert jede Idee, mal woanders hinzufahren an ihrem Protest. Mir auch recht, ich liebe den Norden. Allerdings hoffe ich, es läuft morgen besser mit der Fahrerei. Heute haben wir sechs Stunden nach Hamburg gebraucht
    Viel Glück! Hattet Ihr so viel Stau?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sankt Peter Ording.
    Bist du mit dem immergleichen Ziel auch zufrieden?
    Wir haben ja auch ein Ziel gefunden, das wir nun zum 3. (oder 4.?) Mal in Folge angefahren haben.

Einerseits finde ich es großartig, denn ich komme an und bin im Urlaub. Die Kinder sind auch happy.
    Andererseits ist das kein Reisen, das bildet - zumindest nicht in dem Sinne, in dem es bilden könnte, wenn wir jedes Jahr ein anders Ziel anfahren würden...

MIR würde ja so ein See in Bayern in der Nase stecken.

Gleichzeitig liebe ich aber die Nordsee. Ganz falsch bin ich da oben nicht.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Kinder sind im Bett. Feierabend.

Den Schwager der Schwiegermutter haben sie ins künstliche Koma, wollten aber der Familie nochmal die Chance geben ihn zu sehen, weil wohl fraglich ist ob er es übersteht.

Was genau los ist weiss sie aber nicht, irgendwas mit lungenembolie oder so.
    Och Mann.
    Ich drück dich mal. Das ist echt ganz schön blöde und traurig für deine Schwiegermutter.

User Info Menu

Ich bin fast 45....
    Ich auch
    Ein guter Jahrgang
    JohnnyTrotz gefällt dies