Like Tree112170gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248391
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ihr seid an der NL-Nordsee, stimmt’s?

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub dort.
    Und jetzt versuche ich das mit dem schlafen mal. Mein Zahnarzt und ich haben morgen früh noch ein Date

    Gute Nacht


    Und gute Zahnärzte haben sie hier auch, das habe ich mit K2 am Anreisetag schon getestet. Frag nicht.

    Dir morgen eine gute Behandlung ohne Schmerzen.

  2. #248392
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich staune auch gerade, wie lange hier einige verheiratet/zusammen sind. Finde ich schön!
    Ich hoffe ja auch, dass unsere Ehe hält, aber wir sind "erst" 9 Jahre verheiratet und 13 Jahre zusammen. Kommt mir aber schon echt lang vor.
    Ich bin nicht jung, mein Mann erst recht nicht, wir haben uns nur spät gebunden.
    Same here
    Wir sind 12,5 Jahre zusammen und im Dezember 12 verheiratet.

    Jetzt aber!
    Habt alle einen guten Wochenbeginn

  3. #248393
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich war neulich der Meinung, es liefe nicht mehr. Der Meinung war ich schon öfter.
    Aber im Endeffekt muss ich sagen: Es läuft doch. Ich bin nur oft so müde und abgekämpft, da stört mich dann die Fliege an der Wand - und das Atemgeräusch meines Mannes.
    Er trägt mir das aber nicht nach.

    Er ist so nett und urteilt nie. Ich habe wirklich viele Fehler und Schwächen, und er sagt dazu NIE was. Wenn ich aber seine Unterstützung brauche, ist er da.
    Ich hatte wirklich Glück.
    Warum stand der Beitrag erst nicht da?
    Fällt mir immer öfter auf, dass Beiträge bei mir nicht immer angezeigt werden.

    Wie dem auch sei: du hörst/liest dich verliebt an.
    Ich finde meinen Mann oft schrecklich. Er mich allerdings auch. Aber noch öfter finde ich ihn toll. Er mich vermutlich ebenso. Solange die guten Zeiten ausreichen, die weniger guten zu überstehen, ist doch alles jut.
    Alle Tage rosarot gibt es wahrscheinlich nirgends.
    JohnnyTrotz gefällt dies

  4. #248394
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Habt alle einen guten Wochenbeginn
    Dito.

  5. #248395
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Lüftet. Friert.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Warum stand der Beitrag erst nicht da?
    Fällt mir immer öfter auf, dass Beiträge bei mir nicht immer angezeigt werden.

    Wie dem auch sei: du hörst/liest dich verliebt an.
    Ich finde meinen Mann oft schrecklich. Er mich allerdings auch. Aber noch öfter finde ich ihn toll. Er mich vermutlich ebenso. Solange die guten Zeiten ausreichen, die weniger guten zu überstehen, ist doch alles jut.
    Alle Tage rosarot gibt es wahrscheinlich nirgends.
    Nee, immer rosarot gibt es nicht.
    Und ich schreibe im ErE NIE, wenn wir Streit haben. Ich finde ihn dann nämlich immer furchtbar, und wenn mir dann 3x zur Scheidung geraten wird und ich eh gerade in Rage bin, würde ich einen Streit überdimensionieren, finde ich...

    Ich finde - wie du - dass es wirklich reicht, wenn die guten Zeiten die schlechten überwiegen bzw so ausgleichen, dass sich ein Erhalten der Beziehung lohnt.

    Sehr selten finde ich es schade, dass ich vermutlich nie wieder einen ersten Kuss und eine erste Berührung erleben werde.
    Dafür habe ich aber viel - und ich hatte das alles schonmal mit dem Mann, der mir vermutlich auch noch die Stützstrümpfe bringen wird.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #248396
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sankt Peter Ording.
    Wie immer. Die Kinder betrachten dieses eine Ferienhaus als ihr zweites Zuhause und bisher scheitert jede Idee, mal woanders hinzufahren an ihrem Protest. Mir auch recht, ich liebe den Norden. Allerdings hoffe ich, es läuft morgen besser mit der Fahrerei. Heute haben wir sechs Stunden nach Hamburg gebraucht
    Puh, klingt anstrengend die Fahrerei.
    Da fürchte ich das nächste Jahr, mit dem Auto nach Kroatien. Aber mit Zwischenstopp und drei Fahrern durchaus machbar.

  7. #248397
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, von so vielen langjährigen Ehen zu lesen. Das ist ja nicht selbstverständlich.
    Bei uns sind es dieses Jahr 20 Jahre (brutto) als Paar und im Herbst sind wir 15 Jahre verheiratet.
    Und in 10 Jahren will ich nach Las Vegas, bis dahin muss hinterm Teich wieder ein besseres Klima herrschen.
    Mein Mann und ich sind ziemlich genau 19 Jahre ein Paar. Verheiratet aber erst 10 Jahre.

  8. #248398
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Frühstück dauert noch...

    Hier waren doch ein paar aus der Nähe hier.. wir wissen noch nicht so recht was wir heute machen wollen. Jemand ne Idee, was man hier noch gut machen könnte mit den Kindern?

  9. #248399
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Puh, klingt anstrengend die Fahrerei.
    Da fürchte ich das nächste Jahr, mit dem Auto nach Kroatien. Aber mit Zwischenstopp und drei Fahrern durchaus machbar.
    Hat eine gute Freundin mit ihrer Familie dieses Jahr gemacht, Anreise aus Niedersachsen. Hat mit zwei Fahrern verteilt auf zwei Tage gut funktioniert.

    Ich finde 320km mit ewig Stau auch anstrengender, als das doppelte ohne. Dieses dauernde anfahren-bremsen schlaucht mich.

    Moin.
    Kein Kaffee in dem Etablissement?

    Ich setz mal welchen auf.

  10. #248400
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hat eine gute Freundin mit ihrer Familie dieses Jahr gemacht, Anreise aus Niedersachsen. Hat mit zwei Fahrern verteilt auf zwei Tage gut funktioniert.

    Ich finde 320km mit ewig Stau auch anstrengender, als das doppelte ohne. Dieses dauernde anfahren-bremsen schlaucht mich.

    Moin.
    Kein Kaffee in dem Etablissement?

    Ich setz mal welchen auf.
    Sorry ich kann kein Kaffee kochen, ich bin kein kaffeetrinker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •