Like Tree105872gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, ich getraue mich ja fast nicht es zu schreiben, aber ich kapituliere und werde heute brav versuchen beim Augenarzt nen Termin zu bekommen.
    Krieg ich ein paar übrige Däumchen, wir haben hier nur eine Praxis und die ist natürlich total überlaufen.
    Sonst geh ich halt nochmal zum Hausarzt.
    Fimbrethil, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sorry ich kann kein Kaffee kochen, ich bin kein kaffeetrinker.
    Das ist kein Argument, ich kann auch Schnitzel braten obwohl ich Vegetarier bin.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich getraue mich ja fast nicht es zu schreiben, aber ich kapituliere und werde heute brav versuchen beim Augenarzt nen Termin zu bekommen.
    Krieg ich ein paar übrige Däumchen, wir haben hier nur eine Praxis und die ist natürlich total überlaufen.
    Oh, ich komme im Urlaub nicht dazu alles nach zu lesen. Was ist mit deinen Augen?

Aber klar bekommst du Daumen. Augenärzte sind bei uns auch eher überlaufen aber bei akuten Sachen dürften wir noch immer recht bald kommen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.
    Kaffee is fertig.
    stpaula_75 gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das ist kein Argument, ich kann auch Schnitzel braten obwohl ich Vegetarier bin.
    Also ich könnte sicher irgendwas zusammenbauen.. aber ob es dann wirklich schmeckt und nicht zu lasch oder zu stark ist...

Ich hab glaub in meinem ganzen Leben noch keinen Kaffee gekocht... wenn die Schwiegereltern u Besuch kommen bringen sie immer ihre Kaffeemaschine mit, weil wir gar keine besitzen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Warum ist denn schon wieder Montag?

Lasst mich nicht vergessen, den Schlüssel vom Kugelblitz bei der Werkstatt vorbeizubringen, damit die dort den überfälligen TöffTöffTüV machen können. Und dann nehm ich noch einen Blumenpott mit fürs Büro und den Thermoskaffee und das Handy, das gerade noch lädt, sollte ich auch einpacken. Außerdem ein frisches Schnauzi und die Wasserbuddel.

Die Bio-Tonne muß noch vors Haus und ich soll Herrn Q daran erinnern, den Kuchen für die Kollegen nicht zu vergessen.

... an was ich alles denken muß so früh am Tag - dabei weiß ich noch nicht mal genau, wie ich heiße, geschweige denn, wer das junge Fräulein ist, das mir gegenüber am Tisch sitzt und ein schnelles Frühstück zu sich nimmt.

Irgendwas mit A, könnte aber auch was mit F sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, ich komme im Urlaub nicht dazu alles nach zu lesen. Was ist mit deinen Augen?

Aber klar bekommst du Daumen. Augenärzte sind bei uns auch eher überlaufen aber bei akuten Sachen dürften wir noch immer recht bald kommen.
    Ich war letzten Montag schon beim HA weil ein Auge etwas entzünden war und habe Antibiotika-Tropfen bekommen, leider wird es von Tag zu Tag schlimmer und heute bin soweit zu kapitulieren und beim Augenarzt zu betteln.
    Bin gespannt ob ich kommen darf.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hat eine gute Freundin mit ihrer Familie dieses Jahr gemacht, Anreise aus Niedersachsen. Hat mit zwei Fahrern verteilt auf zwei Tage gut funktioniert.

Ich finde 320km mit ewig Stau auch anstrengender, als das doppelte ohne. Dieses dauernde anfahren-bremsen schlaucht mich.

Moin.
    Kein Kaffee in dem Etablissement?

Ich setz mal welchen auf.
    Geht mir auch so. Aber seit letzter Woche wohnt hier ja ein Automatik-Autochen. Das ist echt bequem. (Auf langen Strecken wird der Kleine aber eher nicht zum Einsatz kommen.)

Du brauchst keinen Kaffee machen. Da drüben ist das Fass schon aufgebaut *zeig*.

Gast Gast

Gast Gast

Und ich kann keine Schnitzel braten, obwohl ich kein Vegetarier bin .
    bunteQ gefällt dies