Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Biete 42 / 36 Jahre
    wow

damit liegst Du mit Abstand vorn hier im Draht
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Dann hoffe ich mal, dass du entweder wunderschnell zaubern kannst oder sonstwie dein Urlaub geht.
    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Mein Urlaub wackelt gerade. Eigentlich wollte ich in zweieinhalb Wochen für vier Wochen weg sein. Uneigentlich hat jetzt ein sehr wichtiger Kunde eine Ansage gemacht. Ein wichtiges neues Verfahren muss bis September laufen. 2020. Bei einer ersten Schätzung gingen wir von 8-12 Monaten aus, also frühestens Ende Januar 2021, wenn wir jetzt loslegen.
    Ich bin grad wie auf den Kopf gehauen. An mir bleibt die gesamte Konzeption etc. hängen. Was kein Problem ist, aber ob ich die Konzeption bis zum 12.8. hinkriege? Oh Mann. Im schlimmsten Fall streichen sie mir den Urlaub
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist bei meinem Brötchengeber auch so.
    Bei mir ist das auch so.

Aber viele haben keinen Arbeitgeber. Sind nur auf 450 EUR-Basis beschäftigt. Oder schwarz. Oder der Vater arbeitet, die Restfamilie verbringt den Sommer auf dem Balkan...
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch mal ganz lieb von der Nordsee.

Wir sind angekommen. Jetzt ist Urlaub.
    Ich bin so sehr dankbar.
    Hab eine wunderbare Zeit!!
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Mein Urlaub wackelt gerade. Eigentlich wollte ich in zweieinhalb Wochen für vier Wochen weg sein. Uneigentlich hat jetzt ein sehr wichtiger Kunde eine Ansage gemacht. Ein wichtiges neues Verfahren muss bis September laufen. 2020. Bei einer ersten Schätzung gingen wir von 8-12 Monaten aus, also frühestens Ende Januar 2021, wenn wir jetzt loslegen.
    Ich bin grad wie auf den Kopf gehauen. An mir bleibt die gesamte Konzeption etc. hängen. Was kein Problem ist, aber ob ich die Konzeption bis zum 12.8. hinkriege? Oh Mann. Im schlimmsten Fall streichen sie mir den Urlaub
    für egal was, damit das mit dem Urlaub klappt!
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber viele haben keinen Arbeitgeber. Sind nur auf 450 EUR-Basis beschäftigt. Oder schwarz. Oder der Vater arbeitet, die Restfamilie verbringt den Sommer auf dem Balkan...
    Ja, das ist mir schon klar.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Bei mir ist das auch so.

Meine Kollegen mit Verwandten auf dem Balkan haben dieses Jahr auf den Familienbesuch verzichtet.
    Laut AG hätte das auch 14 Tage Quarantäne bedeutet.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Bei mir ist das auch so.

ja klar

aber würden die sich freiwillig testen lassen, selbst wenn es kostenlos wäre?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen mit Verwandten auf dem Balkan haben dieses Jahr auf den Familienbesuch verzichtet.
    Laut AG hätte das auch 14 Tage Quarantäne bedeutet.
    Bei uns hat vorhin ein Vater ganz stolz auf dem Schulhof verkündet dass er sehr wohl die Ferien mit Frau und Kindern bei der Familie auf dem Balkan verbringen wird. Weiß ja schließlich keiner.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich, aber ich sehe es dennoch so, dass eine Reise, die sehenden Auges in ein Risikogebiet führt, eben in der Tat auch pekuniäre Risiken hat.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Kandidaten testen lassen, wenn es die GKV (oder wer auch immer) zahlt?
    Das weiß ich nicht.
    Aber nach derzeitigem Stand dürften sie 2 Wochen nicht in die Schule, wenn sie woanders waren und keinen negativen Test vorweisen können.

Und da vermute ich, wäre den Eltern der Test lieber als die Brut schon wieder 2 Wochen daheim zu haben und von unseren Anrufen genervt zu werden.
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov