Like Tree121147gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248531
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist 7 Jahre her.
    Diesjahr ist es wieder schlimmer als die Jahre davor.
    Warum auch immer.


    Wahnsinn. Schon 7 Jahre. War doch gerade erst... Wie mag es erst Dir da gehen ...
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #248532
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    25. Jahrestag?!

    Ich habe dich irgendwie unter blutjung abgespeichert, so mindestens 15 Jahre jünger als ich...
    Daher hätte ich dir einen 5. Jahrestag oder so zugeordnet.

    Wir sind demnächst 23 Jahre zusammen.
    Schon 5 Jahre volljährig.
    Blutjung bin ich nicht mehr, aber danke fürs Kompliment ich war 17, als wir zusammengekommen sind ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #248533
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke an euch alle.
    Ich war zuletzt echt unsicher, ob das so eine gute Idee ist. Und dann hatte ich Angst, dass wir gar nicht mehr fahren dürfen, weil die Zahlen steigen. Und jetzt sind wir hier, alleine im Ferienhaus mit reichlich Entfernung zum nächsten Haus und ich habe meine Kinder schon sehr lange nicht mehr so zufrieden gesehen , trotz eher herbstlicher Witterung.

    Wir werden jetzt wie Fredrick die Maus Farben und Gerüche und Eindrücke sammeln, und alles andere kommt dann hinterher.
    Mir war nicht bewußt, wie sehr ich wirklich unter Strom stand.
    Ich beneide euch sehr um den Tapetenwechsel. Den könnte ich auch brauchen. Hier sind die großen Kinder beide auch wieder zurück, die sind gut erholt.
    Der Mann muss gerade wie bekloppt arbeiten. Ich muss normal arbeiten. Ich fühl mich wie bei täglich grüßt das Murmeltier.

  4. #248534
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, aber mir läuft der Eiter aus dem Auge trotz 8 Tage Antibiotikum. Ich sehe aus wie aus einem Splatterfilm und es brennt, juckt und tut weh. Ich muss alle Termine mit den Kindern absagen weil ich so wirklich nirgends auftauchen kann. Und dann meint die Dame am Telefon, ach das sind bestimmt nur trockene Augen.
    Ja, ich bemitleide mich jetzt ne Runde selber. *schnüff*
    Fahr dort vorbei und Frage, ob so trockene Augen aussehen, wenn die noch aufhaben sofort!
    Silm

  5. #248535
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist 7 Jahre her.
    Diesjahr ist es wieder schlimmer als die Jahre davor.
    Warum auch immer.


    Vielleicht, weil er jetzt noch mehr fehlt als sonst. Letztes Jahr konntest du dir keine solchen Gefühle „leisten“ und durch Corona ist alles noch mal anders. Viele Menschen sind feinfühliger oder aggressiver, eher schnell am Limit.

    Und dann sagt man ja noch, dass ca. alle sieben Jahre ein Umbruch ist, ich weiß nicht, wie das bei dir so hinkommt.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  6. #248536
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab grad auf der Notenliste gesehen, dass eine Schülerin mit Zweitnamen Rosina heißt.
    musste erstmal kichern.
    zum glück seh ich sie heute nicht mehr.
    Meine Urgroßmusster hieß sogar Rosine
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #248537
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, warum es mich dieses Jahr so sehr beschäftigt.
    Das war schon besser.


    Weil es ein sehr großes Ereignis war?

    Ich habe am Tod meines Vaters sehr lange geknabbert.
    Ich hatte vor 2 Jahren nochmal eine Phase, da habe ich sogar körperlich ganz komische Gefühle gehabt und ihn so sehr vermisst....

    Und sein Tod ist schon volljährig und es war "nur" mein Vater, nicht mein Partner.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #248538
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, warum es mich dieses Jahr so sehr beschäftigt.
    Das war schon besser.
    Trauer ist nicht linear. Und die Geschichte mit deinem Sohn. Und Corona.

  9. #248539
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist 7 Jahre her.
    Diesjahr ist es wieder schlimmer als die Jahre davor.
    Warum auch immer.
    Ich habe insgesamt seit einiger Zeit den Eindruck, dass es dir weniger gut geht als es dir schon ging. Da ist es doch kein Wunder, dass du auch Trauer stärker empfindest.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #248540
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, warum es mich dieses Jahr so sehr beschäftigt.
    Das war schon besser.
    Ich hab mal gelesen, dass das Leben in 7er-Zyklen verläuft. Nur wo? Und in welchem Zusammenhang?