Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, gute Besserung. Das liest sich schon echt fies. Schade, dass Du keine kompetente Ärztin direkt zur Hand hattest.
    DAS fand ich auch.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens ein Tüffel sondergleichen. Heute hab ich es geschafft, mir meinen kleinen Finger genau da in einer Tür einzuklemmen, wo er letztes Jahr gebrochen war. Natürlich hatte ich diesmal keine kompetente Ärztin zur Hand. Anfangs tat es fies weh, es scheint aber besser zu werden, und so warte ich mal bis morgen ab, ob ich das dem Arzt vorführen möchte. Also ich möchte eigentlich nicht, aber wenn es morgen nicht wieder gut ist, werde ich wohl müssen.
    Gleicher Rat wie letztes Jahr, nimm heute ein Schmerzmittel und wenn es morgen nicht gut ist, dann zum Arzt

P. S. Dir müssten Donnerstag die Ohren geklingelt haben, wenhei und ich sind an dein ner Unfallstelle vorbeigelaufen und ich hab Nr 2 gebeten, nicht so rumzupaddeln, weil sie sich sonst vielleicht auch so weh tut, wie du dir...
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin übrigens ein Tüffel sondergleichen. Heute hab ich es geschafft, mir meinen kleinen Finger genau da in einer Tür einzuklemmen, wo er letztes Jahr gebrochen war. Natürlich hatte ich diesmal keine kompetente Ärztin zur Hand. Anfangs tat es fies weh, es scheint aber besser zu werden, und so warte ich mal bis morgen ab, ob ich das dem Arzt vorführen möchte. Also ich möchte eigentlich nicht, aber wenn es morgen nicht wieder gut ist, werde ich wohl müssen.
    Boah! Strickli!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Hoffentlich ist es nichts und dein Finger erinnert sich nur zu gut gerade an den Schmerz.
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aua!

Ich halte die Daumen, dass es morgen viel besser ist!
    Danke!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Den Artikel von Johnny fand ich sehr interessant.

Ich entdecke den ersten Nachteil im Urlaub: wie immer im Sommer, ist der Mann nicht dabei. Meine Freundin und ihre Kinder kommen erst am Donnerstag. Ergo: ich muss kochen
    Heute Pizza, morgen Chinaimbiss, Mittwoch Fischbude.
    *strahl*

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nichts und dein Finger erinnert sich nur zu gut gerade an den Schmerz.
    Ich fürchte, die Theorie ist nichts. Die Tür war fast ganz "zu" (also eigentlich war sie auf und mein Finger steckte zwischen Tür und einem Brett direkt darüber), und man sieht schon deutlich, wo er gequetscht wurde. Aber er lässt sich bewegen, und so langsam strahlt der Schmerz auch nicht mehr sonstwo hin.
    Zickzackkind gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Den Artikel von Johnny fand ich sehr interessant.
    Ich auch beim ersten Überfliegen. Das war ein Google-Treffer.

Ich entdecke den ersten Nachteil im Urlaub: wie immer im Sommer, ist der Mann nicht dabei. Meine Freundin und ihre Kinder kommen erst am Donnerstag. Ergo: ich muss kochen
    Wir haben in dem Fall Nudeln mit fertiger Tomatensauce "gekocht" oder auch mal nur Brezeln zum Aufbacken gemacht...
    Uschi-Blum gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute Pizza, morgen Chinaimbiss, Mittwoch Fischbude.
    *strahl*
    Oder Pommesbude statt Chinaimbiss und Döner statt Fisch!
    *mitstrahl*
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oder Pommesbude statt Chinaimbiss und Döner statt Fisch!
    *mitstrahl*
    Döner, da sagst Du was. Das sollten wir auf dem Plan haben, wenn Du mal wieder hier bist.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close