Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248631
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens ein Tüffel sondergleichen. Heute hab ich es geschafft, mir meinen kleinen Finger genau da in einer Tür einzuklemmen, wo er letztes Jahr gebrochen war. Natürlich hatte ich diesmal keine kompetente Ärztin zur Hand. Anfangs tat es fies weh, es scheint aber besser zu werden, und so warte ich mal bis morgen ab, ob ich das dem Arzt vorführen möchte. Also ich möchte eigentlich nicht, aber wenn es morgen nicht wieder gut ist, werde ich wohl müssen.

    Aua.
    Warum machst du so was?
    *gewisse kompetente Ärztin einflieg*

  2. #248632
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute Pizza, morgen Chinaimbiss, Mittwoch Fischbude.
    *strahl*
    Bei dem Speiseplan mache ich mit.
    Aber eine Gehaltserhöhung müsste ich dann irgendwann beantragen.

  3. #248633
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich winke mal müde rein knuddel alle die es brauchen, insbesondere Fim und drücke Daumen für den Stricklifinger

    Ich bin platt, die Nacht war kurz (Sohn1 war unterwegs und das in Kombination mit nicht einschätzbarer Begleitung und einem Albtraum im Dämmerschlaf, war ungut), dann war Verabschiedung in der Vorschule, danach hing das Vorschulkind in den Seilen und hat mittlerweile Schnupfen und Fieber, Akustikertermin, kurze Überraschungsparty für Nachbarsohn (dessen Klasse nichts ausrichten durfte) und organisieren, wie Tochter2 morgen in den anderthalb Stunden betreut wird, wenn Sohn2 schon weg und Papa noch nicht da ist Jetzt bringe ich die Kleine ins Bett und hoffe sie schläft trotz Erkältung!


    99/02/07/13

  4. #248634
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach was. Je mehr desto besser.
    Ich muss allerdings nebenbei arbeiten.
    Ob der 02er wohl Babysitter spielt?

  5. #248635
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen können, können wir gern Döner essen gehen - ich geh doch nicht da essen, wo es Fisch gibt
    Döner geht immer.
    stpaula_75 gefällt dies

  6. #248636
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist ihr Geld und zwei Wochen werden sie das ohne gesundheitliche Spätschäden auch überstehen.
    Aber vielleicht schätze ich es auch falsch ein und sie kochen lieber selbst und sparen das Geld. Ich lasse mich da überraschen.
    Hier gab es Kartoffeln mit Quark und HotDogs.
    Und jetzt sagen wir gleich noch dem Meer Hallo.
    lucillaminor, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #248637
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier gab es Kartoffeln mit Quark und HotDogs.
    Und jetzt sagen wir gleich noch dem Meer Hallo.
    Macht das. Grüßt die Nordsee von mir.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  8. #248638
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es wird buuuuunt


  9. #248639
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir, mir geht das auch an die Substanz.

    Und die steigenden Zahlen sorgen dafür, dass wir die Kinderkontakte wieder auf maximal Kitafreunde zurückfahren plus Oma und Opa jetzt noch, wo gerade keine Kita ist. Und somit unsere eigenen auch. Und dann erstmal wieder beobachten.
    Ich beobachte auch, bin ständig in Habacht-Stellung irgendwie.
    An die Zahlen um die 400 konnte ich mich gut gewöhnen.

  10. #248640
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich beobachte auch, bin ständig in Habacht-Stellung irgendwie.
    An die Zahlen um die 400 konnte ich mich gut gewöhnen.
    Ja, die fand ich auch akzeptabel, aber auch die 200er zwischendrin waren super. Mal sehen, wie das so weitergeht.

    Und ich muss nochmal gucken, was der werte Herr Spahn sich jetzt gerade wieder ausdenkt....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv