Like Tree115478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich biete 29 und 23.

Ich glaube Strickli führt weiterhin.
    Nicht die Cafetante?
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier gab es Kartoffeln mit Quark und HotDogs.
    Und jetzt sagen wir gleich noch dem Meer Hallo.
    Sag Grüße!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aua.
    Warum machst du so was?
    *gewisse kompetente Ärztin einflieg*
    Gemacht hab ich das, um fünf Kinder vor dem Zusammenprall mit dem Brett, unter dem ich den Finger eingeklemmt habe, zu retten. Hat so leidlich geklappt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich winke mal müde rein knuddel alle die es brauchen, insbesondere Fim und drücke Daumen für den Stricklifinger

Ich bin platt, die Nacht war kurz (Sohn1 war unterwegs und das in Kombination mit nicht einschätzbarer Begleitung und einem Albtraum im Dämmerschlaf, war ungut), dann war Verabschiedung in der Vorschule, danach hing das Vorschulkind in den Seilen und hat mittlerweile Schnupfen und Fieber, Akustikertermin, kurze Überraschungsparty für Nachbarsohn (dessen Klasse nichts ausrichten durfte) und organisieren, wie Tochter2 morgen in den anderthalb Stunden betreut wird, wenn Sohn2 schon weg und Papa noch nicht da ist Jetzt bringe ich die Kleine ins Bett und hoffe sie schläft trotz Erkältung!
    *heimlichsacknervenvordietürstell*
    *mützeschlafdazuleg*
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gemacht hab ich das, um fünf Kinder vor dem Zusammenprall mit dem Brett, unter dem ich den Finger eingeklemmt habe, zu retten. Hat so leidlich geklappt.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!
    Es scheint aber nicht so schlimm zu sein, inzwischen zickt es nur noch wenig.
    Schiri, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Aus der Abteilung Klatsch und Tratsch, und eigentlich fast einen eigenen Thread wert:
    Wir alle hatten ja ein Frisör-Problem im Lockdown. Mein Ministerpräsident nicht.
    Der ist hier in mein Kaff (Peripherie der Landeshauptstadt) gefahren, hat am Privathaus eines Frisörmeisters geklingelt und hat sich in dessen Esszimmer die Haare schneiden lassen.
    Frau und Kinder des Frisörs waren auch da, und weil er so gut geschnitten hat, kamen dann noch einige Leute aus dem Kabinett vorbei.

Und das im Bundesland, das mit Bayern zusammen die strengsten Regeln hatte!

Wer hat jetzt unmoralischer gehandelt? Der Frisör, weil er geschnitten (und Mondpreise verlangt) hat? Oder die Politiker samt Häuptling, die gegen ihre eigene Verordnung verstoßen haben?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Aus der Abteilung Klatsch und Tratsch, und eigentlich fast einen eigenen Thread wert:
    Wir alle hatten ja ein Frisör-Problem im Lockdown. Mein Ministerpräsident nicht.
    Der ist hier in mein Kaff (Peripherie der Landeshauptstadt) gefahren, hat am Privathaus eines Frisörmeisters geklingelt und hat sich in dessen Esszimmer die Haare schneiden lassen.
    Frau und Kinder des Frisörs waren auch da, und weil er so gut geschnitten hat, kamen dann noch einige Leute aus dem Kabinett vorbei.

Und das im Bundesland, das mit Bayern zusammen die strengsten Regeln hatte!

Wer hat jetzt unmoralischer gehandelt? Der Frisör, weil er geschnitten (und Mondpreise verlangt) hat? Oder die Politiker samt Häuptling, die gegen ihre eigene Verordnung verstoßen haben?
    Oh Gott Keine Ahnung - mehr Verständnis hat bei mir auf jeden Fall der Frisör.
    Kara^^, Cafetante, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Gott Keine Ahnung - mehr Verständnis hat bei mir auf jeden Fall der Frisör.
    Bei mir auch, definitiv. Wie kommt man als Politiker auf die Idee, jemanden anzustiften, gegen die Verordnung zu verstoßen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin weder von Kurzarbeit noch Arbeitslosigkeit bedroht, habe keine Kinder, die ich homebeschoolen muss, habe ein Häuschen (mit etlichen Problemen dran), wir in D durften immer raus....

OK, ich habe ein Dauerpaket, aber an coronaspezifischen Sachen habe ich ja nur Nr. 2 hier.
    Ich bin persönlich auch wenig betroffen von Corona. Trotzdem belastet mich die Gesamtsituation. Das dürfte den meisten so gehen, glaube ich.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.