Like Tree115478gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248651
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich biete 29 und 23.

    Ich glaube Strickli führt weiterhin.
    Nicht die Cafetante?
    Schiri und Cafetante gefällt dies.

  2. #248652
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier gab es Kartoffeln mit Quark und HotDogs.
    Und jetzt sagen wir gleich noch dem Meer Hallo.
    Sag Grüße!

  3. #248653
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aua.
    Warum machst du so was?
    *gewisse kompetente Ärztin einflieg*
    Gemacht hab ich das, um fünf Kinder vor dem Zusammenprall mit dem Brett, unter dem ich den Finger eingeklemmt habe, zu retten. Hat so leidlich geklappt.

  4. #248654
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich winke mal müde rein knuddel alle die es brauchen, insbesondere Fim und drücke Daumen für den Stricklifinger

    Ich bin platt, die Nacht war kurz (Sohn1 war unterwegs und das in Kombination mit nicht einschätzbarer Begleitung und einem Albtraum im Dämmerschlaf, war ungut), dann war Verabschiedung in der Vorschule, danach hing das Vorschulkind in den Seilen und hat mittlerweile Schnupfen und Fieber, Akustikertermin, kurze Überraschungsparty für Nachbarsohn (dessen Klasse nichts ausrichten durfte) und organisieren, wie Tochter2 morgen in den anderthalb Stunden betreut wird, wenn Sohn2 schon weg und Papa noch nicht da ist Jetzt bringe ich die Kleine ins Bett und hoffe sie schläft trotz Erkältung!
    *heimlichsacknervenvordietürstell*
    *mützeschlafdazuleg*
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #248655
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gemacht hab ich das, um fünf Kinder vor dem Zusammenprall mit dem Brett, unter dem ich den Finger eingeklemmt habe, zu retten. Hat so leidlich geklappt.
    Gute Besserung!

  6. #248656
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke!
    Es scheint aber nicht so schlimm zu sein, inzwischen zickt es nur noch wenig.
    Schiri, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  7. #248657
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Aus der Abteilung Klatsch und Tratsch, und eigentlich fast einen eigenen Thread wert:
    Wir alle hatten ja ein Frisör-Problem im Lockdown. Mein Ministerpräsident nicht.
    Der ist hier in mein Kaff (Peripherie der Landeshauptstadt) gefahren, hat am Privathaus eines Frisörmeisters geklingelt und hat sich in dessen Esszimmer die Haare schneiden lassen.
    Frau und Kinder des Frisörs waren auch da, und weil er so gut geschnitten hat, kamen dann noch einige Leute aus dem Kabinett vorbei.

    Und das im Bundesland, das mit Bayern zusammen die strengsten Regeln hatte!

    Wer hat jetzt unmoralischer gehandelt? Der Frisör, weil er geschnitten (und Mondpreise verlangt) hat? Oder die Politiker samt Häuptling, die gegen ihre eigene Verordnung verstoßen haben?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #248658
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Aus der Abteilung Klatsch und Tratsch, und eigentlich fast einen eigenen Thread wert:
    Wir alle hatten ja ein Frisör-Problem im Lockdown. Mein Ministerpräsident nicht.
    Der ist hier in mein Kaff (Peripherie der Landeshauptstadt) gefahren, hat am Privathaus eines Frisörmeisters geklingelt und hat sich in dessen Esszimmer die Haare schneiden lassen.
    Frau und Kinder des Frisörs waren auch da, und weil er so gut geschnitten hat, kamen dann noch einige Leute aus dem Kabinett vorbei.

    Und das im Bundesland, das mit Bayern zusammen die strengsten Regeln hatte!

    Wer hat jetzt unmoralischer gehandelt? Der Frisör, weil er geschnitten (und Mondpreise verlangt) hat? Oder die Politiker samt Häuptling, die gegen ihre eigene Verordnung verstoßen haben?
    Oh Gott Keine Ahnung - mehr Verständnis hat bei mir auf jeden Fall der Frisör.
    Kara^^, Cafetante, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  9. #248659
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Gott Keine Ahnung - mehr Verständnis hat bei mir auf jeden Fall der Frisör.
    Bei mir auch, definitiv. Wie kommt man als Politiker auf die Idee, jemanden anzustiften, gegen die Verordnung zu verstoßen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #248660
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin weder von Kurzarbeit noch Arbeitslosigkeit bedroht, habe keine Kinder, die ich homebeschoolen muss, habe ein Häuschen (mit etlichen Problemen dran), wir in D durften immer raus....

    OK, ich habe ein Dauerpaket, aber an coronaspezifischen Sachen habe ich ja nur Nr. 2 hier.
    Ich bin persönlich auch wenig betroffen von Corona. Trotzdem belastet mich die Gesamtsituation. Das dürfte den meisten so gehen, glaube ich.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.