Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248671
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich biete 30/27.
    Oh, ich dachte, wir Reihen uns hinter euch ein, aber bisher ist nur Cafetante vor uns.
    bald 33/31
    Silm

  2. #248672
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gemacht hab ich das, um fünf Kinder vor dem Zusammenprall mit dem Brett, unter dem ich den Finger eingeklemmt habe, zu retten. Hat so leidlich geklappt.
    Also ein heldenhafter Einsatz!

  3. #248673
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es nur 37/15.

    Paula, habt es fein!
    Kara:
    Llea: viel Spaß morgen im Mittelalter
    Kühchen, so ein süßer Eisklümpchensmiley!
    OK, ihr überholt uns auch.
    Silm

  4. #248674
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Trauer ist nicht linear. Und die Geschichte mit deinem Sohn. Und Corona.
    An dieser Stelle möchte ich nicht nur Fim virtuell in den Arm nehmen, sondern Momsell gleich mit. Dieses Jahr verlangt allen viel ab, gebeutelten besonders viel.
    Silm

  5. #248675
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass das Leben in 7er-Zyklen verläuft. Nur wo? Und in welchem Zusammenhang?
    Waldorf
    Silm

  6. #248676
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich ja eher als schwächlich.....

    Das sehe ich - zumindest rein virtuell und vom Mitlesen - ganz anders.
    Was du in den letzten Jahren erlebt und geleistet hast, hätte manch einen wohl längerfristig umgehauen. Du wuppst aber alles nach wie vor, dass es dabei auch zu schwachen Momenten und kraftlose Phasen kommt, halte ich für sehr normal.
    Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass du dir mal Gedanken machst, wie du deine Akkus wieder aufladen kannst?

  7. #248677
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, dass ihr so mitdenkt.

    Ich kann dazu leider nichts sagen, weil es so abgrundtief ist, dass er eigentlich noch eine dafür fangen müsste ...
    Ich sag nur: gsd ist er NICHT auf dem Kopf gelandet, sondern einfach mit dem Arm und Bein auf der Straße entlang geschrammt.
    ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
    Dann schöne Grüße von TanteHilde
    jewels, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

  8. #248678
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, dass ihr so mitdenkt.

    Ich kann dazu leider nichts sagen, weil es so abgrundtief ist, dass er eigentlich noch eine dafür fangen müsste ...
    Ich sag nur: gsd ist er NICHT auf dem Kopf gelandet, sondern einfach mit dem Arm und Bein auf der Straße entlang geschrammt.
    ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
    Das habe ich also verpasst: dein Sohn hatte einen Unfall?!
    Der arme Knopf! Ist er krank zu Hause? Verpasst er jetzt das Schuljahresende? Könnt ihr trotzdem in den Urlaub fahren?
    Fragen über Fragen!
    Und Genesungswünsche an den Knaben.

  9. #248679
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich kann dann nur dabei sitzen sonst darfst du deine Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen, ich reagiere hochgradig allergisch mit quasi tot umfallen auf Fisch... Daher gehen wir gerne Döner essen!
    Oh, das erinnert mich an Studentenzeiten. Etliche waren in der Disko, eine Mitstudenten aus einem anderen Zimmer kam völlig aufgequollen zu uns, wir haben die SMH rufen lassen (Wohnheimtelefon). Die kamen auch.
    Die Wartezeit um zu sehen, ob die Allergiespritze hilft, haben sie mit Fiebermessen unter beiden Armen und ähnlichen Dingen verbracht. Es waren zwei junge Herren, die betroffene Dame haben wir später mehrmals aufgezogen, dass sie nur Fischsemmel gegessen hat, damit sie deren Bekanntschaft macht. Für die war aber die Fischallergie damals neu.
    Silm

  10. #248680
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nee, wir mussten so lange ausgebildet werden Wir sind zusammengekommen am letzten Schultag der 11. Klasse. Geheiratet haben wir dann, als wir beide nach Abi, Studium und Volontariat auf der einen und Ausbildung, Bundeswehr, Fachhochschulreife, abgebrochenem Studium, Fachschule und Jobsuche auf der andern Seite endlich "gesettelt" waren Wir Spießer ...
    Oh, da hätten wir auch warten müssen. (Und erst mit Kind 4 mit Kindern anfangen)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm