Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248691
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh je!
    Bei allen Schlamassel ist aber gut, dass nichts Gravierenderes passiert ist.
    Das ist doch der Super-Gau einer Mutter. Du stehst nichtsahnend zu Hause und ein paar Meter weiter passiert etwas.
    Ich hoffe, dass du deine Kinder in Zukunft trotzdem noch frei laufen lassen kannst, ohne dir allzu viele Sorgen zu machen.

    Was meinst du mit "halbes Jahr zu alt"?
    Und hatte er jetzt einen Helm auf oder nicht?
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Er dürfte nicht mehr auf dem Fußweg fahren...

    Nein, das hat damit nix zu tun. Dort war kein Gehweg. Hofeinfahrt und Wiese, über die er abkürzte.

    zu alt:
    ab zehn ist man im fließenden Verkehr deliktfähig. Vorher ist automatisch immer der Autofahrer Schuld. (Im ruhenden Verkehr schon ab 8)

    Und kein Helm. Den braucht man ja anscheinend nicht, wenn man nur schnell ins Dorf radelt.

  2. #248692
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, das hat damit nix zu tun. Dort war kein Gehweg. Hofeinfahrt und Wiese, über die er abkürzte.

    zu alt:
    ab zehn ist man im fließenden Verkehr deliktfähig. Vorher ist automatisch immer der Autofahrer Schuld. (Im ruhenden Verkehr schon ab 8)

    Und kein Helm. Den braucht man ja anscheinend nicht, wenn man nur schnell ins Dorf radelt.
    Ach Mist.
    Beides!

  3. #248693
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist mir vorhin beim Zähneputzen eingefallen. Warum auch immer.
    Du warst schon Schnabelputzen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #248694
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Macht das. Grüßt die Nordsee von mir.
    Sie grüßt dich zurück


    Ich weiß leider nicht, warum das doofe Bild auf der Seite liegt
    bunteQ, salvadora, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

  5. #248695
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nach den Beobachtungen der letzten Monate:die Zahlen von Mittwoch bis Samstag sind spannend, So und Mo gar nicht.... Der Hänger vom Wochenende.
    Ich hätte ja gedacht, dass die Nachmeldungen vom WE am Montag dann dabei sind.

  6. #248696
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, das hat damit nix zu tun. Dort war kein Gehweg. Hofeinfahrt und Wiese, über die er abkürzte.
    Wer aus einer Ein/Ausfahrt kommt, ist aber auch zu besonderer Vorsicht verpflichtet, oder?

  7. #248697
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich ja eher als schwächlich.....
    So.ein.gequirlter.Mist!



    Schwächlich.
    Du.


    Die Erde ist eine Scheibe


    Im Ernst, Fim. Du bist nicht schwächlich. Du bist unfassbar zäh und megabelastbar und gestehst Dir leider, leider nicht zu, dass deine Reserven endlich sind.
    Wie tiefenentladen dein Akku sein muss, kann ich mir kaum vorstellen.
    Geh nicht so unfair mit dir selber um. Du stemmst so viele Dinge.
    salvadora, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.

  8. #248698
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie grüßt dich zurück


    Ich weiß leider nicht, warum das doofe Bild auf der Seite liegt
    Du bist schuld an der Ebbe, alles rausgelaufen
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

  9. #248699
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gedacht, dass die Nachmeldungen vom WE am Montag dann dabei sind.
    Nee, am Samstag werden kaum Tests getriggert, das wird Montag ans Amt gemeldet und die melden Dienstag weiter. So grob. Samstags ist die Zahl meist konstant zu Freitag, da das die Freitags gemeldeten Ergebnisse sind. Oh je, ich glaub, ich kann mich gerade nicht ausdrücken.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #248700
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gedacht, dass die Nachmeldungen vom WE am Montag dann dabei sind.
    Nein, so schnell geht das nicht. Den Grund habe ich in Zeiten der Digitalisierung auch noch nicht erfasst.

    Ich rufe mal "Gute Nacht" in die Runde. Ich gehe jetzt noch mein Buch im Bett weiter lesen. Ich habe diesen Sommer Fitzek entdeckt (spät ich weiß) und verschlinge zur Zeit einen Krimi nach dem anderen.