Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248701
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, am Samstag werden kaum Tests getriggert, das wird Montag ans Amt gemeldet und die melden Dienstag weiter. So grob. Samstags ist die Zahl meist konstant zu Freitag, da das die Freitags gemeldeten Ergebnisse sind. Oh je, ich glaub, ich kann mich gerade nicht ausdrücken.
    doch, doch, ich habe dich verstanden.

  2. #248702
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du bist schuld an der Ebbe, alles rausgelaufen


    Ey!
    Gar nicht!

  3. #248703
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Nein, so schnell geht das nicht. Den Grund habe ich in Zeiten der Digitalisierung auch noch nicht erfasst.

    Ich rufe mal "Gute Nacht" in die Runde. Ich gehe jetzt noch mein Buch im Bett weiter lesen. Ich habe diesen Sommer Fitzek entdeckt (spät ich weiß) und verschlinge zur Zeit einen Krimi nach dem anderen.
    Gute Nacht!
    Ich trink noch mein Bier aus, und dann fall ich auch lang hin.

    Ich bin so verdammt froh, hierzusrin. Hab ich schon gesagt, näch?

  4. #248704
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gute Nacht!
    Ich trink noch mein Bier aus, und dann fall ich auch lang hin.

    Ich bin so verdammt froh, hierzusrin. Hab ich schon gesagt, näch?

    Das freut mich so für Dich Genieße die Zeit in vollen Zügen und komme erholt zurück!

    Wir waren heute in einem Naturschwimmbad und es war so schön und weitläufig dort, das war mir echt nicht klar, dass das so nett und coronatauglich ist
    Auf dem Heimweg ist mein Sohn leider völlig unerklärlich mit dem Rad gestürzt. Zum Glück nichts schlimmes passiert, außer ein paar Schrammen und einem ziemlich malträtierten Knie. So ist das wohl, wenn man viel Rad fährt, passiert wohl ab und an sowas. Es ist so nach dem ersten Drittel passiert, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, aber er ist tapfer noch heimgfahren.

  5. #248705
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das freut mich so für Dich Genieße die Zeit in vollen Zügen und komme erholt zurück!

    Wir waren heute in einem Naturschwimmbad und es war so schön und weitläufig dort, das war mir echt nicht klar, dass das so nett und coronatauglich ist
    Auf dem Heimweg ist mein Sohn leider völlig unerklärlich mit dem Rad gestürzt. Zum Glück nichts schlimmes passiert, außer ein paar Schrammen und einem ziemlich malträtierten Knie. So ist das wohl, wenn man viel Rad fährt, passiert wohl ab und an sowas. Es ist so nach dem ersten Drittel passiert, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle, aber er ist tapfer noch heimgfahren.
    Autsch!
    Gute Besserung dem Sohn.
    Nun haben aber beide ihr soll mit Fahrradunfällen erfüllt, näch?
    Reicht!

    Naturbäder mag ich sehr!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #248706
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gedacht, dass die Nachmeldungen vom WE am Montag dann dabei sind.
    Die siehst du morgen. Die Zahlen vom Montag wurden Sonntag gemeldet.

  7. #248707
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Gute Besserung dem Sohn.
    Nun haben aber beide ihr soll mit Fahrradunfällen erfüllt, näch?
    Reicht!

    Naturbäder mag ich sehr!
    Reicht jetzt mit Fahrradunfällen.

    Das Naturbad war echt schön und wirklich so weitläufig und leer, sehr angenehm, da waren wir sicher nicht das letzte Mal.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #248708
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie sind am Donnerstag Abend schnell zum Lädle geradelt, Süßi kaufen

    es wurde lang. Ich hing Wäsche ab (wollte eigentlich Haare waschen), das Telefon klingelte. Bin doch ran, wars Tochter, der Bruder hatte nen Unfall.

    Dachte halt gestürzt oder so.

    Aber nee er hat sich mit einem Transporter angelegt , der „schnell aus dem Nichts kam“.
    Es stehen Aussagen gegen Aussagen, in dem Fall „leider“ ist er ein halbes Jahr zu alt.

    Er wurde wohl, so sagt er, vom Kotflügel erwischt, fiel vom Rad und schlitterte gsd WEG, während der Transporter mit *beiden* Rädern übers Rad fuhr. Das ist Totalschaden.
    Die ungarischen Fahrer sagen, soweit man sie verstand (Polizel gab auch zu, es war sehr herausfordernd), dass er ihnen in die Seite hinten fuhr und sie sehr langsam waren.
    Er kam ins KH, gsd nichts gebrochen, nur Fuß übel geprellt und etliche Schürfwunden.
    Er kann schon wieder leidlich laufen und ging heute zur Schule. Der Urlaub in drei Wochen sollte safe sein.

    Jaja, vielleicht merkt er es sich ja JETZT, dass sich der Helm auch auf Kürzeststrecke durchaus lohnt.
    Ich drücke die Daumen, dass der Effekt anhält.
    Sohn2 ist vor zwei Jahren gestürzt auf einer vereisten Stelle.
    Brille schrott, Platzwunde an der Augenbraue, vermutlich durch die Brille, leichte Gehirnerschütterung.
    Danach hat er immerhin wieder eine Woche lang den Helm getragen
    Nur die Mountainbikerin fährt zuverlässig immer mit Helm, egal wie kurz die Strecke ist.

  9. #248709
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau*
    *Kaffeetanker vertäu*
    *Kaffeefässer to go hinleg*

    Ich radel dann mal wieder ins Büro.
    bunteQ und Schiri gefällt dies.

  10. #248710
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Immerhin nicht Montag heute.

    @ Rasselette: danke fürs Frühstück - ich radel dir dann in zwanzig Minuten hinterher.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de