Like Tree127190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248781
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen für deinenUrlaub.
    So banal ist das nicht.
    ich merke JETZT so langsam, unter welcher Spannung ich die letzten Wochen und Monate stand.
    Dauernd laufen mir die Tränen, und mein Kiefer knackt beim schlafen. Irgendwann muß einfach mal ne Pause drinsein.
    Danke. Ich brauch trotzdem nicht jammern, auch wenn ich mich sehr auf den Urlaub freue. Ja, ich träume teilweise von der Arbeit, aber meine Knirschschiene habe ich schon seit Wochen nicht mehr drin weil ich sie nicht mehr brauche.
    Ich hoffe sehr dass du dich in ein paar Tagen richtig entspannen kannst! Ist irgendwie eine Massage drin? Ich glaube sowas würde dir echt guttun gerade.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  2. #248782
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Geez wheez

    heute, eben, bekomme ich eine Mail, Schüler xy will mit mir und Tutor reden wegen Zusammensetzung mdl. Note.

    Keine weitere Info.

    Das Abi lief vor einer Woche, das Zeugnis gabs am Freitag, und jetzt kommt er damit an?
    Zumal ich nur noch morgen da bin, wir fahren Freitag übers We weg ...

    Also wenn er jetzt wegen der Abiprüfung rummacht?!?!
    Bisschen spät?!

    Und vor allem müsste doch dann der Prüfungsvorsitzende dabei sein, und der kam ja von einer externen Schule und wird sicher morgen nicht dabeisein können.

    was soll das?!?!
    Hast du die Mail des Prüfungsvorsitzenden? Dann würde ich ihm die Mail weiterleiten. Gibt es da „Beschwerdefristen“?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #248783

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab schon geantwortet, aber die Kollegin noch nicht.
    Was hast du geschrieben?

  4. #248784
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was hast du geschrieben?

    gefragt warum er mit uns reden will und dass ich nur noch morgen da bin.
    die erste mail enthielt nur die Bitte um ein Gespräch.

  5. #248785
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hallihallo, hallo Skala

    Ich bin müde - die Nacht war schon wieder kurz, K3 ist immer noch krank, allerdings deutlich fitter als gestern Abend. Würdet ihr mit ihr zum Testen gehen? Sie hat Schnupfen, Fieber, etwas Husten (klingt eigentlich aber nach ihrem typischen Infektasthma) und war gestern noch in der Vorschule. Diese Woche lasse ich sie auf jeden Fall daheim, danach sind Ferien. Mein Mann meint jetzt, für die anderen Vorschuleltern als Beruhigung, aber ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist. Es sind 4 Fälle hier in der Gemeinde und in dem Kinderhaus waren vorletzte Woche zwei Gruppen geschlossen, weil Erzieher und Kinder gehäuft Symptome hatten - alle negativ getestet. Ich vermute eigentlich, dass sie sich dort angesteckt hat, denn man trifft im Treppenhaus beim Bringen immer auch andere Kinder aus anderen Gruppen und die Erzieher sind auch recht Laisser-faire untereinander, wenn sie nicht mit ihren Kindern unterwegs sind. Da habe ich schon öfter zwei Erzieher ohne Mundschutz bei der Leitung im engen Büro gesehen - also drei Gruppen gemischt.


    99/02/07/13

  6. #248786
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mahlzeit. Ich sehe, ihr habt schon ganze Vorarbeit geleistet...



    Und jetzt rutscht ein Stück und reicht mir irgendein kühles Erfrischungsgetränk mit der entsprechenden Drehzahl, denn draußen ist es heiß und ich bin so ein bißchen „well done“ mittlerweile.

    Mein Auto ist wieder daheim, frisch geTüVt. Neben dem Strafzettel muß ich auch noch eine saftige Strafgebühr von TüVs löhnen, das soll mir eine Lehre gewesen sein, nie wieder eine Frist beim technischen Überwachungsverein verstreichen zu lassen.

    Den Ärger darüber spüle ich jetzt an der Hühner-Poolbar runter und dann geh ich eine Runde planschen.

    Nennt mich Manatee...
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #248787
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, ich wusste, dass Urlaubsvertretung anstrengend wird, aber so? Ich bin wieder völlig platt.

    @ Zickzackkind: Ruf beim Arzt an und frag nach. Dann bist Du auf der sicheren Seite, wenn Dir jemand krumm kommt, kannst Du darauf verweisen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #248788
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Komm an den Pool, Wennie - für dich gibts Fanta mit Schirmchen.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #248789
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit. Ich sehe, ihr habt schon ganze Vorarbeit geleistet...



    Und jetzt rutscht ein Stück und reicht mir irgendein kühles Erfrischungsgetränk mit der entsprechenden Drehzahl, denn draußen ist es heiß und ich bin so ein bißchen „well done“ mittlerweile.

    Mein Auto ist wieder daheim, frisch geTüVt. Neben dem Strafzettel muß ich auch noch eine saftige Strafgebühr von TüVs löhnen, das soll mir eine Lehre gewesen sein, nie wieder eine Frist beim technischen Überwachungsverein verstreichen zu lassen.

    Den Ärger darüber spüle ich jetzt an der Hühner-Poolbar runter und dann geh ich eine Runde planschen.

    Nennt mich Manatee...
    Oh, das gibt es alles gleich inklusive?
    Blödes Lehrgeld, hätte sich besser in kühle Drinks investieren lassen.

  10. #248790
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Komm an den Pool, Wennie - für dich gibts Fanta mit Schirmchen.
    Ich lege mich erstmal AN den Pool, denn IM Pool könnte es heute bös enden. Schlafend kann man sich so schlecht über Wasser halten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)