Like Tree110663gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248791
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fliege im Haus. *nerv*

  2. #248792
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fliege im Haus. *nerv*
    *pinkglitzernde Muckenbatsch reich*
    wenhei gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

  3. #248793
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    *pinkglitzernde Muckenbatsch reich*
    *strahl*
    Überall Fliegengitter, aber einmal die Tür auf...

  4. #248794
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, bin erstmal aus dem Schneider.
    Habe an die SL übergeben.
    Jetzt bin ich auf einmal froh, dass ich diesen externen Vorsitzenden hatte!! Das macht es a) offizieller und b) umständlicher, es noch morgen zu klären. *grunz*

    Wenn sie schlau sind, werden sie die Beschwerde fallen lassen, sie kommen nicht durch. Es gab keinen Formfehler und die Note ist ordnungsgemäß ermittelt worden und unanfechtbar.


    Während sich im Hause Fähre das nächste Drama anbahnt ... die Madame ist in eine Wespe getreten.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #248795
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fliege im Haus. *nerv*
    hast du keine Spinnen oder Frösche im Haus ?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #248796

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hast du keine Spinnen oder Frösche im Haus ?


    Biddeschön!
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  7. #248797
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen


    Biddeschön!
    Och!

  8. #248798
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Unser ÖPNV nervt mich gerade ... gestern fuhr nachmittags die U-Bahn irgendwie, aber nicht nach Plan (Ich war pünktlich, um die für die Anschlüsse relevante U-Bahn zu kriegen.), also war meine S-Bahn, die Busanschluss hat, weg ... also bin ich mit der zweiten Linie, die ich benutzen kann (ungern, aber möglich), weitergefahren, nachdem ich geschaut hatte, ob da ab Endhaltestelle ein Bus zu mir nach Hause fährt ... jo, 10 min Wartezeit ... dann endete die S-Bahn unvermutet mitten unterwegs (Ja, das passiert da öfter.) ... der Bahnsteig saß bruchvoll (Die S-Bahn vorher war hier auch schon gestrandet.). Die nächste kam mit 10 min Verspätung, verlor dort am Bahnhof die Hälfte ihrer Waggons ... und wir quetschten uns alle in die S-Bahn ... Abstand? Was ist das? ... und den Bus hätte ich niemals bekommen, ich habe den Gemahl dann angerufen, damit er mich abholt.

    DAS kann ja im Winter lustig werden.
    Du arbeitest in Berlin?

    (obwohl: Paulas Sender berichtet regelmäßig, welche der Bahnen ausfällt. )
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  9. #248799
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du arbeitest in Berlin?

    (obwohl: Paulas Sender berichtet regelmäßig, welche der Bahnen ausfällt. )
    Liest sich so ... is abba nich.

    Ach so, heute morgen gab es am Haltepunkt folgende Ansage: "Die S-Bahn-Linie Sx hält heute nicht an Haltepunkt A, C, D, E ..." ... als ich gedanklich ein "Umfahrungsszenario" im Kopf hatte, wurde diese komische Nachricht aufgehoben ... die Stellwerksstörung, die der Grund war, war behoben.
    Нет худа без добра.

  10. #248800
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hach, klassisches Missverständnis. Gestern habe ich mein Kind zu einem Geburtstag gebracht. Es wurden ein paar Worte gewechselt, mir wurde ein Glas Wasser angeboten, welches ich nicht ablehnen wollte, das erschien mir unhöflich. Grad erzählt mir mein Kind, dass die Mutter später zu ihr gesagt hätte, dass die Mutter ja gar nicht gehen wollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •