Like Tree110655gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248831
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wann, sag mir wann, werden wir uns wieder sääääääääähn....


    Sohn2 hört wieder Musik...
    *Suhri und Strickli unterhak*
    *schunkel*
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #248832
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und nachdem meine Tochter Röntgenbilder von Schädelverletzungen durch Fahrradunfälle gesehen hatte, war das normal, den Helm aufzustülpen ... die Version "Um die Ecke und Helm ab" kenne ich allerdings auch. Ist entwicklungspsychologisch normal ... aber für Eltern schwierig.
    Tss, wer röntgt denn noch Schädel? Das ist Körperverletzung.
    Time ist the fire in which we burn.

  3. #248833
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Sagt die mit Geschichte ...
    Ja, eben Ich stelle mein Fach immer als "Laberfach" vor und begründe damit die hohe Gewichtung der mündlichen Beteiligung.
    Cafetante, Zickzackkind und Stine.Prokra gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #248834
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Tss, wer röntgt denn noch Schädel? Das ist Körperverletzung.
    Neuroradiologen im Auftrag von Neurochirurgen ... K2 ist mal mit Helm vom Pferd gestürzt, bekam so gar ein Schädel-CT spendiert und sagt: "Ich weiß wenigstens, dass da ein Hirn drin ist."
    Нет худа без добра.

  5. #248835
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Deine Jungs sind erwachsen, die dürfen das dann auch selbst entscheiden.
    Ich hoffe einfach, dass es für meine Kinder normal bleibt, mit Helm zu fahren, wir wohnen in der Großstadt und sie machen ja alles zu Fuß oder mit dem Rad, bei einem Kontakt mit einem Auto ist es echt besser, den Helm anzuhaben, auch wenn ich natürlich hoffe, dass das nie passieren wird.
    Und ich hoffe darauf, dass meine Töchter nie Schaum- oder Gelfrisuren tragen werden, die durch den Helm platt gedrückt werden könnten
    jewels und Schiri gefällt dies.


    99/02/07/13

  6. #248836
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, klassisches Missverständnis. Gestern habe ich mein Kind zu einem Geburtstag gebracht. Es wurden ein paar Worte gewechselt, mir wurde ein Glas Wasser angeboten, welches ich nicht ablehnen wollte, das erschien mir unhöflich. Grad erzählt mir mein Kind, dass die Mutter später zu ihr gesagt hätte, dass die Mutter ja gar nicht gehen wollte.

  7. #248837
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es eigentlich keinen Untersched macht. Mein Rad ist ein Pedelec, umgangssprachlich E-Bike. Damit ist sie echt schnell unterwegs, wenn sie den Vorteil des Rades nutzen möchte, dann bitte nur mit Helm, sonst gebe ich das Rad nicht her.
    Dabei möchte ich sagen, dass ich es fragwürdig finde, dass man Ebikes ohne Führerschein fahren darf...
    Ganz unabhängig von euch...
    Für ein Mofa, das gefühlt langsamer fährt, braucht man einen, für ein uU echt schnelles (wenn ich die hier rum fahrenden betrachte) braucht man keinen...

    Bitte nicht angegriffen fühlen..

  8. #248838
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dabei möchte ich sagen, dass ich es fragwürdig finde, dass man Ebikes ohne Führerschein fahren darf...
    Ganz unabhängig von euch...
    Für ein Mofa, das gefühlt langsamer fährt, braucht man einen, für ein uU echt schnelles (wenn ich die hier rum fahrenden betrachte) braucht man keinen...

    Bitte nicht angegriffen fühlen..

    ich schaffe auch mit Strom grad einen 18er Schnitt. (und fahre generell nie schneller als 30, hab Schiss.)
    und mein Mann schafft auch ohne Strom locker 40 auf der Ebene. Bergab noch mehr.

    so ganz vergleichen kannste das nicht.

  9. #248839
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dabei möchte ich sagen, dass ich es fragwürdig finde, dass man Ebikes ohne Führerschein fahren darf...
    Ganz unabhängig von euch...
    Für ein Mofa, das gefühlt langsamer fährt, braucht man einen, für ein uU echt schnelles (wenn ich die hier rum fahrenden betrachte) braucht man keinen...

    Bitte nicht angegriffen fühlen..
    Ich fühle mich nicht angegriffen, alles gut. Wegen der Geschwindigkeit bin ich bei Conni, das lässt sich irgendwie nicht vergleichen. Was mich nur stört, ist, dass es keine Helmpflicht für die E.Bikes gibt, wenn sie doch so schnell fahren können, wie eine Mofa, bei der es diese Pflicht gibt. Ich trage den Helm freiwillig, mein Mann leider nicht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #248840
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht angegriffen, alles gut. Wegen der Geschwindigkeit bin ich bei Conni, das lässt sich irgendwie nicht vergleichen. Was mich nur stört, ist, dass es keine Helmpflicht für die E.Bikes gibt, wenn sie doch so schnell fahren können, wie eine Mofa, bei der es diese Pflicht gibt. Ich trage den Helm freiwillig, mein Mann leider nicht.
    Ich sag ja immer, wo nix ist, muss man nichts schützen Sorry Wenhei Mann, ich mag dich trotzdem
    bunteQ gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •