Like Tree112803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #248891
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    offene Flammen ?
    Was ist gegen Gas einzuwenden? Wir kochen seit fast elf Jahren damit, und ich hab auch in einigen WGs Gasherde gehabt. Ich mag das gern.
    JohnnyTrotz, Junon und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #248892
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Rezept bitte :)
    Wir haben das aus Joy of Cooking, ein sensationelles Kochbuch, kann ich jedem nur empfehlen. Mein Mann hat es gemacht, ich bin jetzt zu faul, es zu holen.... Morgen?
    Stine.Prokra gefällt dies

  3. #248893
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eigenes Zimmer kann ich dem Gerät nicht bieten, müsste etwas sein, was sich einfach und schnell zusammenklappen lässt (und dann auch tatsächlich relativ klein ist, nicht alles, was klappbar ist, ist auch wirklich klein.
    Dann ein Steppbrett (falls du dir das vorstellen kannst) oder einen Stepper (wobei die bei mir nach zwei Jahren immer kaputt waren, aber ich hab sie auch täglich benutzt). Die brauchen beide nicht viel Platz.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #248894
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    offene Flammen ?
    Ich liebe Gas, das Essen schmeckt viel besser. Hatten wir ganz früher in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und haben wir oft in Ferienwohnungen.
    Junon und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #248895
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Lustigerweise die gleiche wie ihr. Hm, wir warten mal ab.
    Ich hab mir ein Sauerrahm-Eis rausgesucht, das stell ich mir spannend vor.
    Wann muss ich da sein?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #248896
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja mal ein paar Fragen.

    1. Frage:

    neuer Herd, konventionell oder Induktion?
    Wenn es geht: Induktion!
    Hier ging ja vor Jahren der Herd kurz vor Weihnachten kaputt, da ging Induktion nicht mehr vorm Fest
    Silm

  7. #248897
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Lustigerweise die gleiche wie ihr. Hm, wir warten mal ab.
    Ich hab mir ein Sauerrahm-Eis rausgesucht, das stell ich mir spannend vor.
    Unser bisher bestes Eis war eins mit zerschredderten Amarettini. Das war eigentlich nur Eis-Grundmasse und dann eben gemahlene Amarettini untergerührt.

  8. #248898
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier wohnen ein Steppbrett (und das habe ich wirklich viel genutzt, gerne beim Fernsehen) und ein Crosstrainer. Aber der braucht tatsächlich ein eigenes Zimmer, dafür nutzen wir ihn auch mehrmals in der Woche.
    Der Crosstrainer wohnt zusammen mit dem Computer in unserem Schlafzimmer.


    99/02/07/13

  9. #248899
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Der Crosstrainer wohnt zusammen mit dem Computer in unserem Schlafzimmer.
    Wie bei uns - nur das alles im Schlafzimmer des Mannes wohnt.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #248900
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das ist meine Befürchtung.
    Das war bei unserem ersten Crosstrainer (vom ausgewanderten Bruder geerbt) jahrelang so. Irgendwann fing mein Mann an zu trainieren, ich habe es nur ein paarmal versucht und fand es schrecklich. Mittlerweile haben wir ein Nachfolgemodell und nach zwei Jahren, habe ich ihn für mich entdeckt, bzw mich monatelang gezwungen. Es hat allerdings sehr lange gedauert, bis der Trainingseffekt so war, dass es wirklich gut tut.


    99/02/07/13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •