Like Tree131747gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Spazierengehen scheint Dir doch aber gut zu tun, oder nicht? Dann würde ich doch noch mal über weiter spazierengehen im Winter nachdenken, vielleicht brauchst Du dafür einen festen Termin am Tag, damit Du wirklich raus gehst? Und wenn Du strammer läufst, wird Dir dann doch auch warm.
    Ich mache das jetzt meistens so 18, 19 Uhr, wenn des Tages Arbeit im Wesentlichen geschafft ist.
    Im Winter müsste ich spätestens um 15 Uhr losgehen.
    Und wenn es kalt ist, regnet etc, will ich nicht raus. Da würde ich mich am liebsten einfach nur vor die Heizung hocken. Ich bin kein Wintermensch. Ich habe nur einen engen Temperaturbereich, in dem ich einsatzfähig bin. +10 bis +25/27°
    Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich liebe schwimmen im Meer, aber nicht Bahnen im Schwimmbad.
    Ist übrigens teuer und zeitaufwendig.
    Irgendwas ist halt immer. Vor die Füße fallen wird dir nichts, und natürlich ist jede Sportart am Anfang doof, nervig und peinlich (und Zeit kostet auch jede).

Übrigens gibt es auch in deiner Stadt einen Squaredance-Club. Du kannst hoffentlich bis 16 zählen, genug Englisch beherrscht du auch, wenn man nicht im Takt läuft, isses nicht ganz so schlimm - ich glaube, ich habe deinen Sport gefunden
    Schiri gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Sport und ich passen nicht zusammen, gut tun, Spaß machen, die Illusion habe ich längst nicht mehr.
    Das höchste, was ich schaffe, ist walken mit einer Freundin. Und da talken wir mehr
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Da wäre Radfahren eigentlich optimal.
    Als ich das letzte Mal drauf saß, klangen die Pedale so komisch, habe ich bestimmt wieder kaputt gekriegt. Ich bin ja zu allem Überfluss technisch unbegabt (ja, sagt ihr mir nur, dass ich toll sei, ich bestehe aus Defiziten)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das höchste, was ich schaffe, ist walken mit einer Freundin. Und da talken wir mehr
    Walkie-Talkies sozusagen?

User Info Menu

Das ist ja ok. Radfahren geht nicht, wegen gesehen werden? Schwimmen dann auch nicht?
    Gerätetraining mag ich auch nicht, ich bin eher der Kurstyp, ich gehe ja einmal die Woche trommeln (Gymball Drumming) und ansonsten fahre ich halt alle Strecken mit dem Rad und manchmal auch Touren, das ist alles nicht wirklich viel, aber es tut mir gut.
    Mein Fahrrad wartet im Schuppen drauf, dass ich es fit mache.
    Da steht es und wartet und wartet und wartet.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Sport und ich passen nicht zusammen, gut tun, Spaß machen, die Illusion habe ich längst nicht mehr.
    Das Gefühl kenne ich gut und dann ist Sport einfach nur schrecklich. Ich würde versuchen so ein *eine Minute Laufen, eine Minute Gehen Programm*‘zu machen, oder einfach nur gezielt lange Strecken zügig gehen. Und wenn Sport gar nicht Deines ist, würde ich versuchen das zu akzeptieren. Meine Mutter war schon immer so, für mich seit immer übergewichtig, Ende 70 sehr gesund und froh, dass auf Grund ihres Alters, keiner (auch sie selbst nicht) mehr Erwartungshaltungen an sie und ihre Art zu Leben hat.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Ich war mal als junge Frau.
    Nein, ich will da nicht hin.
    Da wehrt sich alles in mir dagegen.
    Ich kann mit den Geräten nichts anfangen, ich will nicht gesehen werden.
    Nein.
    Mein Mann geht zum Rehasport, gab ein Rezept mit 50 Einheiten. Er, der nie Sport gemacht hat, war so begeistert, das er nochmal um eine Rezept gebeten hat
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Walkie-Talkies sozusagen?
    Oder so Ich sag immer talking Tanten

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich gut und dann ist Sport einfach nur schrecklich. Ich würde versuchen so ein *eine Minute Laufen, eine Minute Gehen Programm*‘zu machen, oder einfach nur gezielt lange Strecken zügig gehen. Und wenn Sport gar nicht Deines ist, würde ich versuchen das zu akzeptieren. Meine Mutter war schon immer so, für mich seit immer übergewichtig, Ende 70 sehr gesund und froh, dass auf Grund ihres Alters, keiner (auch sie selbst nicht) mehr Erwartungshaltungen an sie und ihre Art zu Leben hat.
    Ich habe schon Probleme und merke immer mehr Maleschen. Das ist ja das Problem.
    Ich werde nichts durchhalten, was mir nicht wenigstens etwas Spaß macht.
    Vergesst meine Frage.