Like Tree129881gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meistens essen wir erst um 2, danach noch abräumen, die Reste (oft geplante Reste) wegpacken, die Zeit vergeht schnell.
    Und ich, wie gesagt, ich kann nicht gut am frühen Nachmittag spazieren gehen.
    Ich lese nur, was alles nicht anders geht. Gehen geht im Grunde auch im Winter um 18.00/19.00 Uhr, dann ist es halt ungemütlicher, als wenn evtl am Mittag die Sonne scheint.
    Wir essen meist abends warm, von daher würde ich mir nur eine Schnitte schmieren mittags und dann wäre ja noch genug Zeit, aber es muss ja für Dich passen.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich lese nur, was alles nicht anders geht. Gehen geht im Grunde auch im Winter um 18.00/19.00 Uhr, dann ist es halt ungemütlicher, als wenn evtl am Mittag die Sonne scheint.
    Wir essen meist abends warm, von daher würde ich mir nur eine Schnitte schmieren mittags und dann wäre ja noch genug Zeit, aber es muss ja für Dich passen.
    Im Winterhalbjahr gehe ich im eigentlich immer im Dunkeln raus.
    Ich mag das ja.
    Ich sehe dann die beleuchteten Fenster, erahne was von der Einrichtung und frage mich, was die Leute wohl so machen.
    An einem Häuschen gehe ich besonders gerne vorbei. Da sieht es immer so gemütlich aus und die Familie sitzt immer am Küchentisch, wenn ich rumtappe.
    Schiri, Junon und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Meine Strecke geht im Dunkeln nicht mehr.
    Ja, das ist mein Problem. Es geht alles nicht. Für mich nicht.
    Für mich müsste es die eierlegende Wollmilchsau sein, drunter geht es nicht.
    Ich weiß, warum ich diese Frage nicht draußen gestellt habe, ich bin da einfach eingeschränkt. Auch wenn es objektiv gehen würde. Für mich geht es nicht.

User Info Menu

Ich weiß, warum ich diese Frage nicht draußen gestellt habe, ich bin da einfach eingeschränkt. Auch wenn es objektiv gehen würde. Für mich geht es nicht.
    Und deshalb war der Gedanke eines Crosstrainers oder so da, aber eigentlich weiß ich, dass der nur rumstehen würde.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich arbeite doch nur halbtags, habe ergo keine Mittagspause.
    Nach der Arbeit, ob nun daheim oder im Büro, steht meistens kochen an, früher habe ich nach der Arbeit oft noch eingekauft und abends Essen gemacht.
    Ich bin seltsam.
    Sind wir das nicht alle, auf die ein oder andere Art?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wohnst Du so ländlich? Du hast doch ein Auto, oder nicht? Du könntest auch irgendwo hin fahren, wo es netter ist in der Dunkelheit zu laufen?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Und deshalb war der Gedanke eines Crosstrainers oder so da, aber eigentlich weiß ich, dass der nur rumstehen würde.
    Ich verstehe dich gut, mir geht es auch so! Mir macht Sport (bisher?) keinen Spaß und ich tu es zur Zeit nur wegen der Notwendigkeit der zunehmenden Fitness und dabei fluche ich bei jedem Schritt, den ich allein geh.

In Gesellschaft einer Freundin geht es besser, scheitert aber oft an der Terminfindung.... Mal sehen, wann wir es wieder zusammen schaffen.
    Im Hinblick auf das dunkle Halbjahr such ich auch nach ner Möglichkeit, zu Hause zu trainieren - aber das sind alles foltermaschinen....
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Es gibt ja so Gartenmenschen, die sich gerne im Garten auspowern, aber das machst du nicht so gerne, oder?
    Ich dachte auch schon an so ein kleines Gerät mit Pedalenfür mich, das kann man auch im Sitzen machen und nimmt kaum Platz weg, aber ob es die noch gibt?
    Normale Schwimmbäder sind bei uns nicht so teuer, nur die Spaßbäder. Vielleicht ist eines in der Nähe deiner Arbeitsstelle, dann gäbe es 2x die Woche Abendbrot statt Mittagessen bei euch.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wohnst Du so ländlich? Du hast doch ein Auto, oder nicht? Du könntest auch irgendwo hin fahren, wo es netter ist in der Dunkelheit zu laufen?
    Das gehört zu den Dingen, die für mich irgendwie auch nicht gehen.
    Aus dem Haus und losdackeln.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich gut, mir geht es auch so! Mir macht Sport (bisher?) keinen Spaß und ich tu es zur Zeit nur wegen der Notwendigkeit der zunehmenden Fitness und dabei fluche ich bei jedem Schritt, den ich allein geh.

In Gesellschaft einer Freundin geht es besser, scheitert aber oft an der Terminfindung.... Mal sehen, wann wir es wieder zusammen schaffen.
    Im Hinblick auf das dunkle Halbjahr such ich auch nach ner Möglichkeit, zu Hause zu trainieren - aber das sind alles foltermaschinen....
    Danke!