Like Tree76889gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #249001
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Äh, das wird bei jemandem, der Sport hasst, nicht wirklich funktionieren.
    Könnte ich ja auch so machen.
    Das, was ich mache/machen will, ist bei dir der Happen vorm Frühstück.
    Denk dir nix, ich bin sportlicher Betätigung ebenfalls weitgehend abgeneigt, um es fürnehm zu fabulieren. Meine paar Kilometer mit dem Rad genügen mir schon, dann verwende ich den "großen Stepper" im Haus und renne die Treppen für jede Kleinigkeit rauf und runter (anstatt den Kram wie früher am Fuß der Treppe zu stapeln und darauf zu hoffen, daß sich jemand erbarmt, der in eine andere Etage geht).

    Mehr is nich.

    Ach ja, im Urlaub schwimme ich gern mal.
    Uschi-Blum, Junon und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  2. #249002
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    … Das, was ich mache/machen will, ist bei dir der Happen vorm Frühstück.
    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Auch das kannst du bei einem Online Fitness Studio machen. ...
    In das Studio geh ich dann auch. Frühstücksfitness.

    Nix für ungut, aber das steht da so direkt übereinander - diese Steilvorlage musste ich mitnehmen.
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  3. #249003
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ich geb einen aus

    ich habe einen weiteren "Schub" überstanden

    es ist so befreiend wieder schmerzfrei zu sein

    Champagner und Kaviar für alle!
    Ich weiß zwar nicht, was du für einen Schub hattest, aber ich freue mich einfach mal mit. Schmerzfrei sein ist immer gut!!!

    Auf den Champagner verzichte ich heute allerdings. Ich hatte gestern Abend 3 Gläser Weißwein und heute Morgen einen Brummschädel. Den Kaviar packe ich auf mein Frühstücksei.

  4. #249004
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Einen Brummschädel hab ich auch - das liegt am Wetter. Die Gewitterfront von gestern ist auf dem Rückzug, es ist zwar noch bewölkt (Licht an... Licht aus... Jalousie rauf... Jalousie runter... ), aber schon recht schwül.

    Und dann stehen ein paar heiße Tage an; ich weiß nicht, ob das den Luftdruck beeinflusst oder wie das sonst "wirkt" - jedenfalls tut mir heute der Kopf weh.
    … niemals rechtfertigen

  5. #249005
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, 7 min hört sich machbar an.

    Ja, mein Handy wirkt auch als Motivator.
    Hat eine Weile gebraucht, bis ich kapiert hatte, was das für Zahlen sind.....
    Zum Glück zählt es auch ohne App, die dazugehörige App will Daten von mir, ich bin da aber sehr zugeknöpft.
    Adidas Training (früher runtastic) bietet auch kostenlose Workouts an. Auch ohne viele Daten anzugeben. Auf YouTube gibt es ebenfalls Videos.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren.

  6. #249006
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, Kaffee is alle und weiter geht's mit Freude, Frohsinn, Heiterkeit. (jauchz)

    (… ich kann mir alles schön reden, sogar die drögeblöde Ablage.)
    … niemals rechtfertigen

  7. #249007

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *Brezeln und Süßkram auspack*
    Unglaublich, aber ich bin tatsächlich schon wieder zuhause!

  8. #249008
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Einen Brummschädel hab ich auch - das liegt am Wetter. Die Gewitterfront von gestern ist auf dem Rückzug, es ist zwar noch bewölkt (Licht an... Licht aus... Jalousie rauf... Jalousie runter... ), aber schon recht schwül.

    Und dann stehen ein paar heiße Tage an; ich weiß nicht, ob das den Luftdruck beeinflusst oder wie das sonst "wirkt" - jedenfalls tut mir heute der Kopf weh.
    Mir ist auch komisch.

    Ich bin gestern ab dem frühen Nachmittag müde gewesen und bin heute so müde aufgestanden, wie ich ins Bett bin. Ich sehe auch so aus.

    Ich wollte, ich hätte gestern gesumpft, dann hätte ich wenigstens einen guten Grund fürs verkaterte Gefühl!
    bunteQ gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  9. #249009
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Gute Nacht!
    Ich liege auch schon im Bett, hab euch mal mitgenommen
    Fuchtli will nicht schlafen, eiert seit einer Stunde rum und findet immer einen anderen Grund, aus ihrem Zimmer zu kommen :kater:
    Jetzt hab ich doch mal die strenge Muddi rausgekehrt

    Ich hab jetzt erstmal frei, ab Morgen bis nächste Woche Mittwoch.
    Morgen ist viel angesagt, vormittags Apfelmus kochen, dann mit Mann und Ausrüstung runter zur Schule Klassenabschlussfoto machen, halb Eins hab ich Termin beim Akustiker zum Testen eines neuen Gerätes, um drei hat das Fuchtli Reiten, und dann muss ich noch Koffer packen und Abendessen kochen.
    Donnerstag früh gehts nach Rust, da verbringen wir in einem der Europapark Hotels 5 Nächte, und erkunden die Umgebung und genießen die Pools. Ob wir in den Park gehen entscheiden wir spontan, für Hotelgäste gibt es so Halbtagestickets ab 16 Uhr glaub für 17 Euro, mal sehen.
    Einfach mal abschalten und raus hier.
    Die Gegend dort ist sehr schön, und in Freiburg war ich noch nie.

    Darauf freue ich mich!
    Was für ein Nick!?
    Welcome back!

    In der Nähe von FR haben wir den Großteil unseres Deutschlandsurlaubes verbracht. Dort ist es schön und man kann echt viel unternehmen. Freiburg und Umgebung sind toll. Viel Spaß euch - ich liebe die Gegend!
    Im Europapark waren wir dieses Jahr allerdings nicht. Wir waren im Steinwasen-Park, da war's relativ leer, hat mir aber schon gereicht.

  10. #249010
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Brezeln und Süßkram auspack*
    Unglaublich, aber ich bin tatsächlich schon wieder zuhause!
    Und? Was sagt der Doc?

    *Brezel futter*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •