Like Tree115732gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und?? Was sagt der Arzt?

Hier ist das erste Kind auch schon wieder zu Hause, Zeugnis in der Hand und ENDLICH Ferien Kaum zu glauben, sie hatt ja seit Mitte März nur 10 Tage Präsenzunterricht, aber das Homeschooling hat doch auch ganz schön geschlaucht.

Dicke, fette, eitrige Bindehautentzündung. Das Grieskorn war zwar der Anfang, aber das Ausmaß der Entzündung kommt wohl daher dass ich wahrscheinlich die Augentropfen die ich jetzt 11 Tage benutzt habe nicht vertrage.
    Laut Arzt kann das jetzt einige Wochen dauern bis das endgültig wieder ok ist.
    Habe jetzt andere Tropfen und Salbe bekommen und nen Kontrolltermin in 2 Wochen.

Lustig ist es wenn man wochenlang homeschooling mit Erstklässlern hatte und beim Sehtest nicht H(a), (e)F, (e)S usw weiter liest, sondern gesprochen wie geschrieben h, ffff, ssss.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich suche ja nach Alternativen für die kalte und dunkle Jahreszeit, da fällt Freibad eher aus.
    Ich MÖCHTE mich von Oktober bis März einmotten, aber ich sollte es nicht tun.
    Schlittschuhe!
    *strahl*

Im Winter motten sich doch viele ein. Und du bewegst dich ja auch. Zu aktiven Zeiten kam ich auf 8000 Schritte, hier in der Wohnung auf 800.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Im Norden ist's nicht schwül. Aktuell sind 14 Grad, die erwartete Höchsttemperatur für heute liegt bei 19 Grad und es weht ein ordentliches Lüftchen.
    Auf das Wetter kann ich meinen Zustand leider nicht schieben.

Ich wusste beim 3. Glas Wein, dass es eigentlich zu viel ist.
    Aber wenn es so schön ist wie gestern, man klönt und erfreut sich am Moment, da setzt bei mir oft die Vernunft aus und ich denke mir, ich lebe nur ein Mal.
    Und auch wenn ich gerade vor mich hinleide, würde ich es genau so wieder tun.
    Mein opulentes Katerfrühstück wirkt aber gerade Wunder, und dass Mann und Kinder heute Vormittag nicht da sind, tut zusätzlich sehr gut.
    Wenn der Abend schön war, hat sich der Brummschädel gelohnt.

So sehe ich das auch.

Mein Mann und ich hatten irgendwann vor einigen Monaten einen lustigen Abend, der war zwar nicht alkoholisch, aber wir kamen erst gegen 3 ins Bett, weil es einfach so nett war.
    Am nächsten Tag waren wir ziemlich kaputt, aber der Preis war angemessen dafür, dass wir endlich mal zu zweit eine richtig gute Zeit hatten.

Wenn´s Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, leide ich auch mal gerne.
    bunteQ, lucillaminor, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dicke, fette, eitrige Bindehautentzündung. Das Grieskorn war zwar der Anfang, aber das Ausmaß der Entzündung kommt wohl daher dass ich wahrscheinlich die Augentropfen die ich jetzt 11 Tage benutzt habe nicht vertrage.
    Habe jetzt andere Tropfen und Salbe bekommen und nen Kontrolltermin in 2 Wochen.

Lustig ist es wenn man wochenlang homeschooling mit Erstklässlern hatte und beim Sehtest nicht H(a), (e)F, (e)S usw weiter liest, sondern gesprochen wie geschrieben h, ffff, ssss.
    Und? Hat er wenigstens gefragt, warum du erst JETZT kommst? Trockenes Auge, ja klar ...

Das mit dem Vorlesen stell ich mir witzig vor
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Aaaah, es geht wieder.

Da hat mir vorhin beim ersten Kaffee direkt was gefehlt, als ich mich nicht im ErE anmelden konnte! (In meiner Not hab ich in der BriCom schon das Ausweichquartier von Barb Wire Manor aufgesperrt und durchgelüftet...)
    Frohen Mittwoch, allerseits!
    Das ging mir auch so, heute nacht hatte ich Morbus Skala, gerade ging es dann nach ein paar Versuchen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Schlittschuhe!
    *strahl*

Im Winter motten sich doch viele ein. Und du bewegst dich ja auch. Zu aktiven Zeiten kam ich auf 8000 Schritte, hier in der Wohnung auf 800.
    Ich weiß manchmal auch nicht ob das Ding meine Schritte oder mein Alter anzeigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wenn der Abend schön war, hat sich der Brummschädel gelohnt.

So sehe ich das auch.

Mein Mann und ich hatten irgendwann vor einigen Monaten einen lustigen Abend, der war zwar nicht alkoholisch, aber wir kamen erst gegen 3 ins Bett, weil es einfach so nett war.
    Am nächsten Tag waren wir ziemlich kaputt, aber der Preis war angemessen dafür, dass wir endlich mal zu zweit eine richtig gute Zeit hatten.

Wenn´s Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, leide ich auch mal gerne.
    Absolut! Oh Mann. heute abend muss ich gar nicht ins Bett

Eigentlich gingen wir am letzten Schultag immer mit unseren Freunden essen. Das geht ja nun aus bekannten Gründen nicht. Aber wir treffen uns trotzdem - wir grillen zusammen via Skype Und das wird bestimmt auch schön spät
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so, heute nacht hatte ich Morbus Skala, gerade ging es dann nach ein paar Versuchen.
    bunteQ, Gast und Stine.Prokra gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Absolut! Oh Mann. heute abend muss ich gar nicht ins Bett

Eigentlich gingen wir am letzten Schultag immer mit unseren Freunden essen. Das geht ja nun aus bekannten Gründen nicht. Aber wir treffen uns trotzdem - wir grillen zusammen via Skype Und das wird bestimmt auch schön spät
    Genieße es!

Heute ist der schönste Tag des Jahres für dich.

Wir hatten schon Bergfest. Ich werde da immer melancholisch und muss mir vor Augen halten, dass es anderen Arbeitnehmern viel schlechter geht.

Aber gerade in diesen Corona-Wirren will ich eigentlich nur noch Ferien haben...
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind Tropfen und Salbe jetzt das Richtige. Gute Besserung für dich!

Und? Musste der Arzt lachen?
    Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.