Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach übrigens: Feeeeeriennnn!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Feeeeeriennnn!!!
    Moment, wir hatten die Kinder doch erst wochenlang zuhause!!!
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Moment, wir hatten die Kinder doch erst wochenlang zuhause!!!
    Stimmt. 13 Wochen, um genau zu sein . Aber ‚wir‘ hatten jetzt noch einige Wochen fast normal Schule, so dass die Freude schon überwiegt. Zumal zuhause mit oder ohne Homeschooling schon ein gravierender Unterschied ist und ich vier von sechseinhalb Wochen selbst auch frei habe. Heute ist es schön .

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Und??

Edit: gelesen. Dann schnelle und gute Besserung!
    das wünsche ich auch
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Einen Brummschädel hab ich auch - das liegt am Wetter. Die Gewitterfront von gestern ist auf dem Rückzug, es ist zwar noch bewölkt (Licht an... Licht aus... Jalousie rauf... Jalousie runter... ), aber schon recht schwül.

Und dann stehen ein paar heiße Tage an; ich weiß nicht, ob das den Luftdruck beeinflusst oder wie das sonst "wirkt" - jedenfalls tut mir heute der Kopf weh.
    Ich reich dir mal eine steife Brise und 19Grad durchs Land

Moin
    wir hatten eine ziemlich unruhige Nacht, ich hab um halb drei noch ne dicke Spinne an die Luft gesetzt, die neben meinem Kopfende schlafen wollte . Und, ich bin sehr stolz: ich bin NICHT schreiend aus dem Schlafzimmer geflohen, und ich hab sie auch nicht eingesaugt. Ich fühl mich wie ein Superheld. Leider wollten alle Kinder mit in meinem Bett schlafen, und nein, zu 5t auf 1,40 ist keine Option mehr. Ich bin dann ins Schlafzimmer meiner großen Töchter ausgewandert, die haben eh die besseren Matratzen.

Wir sind also alle etwas langsam heute. Wetter ist auch nicht so doll, also werden wir wohl den örtlichen inhabergeführten Buchhandel unterstützen, den Leuchtturm besuchen und Postkarten schreiben.
    Meine Freundin fährt nachher auch endlich los
    bunteQ, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Stimmt. 13 Wochen, um genau zu sein . Aber ‚wir‘ hatten jetzt noch einige Wochen fast normal Schule, so dass die Freude schon überwiegt. Zumal zuhause mit oder ohne Homeschooling schon ein gravierender Unterschied ist und ich vier von sechseinhalb Wochen selbst auch frei habe. Heute ist es schön .
    Ja, mit homeschooling wären die Kinder morgens wenigstens mal ne Weile sinnvoll beschäftigt.
    Sobald ich wieder richtig raus kann kommen bei mir bestimmt auch Feriengefühle auf.
    Bis jetzt graust es mich noch vor dem Dauergestreite der lieben Kinderlein, da kam nämlich gleichzeitig mit der Schule bei uns wieder zurück.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, mit homeschooling wären die Kinder morgens wenigstens mal ne Weile sinnvoll beschäftigt.
    Sobald ich wieder richtig raus kann kommen bei mir bestimmt auch Feriengefühle auf.
    Bis jetzt graust es mich noch vor dem Dauergestreite der lieben Kinderlein, da kam nämlich gleichzeitig mit der Schule bei uns wieder zurück.
    Ok - andere Voraussetzungen . Streiten wird das Einzelkind höchstens mit mir und in unserer Situation war das Homeschooling für uns Eltern sehr belastend.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich reich dir mal eine steife Brise und 19Grad durchs Land

Moin
    wir hatten eine ziemlich unruhige Nacht, ich hab um halb drei noch ne dicke Spinne an die Luft gesetzt, die neben meinem Kopfende schlafen wollte . Und, ich bin sehr stolz: ich bin NICHT schreiend aus dem Schlafzimmer geflohen, und ich hab sie auch nicht eingesaugt. Ich fühl mich wie ein Superheld. Leider wollten alle Kinder mit in meinem Bett schlafen, und nein, zu 5t auf 1,40 ist keine Option mehr. Ich bin dann ins Schlafzimmer meiner großen Töchter ausgewandert, die haben eh die besseren Matratzen.

Wir sind also alle etwas langsam heute. Wetter ist auch nicht so doll, also werden wir wohl den örtlichen inhabergeführten Buchhandel unterstützen, den Leuchtturm besuchen und Postkarten schreiben.
    Meine Freundin fährt nachher auch endlich los
    Dann genießt den Tag! Ich sitze grad im Schatten im Park, Kind stromert mit einer Freundin herum und wir freuen uns, dass das Schuljahr geschafft ist. Das Ferienanfang-Buch wurde gestern spontan schon gekauft, keine Termine .
    Uschi-Blum, Frau-Suhrbier und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Dann genießt den Tag! Ich sitze grad im Schatten im Park, Kind stromert mit einer Freundin herum und wir freuen uns, dass das Schuljahr geschafft ist. Das Ferienanfang-Buch wurde gestern spontan schon gekauft, keine Termine .
    Hier sind die Kinder noch in der Schule.
    Ferienanfangbuch hört sich gut an, hier gibt's schon immer ein Buch zum Zeugnis. War bei der Großen schon so und auch heute liegt hier ein hübsch verpacktes Buch mit Schleife oben drauf.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ok - andere Voraussetzungen . Streiten wird das Einzelkind höchstens mit mir und in unserer Situation war das Homeschooling für uns Eltern sehr belastend.
    Stimmt, als Kind1 noch alleine war, waren die Ferien noch super entspannt.